Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wenn ich mir anschaue, wer bei unseren "gängigen" Spielerberatern so unter Vertrag steht und noch keinen neuen Club/Vertrag für die neue Saison hat,
    dann könnte ich mir einen Nick Kuipers von MVV Maastricht gut als Neuzugang vorstellen.

    http://www.transfermarkt.de/nick-kuipers/profil/spieler/159032

    Ist aber wohl nicht zu finanzieren. Hab gerade gelesen, im Winter seien die Bolton Wanderers interessiert gewesen. Also wohl doch Kategorie "nicht bezahlbar".

  • Zitat

    14:42 Uhr – SV Meppen will drei Spieler mit Drittliga-Erfahrung holen

    Bei Aufsteiger SV Meppen laufen die Kaderplanungen für die kommende Drittliga-Saison auf Hochtouren. Weitere Neuverpflichtungen gaben die Emsländer bisher zwar noch nicht bekannt, klar ist aber: Es sollen drei Profis mit Drittliga-Erfahrung kommen. Konkrete Namen sind derweil aber noch nicht bekannt.

    LINK

  • So schön es ist, sich bei Liga3-online über andere Clubs zu informieren, so wenig überzeugen mich deren investigative Fähigkeiten. Die schreiben in der Regel nur die Lokaljournalien ab. Dass die nun schon Insider in Meppen haben, halte ich für unwahrscheinlich, außer es hat sich einer der Insider hier aus dem Forum dort angedient.

  • Ich habe keine Ahnung wohier die in diesem Fall die Infos haben.

    Vorstellen könnte ich mir Interesse an M.Aidara (ehemals Oldenburg). Erhält bei der Werder U23 keinen neuen Vertrag, dürfte bezahlbar sein und ist ein erfahrener Drittligakicker

  • Ich habe keine Ahnung wohier die in diesem Fall die Infos haben.

    Vorstellen könnte ich mir Interesse an M.Aidara (ehemals Oldenburg). Erhält bei der Werder U23 keinen neuen Vertrag, dürfte bezahlbar sein und ist ein erfahrener Drittligakicker

    Der wäre nicht schlecht ! Wobei ich immer noch ein Fan von franziskus von Oldenburg bin . Rivalität hin oder her , Aber der ist einfach super und variabel einsetzbar

  • Würde mir eine Mischung aus erfahrenen Säulen für die 3. Liga wünschen und aus jungen und heißen Regionalliga-Talenten. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass man vielleicht versucht, 1-2 gescheiterten "Granaten" eine zweite Chance in Meppen zu geben. Das wäre für mich ein passender Mix für die Mission Klassenerhalt!

  • So schön es ist, sich bei Liga3-online über andere Clubs zu informieren, so wenig überzeugen mich deren investigative Fähigkeiten. Die schreiben in der Regel nur die Lokaljournalien ab. Dass die nun schon Insider in Meppen haben, halte ich für unwahrscheinlich, außer es hat sich einer der Insider hier aus dem Forum dort angedient.

    Korrekt. Sowas wäre auch für so ein Portal kaum leist- oder finanzierbar. Wir müssen nicht davon ausgehen, dort in Zukunft hochexklusive SVM-Nachrichten zu lesen, aber es ist zweifelsohne hervorragend für einen allgemeinen Überblick über die Liga.

  • Wir warten mal ab was sich an der Lathenerstraße tut, CN hat sich noch keinen wirklichen Klogriff erlaubt sofern sich Sembolo wie Born entwickelt. Nur mal einfach so im Hinterkopf behalten! Dann hat er sich zwar etwas festgefahren sportlich (für ganz vorne hat es nicht gereicht und für alles andere waren wir stark genug) und den Rest sollten wir recht gut grade im Kopf haben. Das einzige was wir wohl neu lernen müssen ist DERBY!!! Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl der Verein bzw. die sportlich Verantwortlichen haben schon mehr in der Schublade als wir alle glauben, weil sonst kann ich mir nicht vorstellen das man so in Saisonvorbereitung startet mit der Aussage die Mannschaft wird dann fast komplett sein. Jetzt last diese Woche erstmal "Normalbetrieb" einkehren und dann werden wir schon sehen, waren ja auch noch andere nicht ganz Unerhebliche Schauplätze bis Freitag am brennen.

  • Wie stehen die Chancen in Sachen Thomas Bröker?

    Mit seiner Erfahrung im Mittelfeld sicherlich ein absolutes Pfund, auch als Sturm Back-Up....

    Von Rückholaktionen halte ich nicht viel. Haben wir ja nach dem RL Aufstieg 2011 mit Wessels und Holt auch gemacht. Das hat nicht unbedingt gefruchtet.
    Ich würde mich vielleicht mal eher in der A-Jugend Bundesliga umsehen, ob da nicht noch Talente rumschwirren, es aber nicht sofort in den Profi- Kader schaffen, für uns jedoch interessant wären. Entweder ausleihen (mit evtl. Kaufoption ) oder (wenn man komplett von überzeugt ist) 2-3 Jahresverträge anbieten und notfalls nach einem Jahr (oder2) wieder gewinnbringend verkaufen.
    Der Spieler kann vielleicht so es auf den 2. Bildungsweg (über Meppen ) später doch noch in die 1/2. Liga schaffen, der SVM hält sich u.a. an der U23 Regel und bekommt sicherlich einen talentierten Spieler, evtl. auch mit einer hohen Geschwindigkeit im Kader.
    Für beide Seiten daher eine Win and Win Situation.

    Das Ganze soll natürlich auch finanzierbar sein. Aber unser Vorstand und CN machen gute Arbeit, die wissen schon, was sie tun. Daher sollten wir erstmal eins - ABWARTEN.


    Und Erfahrung aus höheren Ligen haben wir schon im Kader (Leugers,Vidovic,Gebers,Vrzogic,Sanogo,
    Geiger,Robben,Wagner,Kleinsorge etc.)

  • Der neue Kader (lt. NOZ)

    Aus dem aktuellen Kader haben Jovan Vidovic, Julian Püschel, Menno Heerkes, Patrick Posipal, Janik Jesgarzewski, David Vrzogic, Thorben Deters, Thilo Leugers, Martin Wagner, Marius Kleinsorge, Max Kremer, Jeroen Gies, Benjamin Girth, Marcel Gebers und Francky Sembolo einen Vertrag. Bleiben sollen Dennis Geiger, dessen Kontrakt für die Regionalliga galt, Jens Robben, der in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag unterzeichnen dürfte, Youri ter Arkel und Jonas Hoge. Fabian Cordes und Luca Sellere kommen von der U19 des Jugendleistungszentrums Emsland. Als weitere Zugänge stehen Devann Yao (Berliner AK), Giorgio Beltau (FC Groningen, U19), Conor Gnerlich (JFV Nordwest) und Yannik Nuxoll (BSV Rehden) fest.

    Verlassen haben Sebastian Schepers (BW Papenburg), Benjamin Gommert ( VfB Lübeck), Mirco Born (SV Sandhausen) und Marc Schnier (SC Hessen Dreieich) den Verein.

  • Wenn man sich mal Videomaterial von Devann Yao anschaut haben wir da ne ordentliche Dampframme auf außen bekommen. Sackschnell, bullig und n Schuß wie n Esel... den muss man erstmal aufhalten...

    Nur mit dem Deutsch klappt es noch nicht soooo ganz ... ;)

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Wenn man sich mal Videomaterial von Devann Yao anschaut haben wir da ne ordentliche Dampframme auf außen bekommen. Sackschnell, bullig und n Schuß wie n Esel... den muss man erstmal aufhalten...

    Nur mit dem Deutsch klappt es noch nicht soooo ganz ... ;)


    Hast du einen Link zur Hand?

    Edit: hab das hier gefunden! Er müsste sich allerdings eine andere Rückennummer zulegen,die 12 hat unser Sturmtank Sembolo.
    Der erste Eindruck ist positiv, er erinnert mich stark an Banecki.

    https://www.youtube.com/watch?v=FQ6qo15v6Us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!