Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Lehmann ist viel zu teuer! Verabschiedet euch von dem Gedanken...

    Warum sollte man sich einen Keeper, der 2 Jahre auf der Ersatzbank in Liga 3 saß, nicht leisten können?

    Weil der SVM nicht in Geld schwimmt und Frank Lehmann einfach zu teuer ist...

    Einen Puttkammer kann man auch bezahlen und der ist nochmals eine ganz andere Klasse als ein Ersatzkleeper vom Vfl...

    Und deswegen sollen wir einen teuren Torhüter vom VfL holen? Da wird es sicherlich eine kostengünstigere Möglichkeit geben...

  • Nachfolger von Gommert?

    Wie Liga-Drei.de erfahren hat, soll es für Lehmann mehrere Interessenten – darunter den SV Meppen – geben. Der Aufsteiger sucht bekanntlich noch einen Ersatz für Benjamin Gommert. Die Emsländer sind aber nicht die einzige Mannschaft, die auf der Torwart-Position noch etwas machen möchte.

    http://www.liga-drei.de/vfl-osnabrueck…n-fuer-lehmann/

    Aber ist halt "Liga-Drei.de" ...... :tatice_05:

    Wenn es nach denen geht, hätten wir schon mindestens zwei weitere Spieler in unseren Reihen.

  • Ich habe natürlich keinen Einblick in die Finanzen des SVM, ich glaube aber schon, dass wir Jemanden holen werden, der Drittligaerfahrung hat. Mit Gies wird man nicht als #1 in die Saison gehen, da bin ich mir sicher.

    Das hat wohl niemand hier! Aber einige denken... nur weil der SVM aufgestiegen ist... dat man jetzt in Geld schwimmt und das wird definitiv nicht so sein!
    Für unsere Verhältnisse haben wir doch eine Bomben-Mannschaft beisammen...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Es werden doch sicherlich um 15:30Uhr einige aus dem Forum beim Trainingsauftakt dabei sein.
    Da werden mit Sicherheit auch 1-2 Torhüter auf Probe trainieren. Gibt es Anwesende, die vielleicht berichten könnten? :smilie1:

  • Ich denke schon das man an Lehmann dran ist, vorteil für ihn wäre das er wohl dort wohnen bleibt wo er ist und er sich eine realistische Chance auf die Nr1 machen kann! Nicht das ich Gies schlecht finde, war in seinen eunsätzen meiner Ymeinung nach sogar besser als Gommert, sondern weil die Position neu besetzt wird und niemand dort schon die Lorbeeren auf hat!

  • Ich habe natürlich keinen Einblick in die Finanzen des SVM, ich glaube aber schon, dass wir Jemanden holen werden, der Drittligaerfahrung hat. Mit Gies wird man nicht als #1 in die Saison gehen, da bin ich mir sicher.

    Das hat wohl niemand hier! Aber einige denken... nur weil der SVM aufgestiegen ist... dat man jetzt in Geld schwimmt und das wird definitiv nicht so sein!
    Für unsere Verhältnisse haben wir doch eine Bomben-Mannschaft beisammen...

    Da widerspreche ich dir auch keinen Zentimeter. Allerdings war Gommert auch mal eben langjähriger Leistungsträger und Führungsspieler. Außerdem ist das Drittliganiveau nochmals ne Ecke höher. Da wird man schon einen drittligaerfahrenen oder sehr ambitionierten Viertligakeeper bekommen. Der Torhütermarkt ist immer prall gefüllt.

  • Es werden doch sicherlich um 15:30Uhr einige aus dem Forum beim Trainingsauftakt dabei sein.
    Da werden mit Sicherheit auch 1-2 Torhüter auf Probe trainieren. Gibt es Anwesende, die vielleicht berichten könnten? :smilie1:

    Ich werde da sein, werde auch gerne berichten wen man so als Testspiele da sehen wird. Und insbesondere die Torhüterposition

  • Frank Lehmann wird nicht unser neuer Torwart.

    So ist es.

    Wer die Leistungen von Gies wirklich besser fand, als die von Gommert, dem rate ich dringend, sich die letzten Saisonspiele und insbesondere die Relegations-Spiele nochmal genau anzuschauen.

    Entschuldige bitte, aber dieser "Vergleich" hat Null Aussagekraft, nicht zuletzt deswegen, weil du diesen wegen der Relegationsspiele in Bezug auf Jeroen gar nicht hat.
    Darüberhinaus hat Jeroen Gies nicht annähernd so viele Spiele wie Benjamin Gommert. Und ich kann mich nur an einen wirklich schlechten Auftritt von ihm erinnern in Egestorf: Dort hat er durch seine Manuel-Neuer-Ausflüge Vidovic derart in Rage gesetzt, dass dieser ihm beinahe eine geklebt hätte (so schien es jedenfalls). Dafür war er in Oldenburg mit Abstand bester Meppener.
    Wenn man Vergleiche anstellt, dann bitte auch zu gleichen Bedingungen. Die haben wir hier nicht.

  • Frank Lehmann wird nicht unser neuer Torwart.

    So ist es.

    Wer die Leistungen von Gies wirklich besser fand, als die von Gommert, dem rate ich dringend, sich die letzten Saisonspiele und insbesondere die Relegations-Spiele nochmal genau anzuschauen.

    Entschuldige bitte, aber dieser "Vergleich" hat Null Aussagekraft, nicht zuletzt deswegen, weil du diesen wegen der Relegationsspiele in Bezug auf Jeroen gar nicht hat.
    Darüberhinaus hat Jeroen Gies nicht annähernd so viele Spiele wie Benjamin Gommert. Und ich kann mich nur an einen wirklich schlechten Auftritt von ihm erinnern in Egestorf: Dort hat er durch seine Manuel-Neuer-Ausflüge Vidovic derart in Rage gesetzt, dass dieser ihm beinahe eine geklebt hätte (so schien es jedenfalls). Dafür war er in Oldenburg mit Abstand bester Meppener.
    Wenn man Vergleiche anstellt, dann bitte auch zu gleichen Bedingungen. Die haben wir hier nicht.

    Ich fand Gommert auch in den letzten Saisonspielen sicherer, als Gies in seinen Einsätzen zuvor. In Oldenburg war es nicht schwer, der beste Mann auf dem Platz gewesen zu sein, so viele Chancen hatte der VfB da jetzt aber auch nicht ;) Beispielsweise hat Gies genau durch solch einen Ausflug, wie du ihn schilderst, in Oldenburg gleich in der ersten Minute für Gefahr gesorgt, als er den Ball zu spät rausschlug.

  • Die offene Torwartposition wird sicher adäquat besetzt. In den Regionalligen stehen viele gute Keeper auf dem Platz und da wird sich ein Bewerber finden lassen. Ich habe Kirschke von Flensburg schon in den Raum geworfen.

    Gommert hat eine überragende zweite Halbserie gespielt. Dies bezieht auch auf seine Ausstrahlung und auch der Sicherheit, die er seinen Vorderleuten gegeben hat. Ob der Gies schon so weit ist, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass Gies in seinen wenigen Spielen eine gute Figur gemacht hat und ich vertraue da Neidhart, der ihn im Training regelmäßig sieht und sein Standing in der Mannschaft kennt.

    Sorgenvoll betrachte ich eher die Tatsache, dass wir bislang noch keinen weiteren gelernten linken Verteidiger im Team haben. Aus meiner Sicht werden wir uns in der nächsten Saison vor allem auf die Abwehrarbeit konzentrieren müssen. Vrzogic sollte gesetzt sein, aber wer ist als Backup vorgesehen? Puttkammer hat in den letzten Jahren nur sehr selten an der Außenbahn verteidigt und ist Rechtsfuß. Geht natürlich auch, allerdings sollte ein Rechtsfuß als Verteidiger auf der linken Bahn auch Erfahrung damit haben. Jesgarzewski ist rechts gesetzt. Unsere anderen nominalen Verteidiger sind ansonsten auch eher Rechts zuhause und noch sehr unerfahren (Püschel und Hoge).

  • Sorgenvoll betrachte ich eher die Tatsache, dass wir bislang noch keinen weiteren gelernten linken Verteidiger im Team haben. Aus meiner Sicht werden wir uns in der nächsten Saison vor allem auf die Abwehrarbeit konzentrieren müssen. Vrzogic sollte gesetzt sein, aber wer ist als Backup vorgesehen? Puttkammer hat in den letzten Jahren nur sehr selten an der Außenbahn verteidigt und ist Rechtsfuß. Geht natürlich auch, allerdings sollte ein Rechtsfuß als Verteidiger auf der linken Bahn auch Erfahrung damit haben. Jesgarzewski ist rechts gesetzt. Unsere anderen nominalen Verteidiger sind ansonsten auch eher Rechts zuhause und noch sehr unerfahren (Püschel und Hoge).

    Ballmert. Zum x-ten Mal ;)

  • Frank Lehmann wird nicht unser neuer Torwart.

    So ist es.

    Wer die Leistungen von Gies wirklich besser fand, als die von Gommert, dem rate ich dringend, sich die letzten Saisonspiele und insbesondere die Relegations-Spiele nochmal genau anzuschauen.

    Entschuldige bitte, aber dieser "Vergleich" hat Null Aussagekraft, nicht zuletzt deswegen, weil du diesen wegen der Relegationsspiele in Bezug auf Jeroen gar nicht hat.
    Darüberhinaus hat Jeroen Gies nicht annähernd so viele Spiele wie Benjamin Gommert. Und ich kann mich nur an einen wirklich schlechten Auftritt von ihm erinnern in Egestorf: Dort hat er durch seine Manuel-Neuer-Ausflüge Vidovic derart in Rage gesetzt, dass dieser ihm beinahe eine geklebt hätte (so schien es jedenfalls). Dafür war er in Oldenburg mit Abstand bester Meppener.
    Wenn man Vergleiche anstellt, dann bitte auch zu gleichen Bedingungen. Die haben wir hier nicht.

    Ich fand Gommert auch in den letzten Saisonspielen sicherer, als Gies in seinen Einsätzen zuvor. In Oldenburg war es nicht schwer, der beste Mann auf dem Platz gewesen zu sein, so viele Chancen hatte der VfB da jetzt aber auch nicht ;) Beispielsweise hat Gies genau durch solch einen Ausflug, wie du ihn schilderst, in Oldenburg gleich in der ersten Minute für Gefahr gesorgt, als er den Ball zu spät rausschlug.

    Wieviele Einsätze von Jeroen Gies hast du denn gesehen?
    Dass man gegen Oldenburg auch mal fünfe kassieren kann, weiß Benny nur zu gut. Jeroen hat in Oldenburg mindestens noch zwei 100%ige verhindert. Den Elfmeter kannst du ihm nicht ankreiden, der geht klar auf die Kappe von Vido.

    Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass wir die Nr. 1 im Tor schon im Kader haben.


  • Wieviele Einsätze von Jeroen Gies hast du denn gesehen?
    Dass man gegen Oldenburg auch mal fünfe kassieren kann, weiß Benny nur zu gut. Jeroen hat in Oldenburg mindestens noch zwei 100%ige verhindert. Den Elfmeter kannst du ihm nicht ankreiden, der geht klar auf die Kappe von Vido.

    Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass wir die Nr. 1 im Tor schon im Kader haben.

    Alle außer die Spiele in Hildesheim, Rehden und Lüneburg. Zudem mehrere Auftritte von ihm bei der zweiten Mannschaft. Den Elfmeter in Oldenburg kreide ich ihm auf keinen Fall an.

    Zu deinem letzten Satz: Ich nicht.

  • Angesichts dessen, dass der Domaschke bei Players Factory unter Vertrag steht würds mich überhaupt nicht wundern, wenn er unser neuer Keeper wird. Ist zumindest schon weit rum gekommen. Kenn ihn sonst aber überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!