Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Es wird doch noch was passieren. Tanku fällt aus. Was denkt ihr denn? Zumsl dort die krankenkasse bald zahlen muss. Dadurch dollten erst einmal wieder ein paar euro da sein. Die position ist zu wichtig nicht zu reagieren.

    Wers wird? Keina ahnung. Aber das wichtigsist, dass es ein TYP ist. Der auch so auftritt.

  • Aufgrund der Verletzung von Tanku muss ja noch mindesten ein Schuss frei sein. Das Gehalt übernimmt ja zunächst die Krankenkasse.

    Gespannt darf man sein, ob dafür nun ein OM, DM oder IV kommt.

  • Aufgrund der Verletzung von Tanku muss ja noch mindesten ein Schuss frei sein. Das Gehalt übernimmt ja zunächst die Krankenkasse.

    Gespannt darf man sein, ob dafür nun ein OM, DM oder IV kommt.

    Naja… das ist eine sehr verkürzte Darstellung. Der SVM muss zunächst wie jeder andere Arbeitgeber Entgeltfortzahlung für sechs Wochen leisten. Meist enthalten Spielerverträge auch Klauseln, wonach das Krankengeld, das nach Ablauf von sechs Wochen die Krankenkasse zahlt, vom Verein auf das vorherige Netto aufgestockt wird.

    Ich kenne natürlich Tankus Vertrag nicht, aber man spart durch die Verletzung nun nicht auf einmal von jetzt auf gleich 100% des Gehalts ein.

  • Wie wäre es denn mit:

    Kraulich für die IV verpflichten mit der Kohle die frei wird plus eventuell nochmal n paar Mark von nem Sponsor (kann ja sein, dass da einer sagt: okay, ich geb noch was)

    Plus

    Woltemade ausleihen als temporären Tanku-Ersatz (als der als Stürmer gefordert wurde ham immer alle gesagt der sei 10er) mit eventuell günstigen Konditionen durch Werder

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Aufgrund der Verletzung von Tanku muss ja noch mindesten ein Schuss frei sein. Das Gehalt übernimmt ja zunächst die Krankenkasse.

    Gespannt darf man sein, ob dafür nun ein OM, DM oder IV kommt.

    Naja… das ist eine sehr verkürzte Darstellung. Der SVM muss zunächst wie jeder andere Arbeitgeber Entgeltfortzahlung für sechs Wochen leisten. Meist enthalten Spielerverträge auch Klauseln, wonach das Krankengeld, das nach Ablauf von sechs Wochen die Krankenkasse zahlt, vom Verein auf das vorherige Netto aufgestockt wird.

    Ja, genau; und dazu kommt noch: Wann gilt er Spieler als arbeisunfähig krank?! Noch in der Reha? Bis er wieder spezifischer trainieren kann? Jedenfalls vermute ich, dass der Verein viel früher wieder das Gehalt übernehmen muss als zu dem Zeipunkt, wenn der Spieler wieder voll einsatzfähig ist.

  • Bei uns im TP schrieb jemand von dem Gerücht, ihr wäret an Marcos Alvarez dran.

    Kaum sind die Oldenburger Trolle verflogen kommen die bekloppten Osnabrücker wieder vorbei. :good:

    Na, du bist ja ein ganz harter. Dann bleib‘ halt in deiner eigenen Blase und schere dich nicht um Beiträge von Usern, die nicht in blauer Bettwäsche schlafen. Aber vollkommen grundlos beleidigen? Muss diese Anonymität im Netz sein.

  • Bei uns im TP schrieb jemand von dem Gerücht, ihr wäret an Marcos Alvarez dran.

    Kaum sind die Oldenburger Trolle verflogen kommen die bekloppten Osnabrücker wieder vorbei. :good:

    Na, du bist ja ein ganz harter. Dann bleib‘ halt in deiner eigenen Blase und schere dich nicht um Beiträge von Usern, die nicht in blauer Bettwäsche schlafen. Aber vollkommen grundlos beleidigen? Muss diese Anonymität im Netz sein.

    Oh mein Gott, jetzt sei mal nicht so empfindlich.

    Sollte überhaupt kein Angriff in deine Richtung sein.

    Nehme ich halt beim nächsten Mal 😉 oder den hier :drinks:.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Fände Alvarez mega, denn dann hätten wir endlich mal einen für die Standards!

    Du hast wirklich seltsame Ansichten :D

    ...weil?

    Weil Alvarez durch und durch eine kleine Lila-weiße Socke ist, eine Verpflichtung wäre daher in jeglicher Hinsicht unmöglich. Nebenbei ist er jetzt wie alt?

    Aber gut findest ja anscheinend so ziemlich alles toll, außer Kritik an Heiner :D

  • Hat absolut nichts mit Empfindlichkeit, dafür aber umso mehr mit Anstand und Respekt zu tun. Es ist einfach zum kotzen, dass, besonders wenn es um Fußball geht, inzwischen ein so geringes Niveau im Netz herrscht. Die bekloppten sind eher Leute wie du, die sich durch einen vollkommen wertfreien, rein informativen Beitrag genötigt fühlen, von „den bekloppten Osnabrückern“ zu schreiben. Ich denke ich habe in den vergangen ca. Anderthalb oder zwei Jahren bewiesen, dass ich hier nicht zum pöbeln schreibe. Vielmehr zum normalen Austausch, weil ich mich eben nicht nur mit lilaner Brille durch die Welt bewege. Daher solltest du vielleicht versuchen, in deinem eigenen forum nicht selber zum Troll zu werden.

    PS: Und euer „Stadionbesucher“ scheint ebenfalls ziemlich gut in diese Kategorie zu passen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!