Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Der fußballerisch wohl beste Spieler bleibt in der dritten Liga, dürfte niemanden überraschen. Hoffentlich bekommt er dort auch regelmäßig sein Gehalt.
    Kann sich ja morgen mit einem gutem Spiel ordentlich verabschieden.

  • Luka hat gerade geheiratet. Ich glaube kaum, dass er in München ist.

    ich kann mir auch nicht vorstellen das er bei der atmosphäre dieses investorenspielzeugs viel freude hatte, insbesondere weil er aus unserem familiären umfeld kommt.

    Luka alles gute zur Hochzeit !

    Heißt ja nicht, dass er nicht zu Türkgücü geht. Ich glaube nur, dass das nicht heute fix gemacht wird. (Falls es so kommt!)

    Luka ist super korrekt! Ich wünsche ihm echt nur das Beste.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bin ja mal gespannt wann es mit Gerüchten bzw. Verpflichtungen los geht.
    Da die aktuellen ( oder auch nicht mehr )Spieler sich ja jetzt im Urlaub befinden, dürfte sich ja in den nächsten 2 - 3 Wochen erstmal nichts tun.

    Eine Entscheidung, wie es auf der Trainerbank weiter geht, wäre auch schick. Oder zumindestens das es nicht mit Schmitt weiter geht. Werden ereignisreiche Wochen.

  • Klingt doch schon mal gut. Interessant auch, dass man viele Spieler angeboten bekommt. Aber ohne einen Trainer kann man ja eigentlich auch niemanden verpflichten. Daher wäre die Personalie mit Hochdruck zu klären.

    Frage ist auch, was auf dem Transfermarkt die beste Taktik ist: Lieber schnell zuschlagen bei den Kandidaten oder eher abwarten, dass noch das ein oder andere Schnäppchen am Ende ohne Verein dasteht und plötzlich eine Option ist?

  • Klingt doch schon mal gut. Interessant auch, dass man viele Spieler angeboten bekommt. Aber ohne einen Trainer kann man ja eigentlich auch niemanden verpflichten. Daher wäre die Personalie mit Hochdruck zu klären.

    Frage ist auch, was auf dem Transfermarkt die beste Taktik ist: Lieber schnell zuschlagen bei den Kandidaten oder eher abwarten, dass noch das ein oder andere Schnäppchen am Ende ohne Verein dasteht und plötzlich eine Option ist?

    Das Grundgerüst möglichst schnell zusammenstellen und sich 3-4 Optionen offen lassen.

  • Demnach haben neben Leugers auch noch Jesgarzewski, Harsman, Puttkammer, Bredol und Andermatt Interesse signalisiert, zu bleiben.

    Bis auf Andermatt alle mehr oder weniger aus Region.
    Bei Ihm wundert es mich dann schon.

    Klingt aber erstmal gut, das man schon etwas weiter ist.

  • Würde alle genannten Spieler gerne mit in die Regionalliga nehmen, damit hätte man wenigstens ein gewisses Gerüst schon zusammen und muss nicht komplett bei Null anfangen.
    Schade finde ich, dass man z.B. Krüger dann scheinbar nicht halten kann. Da hätte ich gerne gesehen, wie die RL Nord zu ihm passt.

  • Andermatt finde ich jetzt auch überraschend, da er ja aus dem Süden kommt und sicher auch dort einen ambitionierten Regionalligisten finden würde. Hat dort ja schon 1-2 sehr gute Regionalligasaisons hingelegt, Er gehörte zu denjenigen, denen man zumindest nie mangelnden Einsatz vorwerfen konnte. Vom Alter her ist er auch noch interessant. Wenn er Bock drauf hat, vielleicht gar nicht verkehrt.

    Bredol und Harsman find ich super! Bredol traue ich schon was zu. Hat einmal vorletzte Saison gegen Halle als LV gespielt. War zwar vom Stellungsspiel etwas unglücklich (normal beim ersten Startelf-Einsatz) aber körperlich und fussballerisch konnte er auf jeden Fall mithalten. Deshalb wunderte mich, dass er danach nicht mehr groß berücksichtigt wurde.

    Ich würde mir ja immer noch bei Guder wünschen, dass er bleibt.

  • Andermatt finde ich jetzt auch überraschend, da er ja aus dem Süden kommt und sicher auch dort einen ambitionierten Regionalligisten finden würde. Hat dort ja schon 1-2 sehr gute Regionalligasaisons hingelegt, Er gehörte zu denjenigen, denen man zumindest nie mangelnden Einsatz vorwerfen konnte. Vom Alter her ist er auch noch interessant. Wenn er Bock drauf hat, vielleicht nicht verkehrt.

    Absolut. Ich würde es sehr begrüßen, wenn er bleiben würde!

  • Andermatt finde ich jetzt auch überraschend, da er ja aus dem Süden kommt und sicher auch dort einen ambitionierten Regionalligisten finden würde. Hat dort ja schon 1-2 sehr gute Regionalligasaisons hingelegt, Er gehörte zu denjenigen, denen man zumindest nie mangelnden Einsatz vorwerfen konnte. Vom Alter her ist er auch noch interessant. Wenn er Bock drauf hat, vielleicht nicht verkehrt.

    Absolut. Ich würde es sehr begrüßen, wenn er bleiben würde!


    Mit Andermatt hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet. Das finde ich stark, dass er sich eine Verbleib vorstellen könnte. Natürlich muss man immer auch sehen, was er dafür haben will. Bei dem Rest gehe ich komplett mit. Domaschke zB ist ein mega Zeichen. Er scheint sich im Verein und in der Umgebung echt wohl zu fühlen. Super News zum Start der heißen Phase!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Würde alle genannten Spieler gerne mit in die Regionalliga nehmen, damit hätte man wenigstens ein gewisses Gerüst schon zusammen und muss nicht komplett bei Null anfangen.
    Schade finde ich, dass man z.B. Krüger dann scheinbar nicht halten kann. Da hätte ich gerne gesehen, wie die RL Nord zu ihm passt.

    Vielleicht möchte/wollte man ihn ja auch nicht halten...

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!