3. Liga 2017/2018

  • Ich hoffe auch das es vei uns so bleibt, auf diesen KG scheiss und Investoren Mist habe ich kein Bock!!
    Lieber als Gallier der Profiligen erkennbar bleiben!
    Die anderen machen sich eh nur durch Schulden unbeliebt!

  • Ich glaube die mehrzahl der vereine in der 3. Liga lebt ueber seine verhaeltnisse.
    Mich kotzen solche machrichten immer nur sooo an. Tolle stadien, ganz grosse ansprachen und dann: alle pleite.
    Aetzend der fussball ab und zu.

    Ich hoffe wir bleiben vernuenftig... obwohl es auch im 2.jahr finanziell noch schwieriger wird...

  • Großaspach gegen Rostock findet aufgrund von Schneefällen nicht an diesem Wochenende statt.

    Kann man natürlich nicht ändern, nervt aber immer ein bisschen wenn man eine verzerrte Tabelle hat, weil nicht alle Teams gleich viele Spiele absolviert haben.

  • Großaspach gegen Rostock findet aufgrund von Schneefällen nicht an diesem Wochenende statt.

    Kann man natürlich nicht ändern, nervt aber immer ein bisschen wenn man eine verzerrte Tabelle hat, weil nicht alle Teams gleich viele Spiele absolviert haben.

    Die haben halt keine Fans, die in die Hände spucken und anpacken.

    Wir können echt richtig stolz sein, auf dass was die Mannschaft, aber auch der gesamte Verein samt Fans abliefert.

    Wir haben den angestaubten Ruf der sympathischen Gallier aus dem Nordwesten meiner Meinung nach bereits kräftig aufpoliert. Weiter so!

  • Wiesbaden spielt im Schongang. Sieht schon fast Lustlos aus. Osnabrück stürmt mit Mann und Maus, allerdings ohne Abwehr ^^

  • Endergebnisse:

    Wehen/Wiesbaden - Osnabrück 5:1
    Halle - Aalen 3:2
    Fortuna Köln - Jena 1:0
    Lotte - Zwickau 1:0
    Chemnitz - Paderborn 0:2
    KSC - Unterhaching 3:1

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Großaspach gegen Rostock findet aufgrund von Schneefällen nicht an diesem Wochenende statt.

    Kann man natürlich nicht ändern, nervt aber immer ein bisschen wenn man eine verzerrte Tabelle hat, weil nicht alle Teams gleich viele Spiele absolviert haben.

    Die haben halt keine Fans, die in die Hände spucken und anpacken.

    Wir können echt richtig stolz sein, auf dass was die Mannschaft, aber auch der gesamte Verein samt Fans abliefert.

    Wir haben den angestaubten Ruf der sympathischen Gallier aus dem Nordwesten meiner Meinung nach bereits kräftig aufpoliert. Weiter so!

    Nö haben wir nicht, ehr bestätigt, wir halten hier halt alle zusammen bzw. es ist wieder weites gehend alles zusammen gewachsen, Mannschaft, Betreuerteam, Verein, Fans, Wirtschaft und die Regionalpolitik. Ich glaube so gut wahren wir seid jahrzehnten nicht. Noch gut 12 Stunden, dann geht Mission Klassenerhalt weiter, damit das auch schön alles noch ein wenig mehr hier zusammenwächst!

  • Endergebnisse:

    Wehen/Wiesbaden - Osnabrück 5:1
    Halle - Aalen 3:2
    Fortuna Köln - Jena 1:0
    Lotte - Zwickau 1:0
    Chemnitz - Paderborn 0:2
    KSC - Unterhaching 3:1

    Ziemlich ordentliche Ergebnisse aus unserer Sicht. Hab mir gerade allerdings mal die Highlights angeschaut...und wie Chemnitz gleich um zwei glasklare Elfmeter gebracht wird, ist echt schon verdammt frech.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!