Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Auf jeden Fall mal wieder ein Transfer in die richtige Richtung. Ich hätte dennoch so langsam auch gerne noch 2-3 erfahrene Leute im Kader. Führungsstärke geht uns bisher vollkommen ab.

    Die höchste Priorität sollten jetzt RAV, ZM und ST genießen.

    Laut tm.de hat er in Mainz übrigens rechts in der Dreierkette gespielt. Als starker Fuß wird dennoch sein Linker angegeben. Mit Fedl, van Looy, Sprekelmeyer und Mißner hat man jetzt übrigens 4 IV mit Stammelfanspruch. Das ist erstmals nicht verkehrt. Zumindest hier sollten wir ordentlich aufgestellt sein.

  • Auf jeden Fall mal wieder ein Transfer in die richtige Richtung. Ich hätte dennoch so langsam auch gerne noch 2-3 erfahrene Leute im Kader. Führungsstärke geht uns bisher vollkommen ab.

    Die höchste Priorität sollten jetzt RAV, ZM und ST genießen.

    Laut tm.de hat er in Mainz übrigens rechts in der Dreierkette gespielt. Als starker Fuß wird dennoch sein Linker angegeben. Mit Fedl, van Looy, Sprekelmeyer und Mißner hat man jetzt übrigens 4 IV mit Stammelfanspruch. Das ist erstmals nicht verkehrt. Zumindest hier sollten wir ordentlich aufgestellt sein.

    Ist mir gerade auch mit Interesse aufgefallen. Er hat in seiner ersten Saison in Mainz primär LM gespielt (bzw. linker Schienenspieler). Dementsprechend sollte Linksfuß stimmen.

  • Auf jeden Fall mal wieder ein Transfer in die richtige Richtung. Ich hätte dennoch so langsam auch gerne noch 2-3 erfahrene Leute im Kader. Führungsstärke geht uns bisher vollkommen ab.

    Die höchste Priorität sollten jetzt RAV, ZM und ST genießen.

    Laut tm.de hat er in Mainz übrigens rechts in der Dreierkette gespielt. Als starker Fuß wird dennoch sein Linker angegeben. Mit Fedl, van Looy, Sprekelmeyer und Mißner hat man jetzt übrigens 4 IV mit Stammelfanspruch. Das ist erstmals nicht verkehrt. Zumindest hier sollten wir ordentlich aufgestellt sein.

    Jo, mit ihm wäre man dann fast fertig mit der Verteidigung oder? Evtl. noch ein RAV, aber ansonsten wäre man hinten gut besetzt oder?

    Bin vielleicht in der Hinsicht nicht auf dem aktuellen Stand, aber könnte sein Transfer für Kugland nicht auch bedeutet dass es für ihn eher in Richtung OL sprich II geht? Meine 3 Leute für LV/LAV brauchst du nicht oder?

  • Auf jeden Fall mal wieder ein Transfer in die richtige Richtung. Ich hätte dennoch so langsam auch gerne noch 2-3 erfahrene Leute im Kader. Führungsstärke geht uns bisher vollkommen ab.

    Die höchste Priorität sollten jetzt RAV, ZM und ST genießen.

    Laut tm.de hat er in Mainz übrigens rechts in der Dreierkette gespielt. Als starker Fuß wird dennoch sein Linker angegeben. Mit Fedl, van Looy, Sprekelmeyer und Mißner hat man jetzt übrigens 4 IV mit Stammelfanspruch. Das ist erstmals nicht verkehrt. Zumindest hier sollten wir ordentlich aufgestellt sein.

    Jo, mit ihm wäre man dann fast fertig mit der Verteidigung oder? Evtl. noch ein RAV, aber ansonsten wäre man hinten gut besetzt oder?

    Bin vielleicht in der Hinsicht nicht auf dem aktuellen Stand, aber könnte sein Transfer für Kugland nicht auch bedeutet dass es für ihn eher in Richtung OL sprich II geht? Meine 3 Leute für LV/LAV brauchst du nicht oder?

    Kugland und Haritonov werden sich wohl um die LAV Position batteln. Mißner wäre eher der LIV

  • Ok, könnte sein. Jetzt also noch nen RAV und hinten sind wir fertig.

    Dann fehlen ja nur noch 1-2 Leute für die Offensive oder seh ich dies falsch? Dies könnten wohl die beiden Testspieler werden wa...

    Und dazu noch Ende August bei Sommerschlussverkauf nen Kracher abgreifen und der Kader sieht ordentlich (nicht überragend) aus.

  • Ich denke wir benötigen keinen Flügelspieler.

    Fände ich für eine gewisse taktische Variabilität nicht schlecht, aber EM hat diese Position ja recht konsequent ignoriert. Was sich jetzt scheinbar fortsetzt, da wir weder einen LA noch RA im Kader haben. :dntknw:

  • Wäre der für die Flügel vielleicht noch einer:

    https://www.transfermarkt.de/kebba-badjie/profil/spieler/565472

    Kann links und rechts auf den Außenbahnen, aus der erweiterten Region, ordentliche RL-Quote, gleicher Berater wie Tankulic, Wessels, Hinnenkamp. :meeting:

    Er möchte höher spielen als in Oldenburg und das gleiche wenn nicht mehr verdienen als in Oldenburg. Da klaft Anspruch und Realität sehr weit auseinander.

  • Wäre der für die Flügel vielleicht noch einer:

    https://www.transfermarkt.de/kebba-badjie/profil/spieler/565472

    Kann links und rechts auf den Außenbahnen, aus der erweiterten Region, ordentliche RL-Quote, gleicher Berater wie Tankulic, Wessels, Hinnenkamp. :meeting:

    Er möchte höher spielen als in Oldenburg und das gleiche wenn nicht mehr verdienen als in Oldenburg. Da klaft Anspruch und Realität sehr weit auseinander.

    Bloß nicht. Völlig ineffektiv, teilweise lustlos und man hat den Eindruck, er hat das ganze Spiel nicht verstanden, wenn er auf dem Platz rumeiert. Als Fan von Halle oder Ol wäre ich manchmal bei seinen Leistungen komplett ausgerastet, hauptsache die Haare schön

  • Arminia Bielefeld: Kniat schließt weitere Abgänge nicht aus
    17 Zugänge, 26 Abgänge: Der Umbruch bei Arminia Bielefeld nach dem zweiten Abstieg in Folge ist riesig - und noch nicht abgeschlossen. Selbst weitere Abgänge…
    www.liga3-online.de

    Ich lese hier im Kontext raus, das Kniat gerne Spieler verleihen möchte die auf wenig Spielzeit kommen werden...

    Vielleicht könnte man ja den Christopher Schepp von dort ausleihen... Ernst kennt bestimmt noch ein paar aus Bielefeld ^^

  • Glaube nicht, dass von Bielefeld jemand für uns in Frage kommt.

    Mit 24 Spielern ist der Kader dort nicht gerade üppig besetzt, wenn man bedenkt, dass sogar 4 Leute noch unter 18 sind.

    Und Schepp ist als Stürmer dort vermutlich fest verplant. Denn mit Wintzheimer und Klos hat man da nur 2 Leute, sofern ich den 16 jährigen Koch mal außer Acht lasse. Und Klos wird diese Saison 36, da macht der Körper auch nicht mehr alles mit.

  • Noch ein ganz junges Talent, was seine ersten Schritte im Seniorenbereich machen wird. Wird vermutlich daher nicht gleich ein Leistungsträger sein, bin aber trotzdem mal auf seine Entwicklung gespannt. Die Vertragslaufzeit würde mich auch interessieren, scheint ja keine Leihe zu sein.

    Jedenfalls herzlich willkommen im Emsland! :smilie2:

    P.S.: Irgendwie schon verrückt, wo wir letztes Jahr quasi den ältesten Kader der Liga hatten, bastelt EM nun den jüngsten Kader zusammen (abgesehen von den Zweiten Mannschaften). :wacko:

  • Noch ein ganz junges Talent, was seine ersten Schritte im Seniorenbereich machen wird. Wird vermutlich daher nicht gleich ein Leistungsträger sein, bin aber trotzdem mal auf seine Entwicklung gespannt. Die Vertragslaufzeit würde mich auch interessieren, scheint ja keine Leihe zu sein.

    Jedenfalls herzlich willkommen im Emsland! :smilie2:

    P.S.: Irgendwie schon verrückt, wo wir letztes Jahr quasi den ältesten Kader der Liga hatten, bastelt EM nun den jüngsten Kader zusammen (abgesehen von den Zweiten Mannschaften). :wacko:

    Wo die alten Spieler uns hingeführt haben, sieht man ja. Bin froh, das endlich mal viel frisches junges Blut im Kader rein kommt und wahrscheinlich auch eingesetzt wird.

    Einige alte Hasen sollte man zwar noch verpflichten, aber mehr wie 3-4 brauche ich nicht unbedingt in der Startelf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!