Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • im Endeffekt würde man ja Käuper + Blacha für Andermatt und Bähre bekommen. Das wäre schon rein potentiell ein klares Upgrade. Kann mir aber weiterhin keine Verpflichtung von Blacha vorstellen. Wäre jedoch ein richtiger KRacher.

    Mal sehen ob es auch noch 1-2 Abgänge gibt.

    Ich würde es absolut begrüßen. Robuster Spieler, der in der Lage ist, sehr konstant zu spielen. Verstehe deshalb überhaupt nicht, warum die Osnabrücker ihn nicht halten wollen. Gerade nach einem Abstieg ist es doch sehr fahrlässig.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er zum SV wechselt. Vermutlich einer für Türgehtzu oder Kaiserslautern oder einen Zweitligaaufsteiger. Sollte nicht ins Budget passen...

    Ich kann’s mir durchaus vorstellen, dass er kommt. Vllt möchte er in der Region bleiben und auch ins Budget würde er wohl passen. Natürlich müsste er im Gegensatz zu den letzten Jahren auf Gehalt verzichten, aber er weiß auch dass er bald 31 Jahre wird. Ich glaube auch, dass Meppen noch ein wenig Budget offen hat für neue Tranfers, gerade weil bisher fast nur Spieler aus der Regionalliga (Dombrowka und Käuper ausgenommen) gekommen sind und mit Sicherheit nicht zu den Besserverdienenden gehören. Dazu kommt noch, dass man mit Boere, Düker und sehr wahrscheinlich Bähre 3 Gutverdienende abgibt.

  • Blacha wurde offiziell dementiert

    Zitat

    Am Dienstagmittag machte das Gerücht die Runde, dass der SVM Blacha im Laufe des Tages als Neuzugang präsentieren wolle. Dieses wurde von Pressesprecher Thomas Kemper allerdings kurz darauf widerlegt. "Mit David Blacha werden keine Gespräche geführt", so Kemper. Weitere Informationen könne er nicht geben. Meppens Pressesprecher bestätigte jedoch, dass "im Hintergrund Gespräche in viele Richtungen laufen". Die SVM-Fans dürfen sich also vermutlich noch auf weitere Neuzugänge einstellen.

    NOZ

  • Blacha wurde offiziell dementiert

    Zitat

    Am Dienstagmittag machte das Gerücht die Runde, dass der SVM Blacha im Laufe des Tages als Neuzugang präsentieren wolle. Dieses wurde von Pressesprecher Thomas Kemper allerdings kurz darauf widerlegt. "Mit David Blacha werden keine Gespräche geführt", so Kemper. Weitere Informationen könne er nicht geben. Meppens Pressesprecher bestätigte jedoch, dass "im Hintergrund Gespräche in viele Richtungen laufen". Die SVM-Fans dürfen sich also vermutlich noch auf weitere Neuzugänge einstellen.

    NOZ

    Wollte ich auch gerade posten.....Hm. Komisch!

  • Blacha wurde offiziell dementiert

    Zitat

    Am Dienstagmittag machte das Gerücht die Runde, dass der SVM Blacha im Laufe des Tages als Neuzugang präsentieren wolle. Dieses wurde von Pressesprecher Thomas Kemper allerdings kurz darauf widerlegt. "Mit David Blacha werden keine Gespräche geführt", so Kemper. Weitere Informationen könne er nicht geben. Meppens Pressesprecher bestätigte jedoch, dass "im Hintergrund Gespräche in viele Richtungen laufen". Die SVM-Fans dürfen sich also vermutlich noch auf weitere Neuzugänge einstellen.

    NOZ

    Vielleicht will Kemper ja auch ein ganz schlaues Kerlchen sein und dementiert Gespräche mit Blacha, aber nicht mit seinem Berater? :smoke:

    Edit: Na toll, jetzt sieht es so aus, als wenn ich vom Mueller im anderen Thread abgeschrieben hätte. :black_eye:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Mein erster Gedanke ist: Der Deal muss dementiert werden. Und zwar weil er läuft und nicht noch kurzfristig platzen soll... so oder so ist es interessant, dass innerhalb von wenigen Stunden nach einem Gerücht ohne Quelle hier im Forum ein Dementi veröffentlicht wird...

  • Ich finde, dass wir im Mittelfeld eigentlich viele Spieler haben. Deswegen wundert mich die angebliche Verpflichtung, weil Blacha dann sicher zu den besten Verdienern beim SV gehören wird. Ich sehe da auf anderen Positionen mehr Bedarf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!