Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Putti hat noch Vertrag. Sein Jugendverein VFB Oldenburg spielt aber auch 3. Liga ...

    Man lässt ihn gehen und kann sich dafür Kraulich leisten. Ganz abwegig hört sich das erstmal nicht an.

    Osee könnte man auch gerne für Kraulich eintauschen. Würde ich besser finden als Putti. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er weg will aus Meppen.

    Wie glaubhaft ist das Gerücht mit Alvarez? Er wäre glaube ich nicht der richtige für unsere 10er Position...

  • Also, die 10er Position ist für Alvarez grundsätzlich die perfekte Position. Die frage ist nur, welches Niveau er zur Zeit abrufen kann. Er hat ewig nicht mehr gespielt und in Polen zuletzt sogar nur bei der zweiten Mannschaft trainiert, soweit ich weiß.

  • Also, die 10er Position ist für Alvarez grundsätzlich die perfekte Position. Die frage ist nur, welches Niveau er zur Zeit abrufen kann. Er hat ewig nicht mehr gespielt und in Polen zuletzt sogar nur bei der zweiten Mannschaft trainiert, soweit ich weiß.

    Wir brauchen jemanden, der sofort weiter hilft. Wenn man ihm erstmal mehrere Wochen geben muß um fit zu werden, ist er nicht der richtige.

  • Tja, ich kann es, wie bereits gesagt, nicht einschätzen. Dürfte aber bei klammer Kasse arg schwer werden, jemanden zu finden, der sofort weiter hilft. Da dürfte MA schon zu den dickeren Fischen gehören.

  • Also, die 10er Position ist für Alvarez grundsätzlich die perfekte Position. Die frage ist nur, welches Niveau er zur Zeit abrufen kann. Er hat ewig nicht mehr gespielt und in Polen zuletzt sogar nur bei der zweiten Mannschaft trainiert, soweit ich weiß.

    Das er auf der Position nicht spielen kann, meinte ich auch gar nicht. Er ist nur nicht unbedingt der Spieler, den wir gerade auf der 10 brauchen, zumindest nachdem was ich von ihm gesehen habe (was nicht so besonders viel ist). Ich kann ja mal beschreiben wie der Spieler den wir jetzt brauchen meiner Meinung nach sein sollte und du kannst mir dann ja vielleicht sagen ob das nach Alvarez klingt,

    Wir brauchen jemanden, der uns ohne große Eingewöhnung, am besten sofort, helfen kann und Spielmacherqualitäten mitbringt. Es fehlt jemand der die eröffnenden Pässe spielen kann und den Takt auf dem Platz angibt. Es fehlt generell jemand, der sich verantwortlich fühlt und sich traut die Initiative zu ergreifen, vor allem wenn es gerade nicht gut läuft. Am besten sollte er natürlich auch noch selbst torgefährlich sein und wenn er auch noch ein guter Standardschütze wäre, würde das auch helfen :D Ich weiß so einen Spieler zu finden wir verdammt schwer....

  • Putti hat noch Vertrag. Sein Jugendverein VFB Oldenburg spielt aber auch 3. Liga ...

    Man lässt ihn gehen und kann sich dafür Kraulich leisten. Ganz abwegig hört sich das erstmal nicht an.

    Du weißt aber schon, das putti auch trainer im Nachwuchs ist oder? So einen Spieler mit einer top Einstellung, sollte man nie gehen lassen.

  • Also, die 10er Position ist für Alvarez grundsätzlich die perfekte Position. Die frage ist nur, welches Niveau er zur Zeit abrufen kann. Er hat ewig nicht mehr gespielt und in Polen zuletzt sogar nur bei der zweiten Mannschaft trainiert, soweit ich weiß.

    Das er auf der Position nicht spielen kann, meinte ich auch gar nicht. Er ist nur nicht unbedingt der Spieler, den wir gerade auf der 10 brauchen, zumindest nachdem was ich von ihm gesehen habe (was nicht so besonders viel ist). Ich kann ja mal beschreiben wie der Spieler den wir jetzt brauchen meiner Meinung nach sein sollte und du kannst mir dann ja vielleicht sagen ob das nach Alvarez klingt,

    Wir brauchen jemanden, der uns ohne große Eingewöhnung, am besten sofort, helfen kann und Spielmacherqualitäten mitbringt. Es fehlt jemand der die eröffnenden Pässe spielen kann und den Takt auf dem Platz angibt. Es fehlt generell jemand, der sich verantwortlich fühlt und sich traut die Initiative zu ergreifen, vor allem wenn es gerade nicht gut läuft. Am besten sollte er natürlich auch noch selbst torgefährlich sein und wenn er auch noch ein guter Standardschütze wäre, würde das auch helfen :D Ich weiß so einen Spieler zu finden wir verdammt schwer....

    Wenn MA fit ist, wäre er euer Mann. Lediglich defensiv arbeitet er nicht gerne mit. Ansonsten war er zu seiner Zeit bei uns mitunter einfach genial. Du kannst ja mal versuchen, die Spielzusammenfassung von unserem Spiel in Regensburg im ersten Jahr nach unserem Aufstieg zu finden. Lagen zur HZ 3:0 hinten und dann kam Alvarez. Aber halt erst dann. Thema Fitness. Wäre der Kerl ein hoch disziplinierter Vollprofi, würde der auf einem ganz anderen Niveau spielen.

  • Putti hat noch Vertrag. Sein Jugendverein VFB Oldenburg spielt aber auch 3. Liga ...

    Man lässt ihn gehen und kann sich dafür Kraulich leisten. Ganz abwegig hört sich das erstmal nicht an.

    Du weißt aber schon, das putti auch trainer im Nachwuchs ist oder? So einen Spieler mit einer top Einstellung, sollte man nie gehen lassen.

    Ja. Glaube sein eigener Junge/Mädchen spielen auch dort.

    Ich kann nicht beuteilen wo er seine zukünftige Heimat sieht.

    Er ist ja über Wilhemshaven Oldenburg Cloppenburg Magdeburg Meppen gut rumgekommen ...

  • Aus Vorstandskreisen war heute Abend zu vernehmen:

    - es kommt in den nächsten 1-2 Tagen ein Zehner

    - ein neuer IV (Kraulich) kommt, wenn’s uns noch ein anderer IV verlässt. Es wurde am Rande tatswahrhaftig über einen Abgang von Putti diskutiert.

    Gibt es Quellen? Oder hören sage

  • Kraulich ja, Alvarez wird ein Lotteriespiel. Wie fit ist er?

    Ja es wäre schade wenn Putti gehen müsste, alleine schon vom Charakter her. Allerdings sehe ich ihn aktuell als den schwächsten IV und er wird nicht jünger. Tempo Defizite, gerade im kurzem Sprint, zu zögerlich im eins gegen eins im Strafraum und Kopfballschwäche.

    Wenn die Abwehr weiter so schwimmt ist niemanden damit geholfen und der Frust bei den Fans nimmt eher noch zu.

    WENN an den Gerüchten etwas dran ist!

    toto

    Damit Spieler verpflichtet werdern können muss Bestandspersonal abgebaut werden. Wenn Osee tatsächlich fit ist wäre es nicht klug ihn abzugeben. Das hätte gemacht werden müssen als sein Vertrag auslief und noch nicht sicher war wie sich sein Knie entwickelt.

    Ich bleibe dabei das er unser stärkster Abwehrspieler ist WENN er dann fit bleibt. Praxis fehlt ihm natürlich.

    Edit:

    Marcus Piossek, bleib weiter am Ball.

    Einmal editiert, zuletzt von Ortega1912 (30. Juli 2022 um 06:36)

  • Wenn Osee fit ist? Wie viele am Stück war das die letzte Saison der Fall? Ich habe da meine Hoffnung aufgegeben. Obwohl ich ihn gerne spielen sehe.

    Aber wir sollten hier keine Diskussion Putti vs. Osee führen. Das ist völlig daneben.

  • Wenn Osee fit ist? Wie viele am Stück war das die letzte Saison der Fall? Ich habe da meine Hoffnung aufgegeben. Obwohl ich ihn gerne spielen sehe.

    Aber wir sollten hier keine Diskussion Putti vs. Osee führen. Das ist völlig daneben.

    Absolut, die Verletzungen sind bei ihm nicht wegzudiskutieren.

    :offtopic:

    Lotte-Ost hat eine neue Bezeichnung für uns "Haselünne-West". :laugh2:

    Und bei den Oldenburgern sind wir einfach nur "Die Bauern". :read:

  • Aus Vorstandskreisen war heute Abend zu vernehmen:

    - es kommt in den nächsten 1-2 Tagen ein Zehner

    - ein neuer IV (Kraulich) kommt, wenn’s uns noch ein anderer IV verlässt. Es wurde am Rande tatswahrhaftig über einen Abgang von Putti diskutiert.

    Gibt es Quellen? Oder hören sage

    Hä was willst du denn für ne Quelle? Da steht doch, dass es gestern Abend (beim Freundschaftsspiel) vom Vorstand bzw. von nahestehenden Personen erzählt wurde. Willst du Namen haben oder was ? Da wird schon was dran sein, weil ich das auch schon von anderen gehört habe. Ich kann mir sogar vorstellen, dass es vielleicht mit dem Hintergedanken, erzählt wurde,, dass der gemeine Fan sich beruhigt, wenn er mitbekommt, dass noch jemand geholt wird.

  • wer sagt denn, dass er gehen SOLL? Vielleicht will er ja. Zurück in seine Heimat, er ist im Herbst seiner Karriere, Fossi, sein Co. und er haben in WHV zusammengespielt. Max Wegner ist auch Bro von ihm. Und zwei Spiele gegen die OLsen sind gespielt. Von daher kann auch niemand mit dem Finger auf ihn zeigen.

  • Hoffe auf einen 10er im mittleren 20 Alter… und über Puttis Vertragsauflösung überhaupt zu diskutieren ist unterirdisch….

    Putti hat so oft die Knochen hingehalten und damit Punkte eingefahren, dass nur er alleine bestimmt wann Schluss ist.

  • Ist bekannt, ja. Grundsätzlich habe ich nicht wirklich Probleme mit Spielern die mal dort gekickt haben. Alvarez finde ich jedoch noch etwas spezieller, da er seine Abneigung gegenüber unseres Vereins doch recht stark ausgelebt hat. Aber gut, er kommt ja Gott sei Dank nicht.

  • Ich glaube kaum, daß der SV putti zwingend loswerden will. Verdienter Spieler, der unter dem Strich regelmäßig seine Leistungen gebracht hat. Wenn er geht, dann nur wenn er selber wechseln möchte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!