Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Gegen die Stille... eventuell war dieser junge Mann heute beim Training dabei.

    https://www.transfermarkt.de/baba-salifu-ap…spieler/1056184

    beidfüßig (linker Fuß allerdings dominant), Stammspieler in der Ersten Liga mit 16, spielt in der Nationalmannschaft auch rechts, sowohl AV als auch Aussenbahn, und mit einem TM Marktwert von 125k bei uns definitiv weit oben.

    Der kommt doch nicht nach Meppen, der hat ganz andere Möglichkeiten.

  • Die Spieler wurden doch gar nicht kritisiert!

    Gibt es vor August,keine Spieler die uns helfen würden?

    Man wirft den Ligastart und den NfV Pokal doch direkt weg.

    Ich dachte,wir könnten die 200K gut gebrauchen?

  • Gegen die Stille... eventuell war dieser junge Mann heute beim Training dabei.

    https://www.transfermarkt.de/baba-salifu-ap…spieler/1056184

    beidfüßig (linker Fuß allerdings dominant), Stammspieler in der Ersten Liga mit 16, spielt in der Nationalmannschaft auch rechts, sowohl AV als auch Aussenbahn, und mit einem TM Marktwert von 125k bei uns definitiv weit oben.

    Der kommt doch nicht nach Meppen, der hat ganz andere Möglichkeiten.

    U17 Nationalmannschaft, wohl bemerkt.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Gegen die Stille... eventuell war dieser junge Mann heute beim Training dabei.

    https://www.transfermarkt.de/baba-salifu-ap…spieler/1056184

    beidfüßig (linker Fuß allerdings dominant), Stammspieler in der Ersten Liga mit 16, spielt in der Nationalmannschaft auch rechts, sowohl AV als auch Aussenbahn, und mit einem TM Marktwert von 125k bei uns definitiv weit oben.

    Was habt ihr eigentlich immer mit den Transfermarkt.de-Werten? Da kann man in und unter der Dritten Liga genauso gut den Kaffeesatz lesen, so aussagekräftig ist der...

  • Gegen die Stille... eventuell war dieser junge Mann heute beim Training dabei.

    https://www.transfermarkt.de/baba-salifu-ap…spieler/1056184

    beidfüßig (linker Fuß allerdings dominant), Stammspieler in der Ersten Liga mit 16, spielt in der Nationalmannschaft auch rechts, sowohl AV als auch Aussenbahn, und mit einem TM Marktwert von 125k bei uns definitiv weit oben.

    Was habt ihr eigentlich immer mit den Transfermarkt.de-Werten? Da kann man in und unter der Dritten Liga genauso gut den Kaffeesatz lesen, so aussagekräftig ist der...

    Wer spricht denn von Aussagekraft?

    Der TM Marktwert ist lediglich ein Fakt, den ich hier aufführe. Den kann jeder so interpretieren, wie er möchte - oder eben nicht.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Nein, ein Fakt ist es eben bestimmt nicht.

    Wenn es da schwarz-auf-weiß steht, ist es ein Fakt, dass es da steht. Was du oder wer auch immer daraus machst, ist doch deine Sache und mir völlig Wurst 😅

    Nur weil es dort steht ist es kein Fakt.

    Ich hab mal einen Screenshot von Wikipedia gemacht. Klar, Wikipedia kann jeder bearbeiten, aber wenn du auf die original Seite gehst kannst du Quellen und Verlinkungen finden.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Nein, ein Fakt ist es eben bestimmt nicht.

    Wenn es da schwarz-auf-weiß steht, ist es ein Fakt, dass es da steht. Was du oder wer auch immer daraus machst, ist doch deine Sache und mir völlig Wurst 😅

    Nur weil es dort steht ist es kein Fakt.

    Ich hab mal einen Screenshot von Wikipedia gemacht. Klar, Wikipedia kann jeder bearbeiten, aber wenn du auf die original Seite gehst kannst du Quellen und Verlinkungen finden.

    Egal, Wir reden aneinander vorbei, alles gut. Wird Zeit, dass die Sommerpause zu Ende geht.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Wir werden mit EM nicht die Saison beenden. Wetten? Einsatz ist ne Kiste Bier/Cola/Wasser.

    Wo ist das Netzwerk? Wo ist der Matchplan? Inwieweit stehen die Befindlichkeiten von EM im Vordergrund? Hat der Verein einen Plan, wenn das Projekt EM scheitert? Was macht einem SVM-Fan aktuell Hoffnung? Warum ruft man den Angriff auf den Wiederaufstieg in offiziellen Kanälen auf, hat aber 2 Tage vor dem ersten Spiel noch gar kein System? (...)

    Ja, ich bin Freitag da und hoffe auf "das Wunder" und damit einen Sieg gegen D/A. Dass man sowas schreiben muss, ist schon schlimm genug,

  • Ich hab mal eine ernstgemeinte Frage an alle diejenigen, die gerne noch 5, 6, 8 oder gar 10 neue Spieler haben wollen: Sollte man dann das JLZ nicht konsequenterweise schließen und sich das Geld sparen?

    Wir haben eine U 19, die in der letzten Saison gegen Nachwuchsmannschaften von Vereinen, die ganz andere Bedingungen haben als der SVM, gut mitgehalten.

    Sollte man nicht meinen, dass die besten aus dieser Mannschaft die Gelegenheit bekommen sollten, sich in der Regionalliga zu versuchen? Natürlich brauchen die Jungs eine gewisse Eingewöhnungszeit im "Seniorenbereich" - aber sollte man die diesen Spielern dann nicht auch zugestehen? Ich bin da wirklich der Meinung, dass man erst nach 10 Spielen absehen kann, ob ein talentierter junger Spieler das Zeug hat für die Regionalliga. Solange sollte man mMn der neuen Mannschaft Zeit geben, sich einzuspielen, sich auch als Team zu finden und dann kann man immer noch den Stab über die Mannschaft und die Verantwortlichen brechen.

    Aber mal ganz ehrlich: Wenn man einem Jugendspieler aus einer U 19 Bundesligamannschaft nicht mal die Regionalliga zutraut, dann stimmt doch was nicht.

    Es wird immer gefordert, dass der Verein eine gute Jugendarbeit machen soll - aber wenn es dann darum geht, die Jugendspieler auch in den "Erwachsenenfußball" zu integrieren, dann wird gemeckert und irgendwelche erfahrenen Spieler sollen geholt werden. Gebt den Jungs doch mal ein bisschen Zeit - und das gilt auch für die komplette Mannschaft, die ja nun vollkommen neu zusammengestellt ist und von daher können ja auch die ganzen Abläufe noch nicht sitzen. Das dauert eben - und so viel Zeit sollten wir als Fans der Mannschaft auch geben.

  • Ich hab mal eine ernstgemeinte Frage an alle diejenigen, die gerne noch 5, 6, 8 oder gar 10 neue Spieler haben wollen: Sollte man dann das JLZ nicht konsequenterweise schließen und sich das Geld sparen?

    Wir haben eine U 19, die in der letzten Saison gegen Nachwuchsmannschaften von Vereinen, die ganz andere Bedingungen haben als der SVM, gut mitgehalten.

    Sollte man nicht meinen, dass die besten aus dieser Mannschaft die Gelegenheit bekommen sollten, sich in der Regionalliga zu versuchen? Natürlich brauchen die Jungs eine gewisse Eingewöhnungszeit im "Seniorenbereich" - aber sollte man die diesen Spielern dann nicht auch zugestehen? Ich bin da wirklich der Meinung, dass man erst nach 10 Spielen absehen kann, ob ein talentierter junger Spieler das Zeug hat für die Regionalliga. Solange sollte man mMn der neuen Mannschaft Zeit geben, sich einzuspielen, sich auch als Team zu finden und dann kann man immer noch den Stab über die Mannschaft und die Verantwortlichen brechen.

    Aber mal ganz ehrlich: Wenn man einem Jugendspieler aus einer U 19 Bundesligamannschaft nicht mal die Regionalliga zutraut, dann stimmt doch was nicht.

    Es wird immer gefordert, dass der Verein eine gute Jugendarbeit machen soll - aber wenn es dann darum geht, die Jugendspieler auch in den "Erwachsenenfußball" zu integrieren, dann wird gemeckert und irgendwelche erfahrenen Spieler sollen geholt werden. Gebt den Jungs doch mal ein bisschen Zeit - und das gilt auch für die komplette Mannschaft, die ja nun vollkommen neu zusammengestellt ist und von daher können ja auch die ganzen Abläufe noch nicht sitzen. Das dauert eben - und so viel Zeit sollten wir als Fans der Mannschaft auch geben.

    Ich habe im April einen Beitrag geschrieben, in dem ich versucht habe, aufzuzeigen, wie krass die Diskrepanzen zwischen U19-Bundesliga und Profi-Herrenfußball bisweilen sind. Du findest diesen Post hier, falls du ihn damals nicht gesehen hast:

    Vega
    21. April 2023 um 10:05

    Wer genau hinguckt, entdeckt eventuell auch einen Profi des SVM.

    Ich hatte mir die U19-Mannschaft des BVB angeguckt, die 2019 Deutscher Meister wurde - und mal geschaut, was die heute so machen. Ergebnis: Es gab einen einzigen Spieler, der es als Quasi-Stammkraft in die Bundesliga geschafft hat. Diverse Spieler dümpeln in der Regionalliga oder noch tiefer herum. Und wir reden vom BVB, der seit Jahren die U19 deutschlandweit dominiert.

    Es meckert im Übrigen niemand, wenn wir U19-Spieler jetzt in der ersten Mannschaft integrieren. Aber die müssen auch ansatzweise die Qualität haben, ansonsten tut man ihnen selbst nicht ansatzweise einen Gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!