SVM - Waldhof Mannheim [31.05.2017, 19 Uhr]

  • War bisher noch nicht in der Lage die unverdauten Ereignisse zu kommentieren.Mir schweben jetzt noch Spielszenen aus Mannheim im Kopf herum.Was für eine geile Woche,ich kann es immer noch nicht glauben.
    Die Statements von Vega und Timmy treffen es auf den Punkt,besser kann man es nicht zusammenfassen.
    Ich bin sowas von Stolz auf die Mannschaft,auf den Willen den sie trotz Rückschläge gezeigt hat,auf die Leistungssteigerung von Gebers und den überragenden Posipal im Hinspiel.
    Mannschaft und Fans sind nach Mannheim ein weiteres Stück zusammengerückt,vielleicht der Beginn einer neuen Ära?

  • Zum Stadionsprecher:
    Genau - der Zweite (mike) hats drauf.
    Fußball lebt nun dinmal von emotionen - da kann ein bestens aufgelegter Sprecher schon für ein wenig Stimmung auf den Rängen sorgen.
    War zwar auch überrascht von dem dreifach *SV ...Meppen!* aber bei Mike kams authentisch.
    Bei Herrn Harnack denkt man leider er würde das noch ablesen.
    Wenn es darum geht die Stimmung zu beeinflussen gehts nur mit Mike!!
    Er macht es Vertretungsweise doch beim SV auch schon ein paar Jährchen oder?
    Daumen hoch für den Mann. Bindet ihn fest als Einheizer!!

  • Hey ihr meppener,

    erstmal Glückwunsch an euch. Ich glaube für euch ist der Aufstieg auch eine Riesen Nummer, so wie es das für uns auch gewesen wäre.

    Ich habe ein paar Tage gebraucht um den Schock zu überwinden aber jetzt ist es ok habe mich damit abgefunden. Nächstes Jahr wieder. Auch wenn uns große Veränderungen bevorstehen, vielleicht sind wir jetzt auch erstmal 1-2 Jahre weg. Mal sehen.

    Zum Spiel.
    Denke es war ein super Spiel von beiden Seiten, leichte Vorteile bei uns aber halt kein Tor gemacht. Wenn du aufsteigen willst und keinen Bock auf das 11 m schießen hast wäre das hilfreich. Wir waren nicht Meister in der Runde und haben in 2 spielen kein Tor geschossen. Daher ist das sicher was was man uns vorwerfen kann. Aber ok es ist wie es ist, nicht zu ändern.

    Was ich nochmal ausdrücklich sagen will ist dass wir uns oben bei euch sehr wohl gefühlt haben. Alle Leute Mega freundlich und aufgeschlossen. Ich meine wir waren mit einem Riesen mob da und alle hatten Gegenangriff dass die Hunnen einfallen, war ja irgendwie auch so. Aber trotzdem seid ihr immer sehr nett gewesen, auch Polizei, die Leute vom Parkplatz, einfach alle. Auch fand ich eure Posts im Forum hier und bei uns einfach cool. Ihr habt Interesse am fusssball und habt Ahnung was so läuft. Einfach Mega angenehm und nett bei euch. Sehr cool. Und dann. Ich die geile a 31 auf der keiner unterwegs ist. Haben wir hier nicht. Daher nochmal danKe für die zwei spiele, auch wenn ich mir ein andres ende gewünscht hätte. Klar, gab dann noch Theater nach Abpfiff, das war natürlich mit Ansage. Also in Summe gibt es sicher Mannschaften gegen die es mich mehr abgeturnt hätte zu verlieren. Drücke euch die Daumen dass es gut läuft nächstes Jahr, anders als der scheiss Truppe von Lotte. Ok, bis bald mal wieder in Liga 3.

  • Hey ihr meppener,

    erstmal Glückwunsch an euch. Ich glaube für euch ist der Aufstieg auch eine Riesen Nummer, so wie es das für uns auch gewesen wäre.

    Ich habe ein paar Tage gebraucht um den Schock zu überwinden aber jetzt ist es ok habe mich damit abgefunden. Nächstes Jahr wieder. Auch wenn uns große Veränderungen bevorstehen, vielleicht sind wir jetzt auch erstmal 1-2 Jahre weg. Mal sehen.

    Zum Spiel.
    Denke es war ein super Spiel von beiden Seiten, leichte Vorteile bei uns aber halt kein Tor gemacht. Wenn du aufsteigen willst und keinen Bock auf das 11 m schießen hast wäre das hilfreich. Wir waren nicht Meister in der Runde und haben in 2 spielen kein Tor geschossen. Daher ist das sicher was was man uns vorwerfen kann. Aber ok es ist wie es ist, nicht zu ändern.

    Was ich nochmal ausdrücklich sagen will ist dass wir uns oben bei euch sehr wohl gefühlt haben. Alle Leute Mega freundlich und aufgeschlossen. Ich meine wir waren mit einem Riesen mob da und alle hatten Gegenangriff dass die Hunnen einfallen, war ja irgendwie auch so. Aber trotzdem seid ihr immer sehr nett gewesen, auch Polizei, die Leute vom Parkplatz, einfach alle. Auch fand ich eure Posts im Forum hier und bei uns einfach cool. Ihr habt Interesse am fusssball und habt Ahnung was so läuft. Einfach Mega angenehm und nett bei euch. Sehr cool. Und dann. Ich die geile a 31 auf der keiner unterwegs ist. Haben wir hier nicht. Daher nochmal danKe für die zwei spiele, auch wenn ich mir ein andres ende gewünscht hätte. Klar, gab dann noch Theater nach Abpfiff, das war natürlich mit Ansage. Also in Summe gibt es sicher Mannschaften gegen die es mich mehr abgeturnt hätte zu verlieren. Drücke euch die Daumen dass es gut läuft nächstes Jahr, anders als der scheiss Truppe von Lotte. Ok, bis bald mal wieder in Liga 3.

    Kommt bloß schnell hoch ! Und wir müssen versuchen drin zu bleiben !

  • altobelli
    Waren zufällig deine Jungs von der 11 Freunde da und haben ein Foto für das Stadionposter geschossen?
    Es wurde ja mehr oder weniger angekündigt, dass das während der Relegation, bei einem vollen Stadion, passieren könnte.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • altobelli
    Waren zufällig deine Jungs von der 11 Freunde da und haben ein Foto für das Stadionposter geschossen?
    Es wurde ja mehr oder weniger angekündigt, dass das während der Relegation, bei einem vollen Stadion, passieren könnte.


    Ich habe gehört, dass das Poster in der nächsten Ausgabe schon drin sein soll.

  • altobelli
    Waren zufällig deine Jungs von der 11 Freunde da und haben ein Foto für das Stadionposter geschossen?
    Es wurde ja mehr oder weniger angekündigt, dass das während der Relegation, bei einem vollen Stadion, passieren könnte.


    Ich habe gehört, dass das Poster in der nächsten Ausgabe schon drin sein soll.

    Das ist korrekt!

  • An dieser Stelle muss eines nochmal erwähnt werden:

    Danke an das Trainer-Team und den Vorstand!


    Ihr habt einen super Job gemacht und uns einen ganz fantastischen Kader zusammengestellt.


    Ich erwähne das insbesondere vor dem Hintergrund, dass im Umfeld und auch hier im Forum die Stimmung am Ende der letzten Saison sehr skeptisch und ziemlich im Keller war (da nehme ich mich gar nicht aus). Wenn ich mich recht erinnere, haben einige sogar einen neuen Trainer gefordert.

    Gut, dass der Verein an Christian Neidhart festgehalten hat. Ihr hattet mit euren Entscheidungen Recht!

  • Hey ihr meppener,

    erstmal Glückwunsch an euch. Ich glaube für euch ist der Aufstieg auch eine Riesen Nummer, so wie es das für uns auch gewesen wäre.

    Ich habe ein paar Tage gebraucht um den Schock zu überwinden aber jetzt ist es ok habe mich damit abgefunden. Nächstes Jahr wieder. Auch wenn uns große Veränderungen bevorstehen, vielleicht sind wir jetzt auch erstmal 1-2 Jahre weg. Mal sehen.

    Zum Spiel.
    Denke es war ein super Spiel von beiden Seiten, leichte Vorteile bei uns aber halt kein Tor gemacht. Wenn du aufsteigen willst und keinen Bock auf das 11 m schießen hast wäre das hilfreich. Wir waren nicht Meister in der Runde und haben in 2 spielen kein Tor geschossen. Daher ist das sicher was was man uns vorwerfen kann. Aber ok es ist wie es ist, nicht zu ändern.

    Was ich nochmal ausdrücklich sagen will ist dass wir uns oben bei euch sehr wohl gefühlt haben. Alle Leute Mega freundlich und aufgeschlossen. Ich meine wir waren mit einem Riesen mob da und alle hatten Gegenangriff dass die Hunnen einfallen, war ja irgendwie auch so. Aber trotzdem seid ihr immer sehr nett gewesen, auch Polizei, die Leute vom Parkplatz, einfach alle. Auch fand ich eure Posts im Forum hier und bei uns einfach cool. Ihr habt Interesse am fusssball und habt Ahnung was so läuft. Einfach Mega angenehm und nett bei euch. Sehr cool. Und dann. Ich die geile a 31 auf der keiner unterwegs ist. Haben wir hier nicht. Daher nochmal danKe für die zwei spiele, auch wenn ich mir ein andres ende gewünscht hätte. Klar, gab dann noch Theater nach Abpfiff, das war natürlich mit Ansage. Also in Summe gibt es sicher Mannschaften gegen die es mich mehr abgeturnt hätte zu verlieren. Drücke euch die Daumen dass es gut läuft nächstes Jahr, anders als der scheiss Truppe von Lotte. Ok, bis bald mal wieder in Liga 3.

    Respekt für Deinen Eintrag. Ich wünsche dem SVW für die Zukunft alles Gute und ich hoffe man sieht sich schnell wieder.

  • Aus'm 11 Freunde live Ticker zum Champions League Finale Juventus Turin gegen real Madrid:


    12.
    Juve und Real aber auch mit einer schweren Aufgabe, mich - den Überlebenden einer viertätigen Regionalliga-Relegationsreise inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen in Meppen - heute aus dem Sozius zu holen. Aber gut, es kann nicht immer Königsklasse sein.

    http://m.11freunde.de/liveticker/das…l-im-liveticker

    Emslandkult ale


  • Auch wenn uns große Veränderungen bevorstehen, vielleicht sind wir jetzt auch erstmal 1-2 Jahre weg. Mal sehen.
    .

    Kommt bloß schnell hoch ! Und wir müssen versuchen drin zu bleiben !

    Bei dem Theater das bei uns gerade wieder losgetreten wird, glaube ich da nicht dran.
    Sommerloch will ja nach verpasstem Aufstieg gefüllt sein :(

  • Kurzer Hinweis: Sowohl Hinspiel als auch Rückspiel sind in den Mediatheken von SWR und NDR verfügbar. Dort werden sie erfahrungsgemäß irgendwann bald schon wieder rausgenommen. Wer sich das Spiel oder die Spiele also noch einmal anschauen oder vielleicht als Andenken o.ä. archivieren möchte, der sollte sich das schnell runterladen. Das geht zwar nicht direkt, aber z.B. mit dem Plugin Video Download Helper für Firefox total easy. Einfach in der Mediathek das Spiel aufrufen und dann im Plugin oben rechts auf Download klicken (am besten die höchste Qualität 1280*720 auswählen). Die Dateien sind ca. 2,6 GB (Hinspiel) bzw. 4,5 GB (Rückspiel) im Format .mp4 und können quasi überall auf halbwegs neuen Geräten abgespielt werden. Das nur als Hinweis für Interessierte, ich dachte es passt ggf. hier gut hin.
    Die Links zum Anschauen und ggf. runterladen nochmal zusammengefasst:

    NDR
    * Hinspiel nicht mehr gefunden (?)
    * Rückspiel: https://www.ndr.de/sport/fussball…rtclub8584.html

    SWR
    * Hinspiel: https://swrmediathek.de/player.htm?sho…a5-005056a12b4c
    * Rückspiel: https://swrmediathek.de/player.htm?sho…a5-005056a12b4c

  • Hey Waldhöfer,

    Danke für Deinen Beitrag. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den Waldhof-Fans für den tollen Abend auf dem Mannheimer Stadtfest bedanken. Trotz anfänglicher Bedenken sind wir nach dem Spiel in Meppen-Trikot zum Stadtfest gegangen. Es gab keinerlei Anfeindungen, vielmehr sind wir mit zahlreichen Waldhof-Fans ins Gespräch gekommen. War ein Super Abend!
    Ich drücke Waldhof die Daumen, dass nach den Abgängen von Seegert & Co. eine schlagkräftige Truppe zusammenkommt, die uns nächstes Jahr folgt!
    :smilie2:

    Hey ihr meppener,

    erstmal Glückwunsch an euch. Ich glaube für euch ist der Aufstieg auch eine Riesen Nummer, so wie es das für uns auch gewesen wäre.

    Ich habe ein paar Tage gebraucht um den Schock zu überwinden aber jetzt ist es ok habe mich damit abgefunden. Nächstes Jahr wieder. Auch wenn uns große Veränderungen bevorstehen, vielleicht sind wir jetzt auch erstmal 1-2 Jahre weg. Mal sehen.

    Zum Spiel.
    Denke es war ein super Spiel von beiden Seiten, leichte Vorteile bei uns aber halt kein Tor gemacht. Wenn du aufsteigen willst und keinen Bock auf das 11 m schießen hast wäre das hilfreich. Wir waren nicht Meister in der Runde und haben in 2 spielen kein Tor geschossen. Daher ist das sicher was was man uns vorwerfen kann. Aber ok es ist wie es ist, nicht zu ändern.

    Was ich nochmal ausdrücklich sagen will ist dass wir uns oben bei euch sehr wohl gefühlt haben. Alle Leute Mega freundlich und aufgeschlossen. Ich meine wir waren mit einem Riesen mob da und alle hatten Gegenangriff dass die Hunnen einfallen, war ja irgendwie auch so. Aber trotzdem seid ihr immer sehr nett gewesen, auch Polizei, die Leute vom Parkplatz, einfach alle. Auch fand ich eure Posts im Forum hier und bei uns einfach cool. Ihr habt Interesse am fusssball und habt Ahnung was so läuft. Einfach Mega angenehm und nett bei euch. Sehr cool. Und dann. Ich die geile a 31 auf der keiner unterwegs ist. Haben wir hier nicht. Daher nochmal danKe für die zwei spiele, auch wenn ich mir ein andres ende gewünscht hätte. Klar, gab dann noch Theater nach Abpfiff, das war natürlich mit Ansage. Also in Summe gibt es sicher Mannschaften gegen die es mich mehr abgeturnt hätte zu verlieren. Drücke euch die Daumen dass es gut läuft nächstes Jahr, anders als der scheiss Truppe von Lotte. Ok, bis bald mal wieder in Liga 3.


  • Vorweg: Ja, es ist dumm und unnötig, Becher zu werfen.
    Man muss aber auch fragen dürfen, wie oft so etwas in anderen Stadien ungestraft passiert. Dann einem kleinen Verein das Geld weg zu nehmen... muss man nicht verstehen.
    Hauptsache jetzt schreien nicht alle "Holt euch das Geld von dem Idioten zurück!".

    Nicht? Warum nicht?


    Ganz einfach, weils unrealistisch ist. Das ist doch der Satz, der bei solchen Geschichten immer gerufen wird und eigentlich nie zu etwas führt, wenn das Stadion wie in unserem Fall nicht videoüberwacht ist. Der- oder diejenige wird sich wohl kaum selber melden und die Leute, die links und rechts davon standen, werden wohl auch nichts ausplaudern.

  • Also ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr soviel Bier verschüttet habe wie in dem Spiel. Als der Ball an den Pfosten geklatscht ist, hat sich mein Bier auch selbstständig gemacht, aber wer kann es dem Bier in dieser Situation auch verübeln so auszuflippen... Aber ich würde ja niemals auf die Idee kommen einem Schiedsrichter während seiner Tätigkeit ein Bier anzubieten oder zuzuwerfen... Wo kommen wir denn da hin wenn die Linienrichter auch noch während der Spiele saufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!