Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Auch wenn ich bei Puttkammer und der Verbindung zu unserem Pressesprecher ja den richtigen Riecher hatte. Ich vermag mir eine Verpflichtung von Kara nicht vorzustellen. Bin ja regelmäßiger Preußenbesucher und fand, er hat eine Zeitlang den Namen "Fußballgott" verdient gehabt. Aber zuletzt hatte er völlig zurecht nur noch wenige Einsätze. Das wäre dann wirklich ein Spieler der Kategorie "Zenit überschritten". Wobei das nicht heißen soll, dass er nicht noch in der Lage wäre, eine für unsere Verhältnisse ordentliche Saison zu spielen.

    Tatsächlich ist der aber DER Topverdiener bei den Preußen und hat deswegen in den WN angekündigt, auf jeden Fall im Verein bleiben zu wollen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.

    Völlig absurd ist allerdings hier die Mölders-Diskussion. Sollte ernsthaft jemand im Verein versuchen, den mit viel Geld zu verpflichten, dann erkläre ich denjenigen auf der Stelle für verrückt.

  • Sascha Mölders hat immer noch kein Verein! Das wäre ein Kracher!!

    Hast Du irgendwas geraucht? Ich habe letzte Saison drei Livespiele von dem gesehen. Der bringt uns null weiter, viel zu alt und zu teuer.
    Hatte nicht mal eine Perspektive im NachwuchsTeam von 1860 München.
    Der lebt nur noch von seinem Namen.

  • Sascha Mölders hat immer noch kein Verein! Das wäre ein Kracher!!

    Hast Du irgendwas geraucht? Ich habe letzte Saison drei Livespiele von dem gesehen. Der bringt uns null weiter, viel zu alt und zu teuer.
    Hatte nicht mal eine Perspektive im NachwuchsTeam von 1860 München.
    Der lebt nur noch von seinem Namen.

    Der kommt glaube ich aus dem Ruhrgebiet. Wird sich also tendenziell eher in die Richtung orientieren. Essen, Duisburg oder so...

    Emslandkult ale

  • Sascha Mölders hat immer noch kein Verein! Das wäre ein Kracher!!

    Hast Du irgendwas geraucht? Ich habe letzte Saison drei Livespiele von dem gesehen. Der bringt uns null weiter, viel zu alt und zu teuer.
    Hatte nicht mal eine Perspektive im NachwuchsTeam von 1860 München.
    Der lebt nur noch von seinem Namen.

    Der kommt glaube ich aus dem Ruhrgebiet. Wird sich also tendenziell eher in die Richtung orientieren. Essen, Duisburg oder so...

    hoffentlich !

  • Falls wirklich ein Kracher für den Sturm kommen sollte: Nick Proschwitz? Ist mit Daniel Vehring befreundet/kennt ihn auf seiner gemeinsamen Station beim FC Vaduz, ab Monatesende Vertragslos und wäre ein richtiger Kracher. Ich habe aber keine Ahnung wie gehaltsversaut der aufgrund seiner Zweitligastationen bei Paderborn und in England ist. Spielte zuletzt in der belgischen Liga

  • Falls wirklich ein Kracher für den Sturm kommen sollte: Nick Proschwitz? Ist mit Daniel Vehring befreundet/kennt ihn auf seiner gemeinsamen Station beim FC Vaduz, ab Monatesende Vertragslos und wäre ein richtiger Kracher. Ich habe aber keine Ahnung wie gehaltsversaut der aufgrund seiner Zweitligastationen bei Paderborn und in England ist. Spielte zuletzt in der belgischen Liga

    Gehaltstechnisch doch total versaut, ähnlich wie Mölders. Ich vermute, dass man wieder einen Spieler wie zuletzt Girth aus dem Ärmel schütteln wird. Die ganzen prominenten Namen werden zu teuer sein und deshalb nicht ins Team passen.

  • Falls wirklich ein Kracher für den Sturm kommen sollte: Nick Proschwitz? Ist mit Daniel Vehring befreundet/kennt ihn auf seiner gemeinsamen Station beim FC Vaduz, ab Monatesende Vertragslos und wäre ein richtiger Kracher. Ich habe aber keine Ahnung wie gehaltsversaut der aufgrund seiner Zweitligastationen bei Paderborn und in England ist. Spielte zuletzt in der belgischen Liga

    Gehaltstechnisch doch total versaut, ähnlich wie Mölders. Ich vermute, dass man wieder einen Spieler wie zuletzt Girth aus dem Ärmel schütteln wird. Die ganzen prominenten Namen werden zu teuer sein und deshalb nicht ins Team passen.

    Habe ja selbst geschrieben, dass ier wohl zu gehaltsversaut ist. Hatte nur mal ein wenig geschaut wer ablösefrei ist und ansatzweise reliastisch. Jemand hatte hier geschrieben, dass im Sturm ein richtiger Kracher kommt. Daher werden hier ja überhaupt nur solsche Namen diskutiert.
    Würde maximal Bröker eine Außenseiterchance geben, ansonsten rechne ich auch eher mit Jemanden der Kategorie Girth.
    Am Liebsten wäre mir eh ein Stürmer, der auch noch auf der Außenbahn spielen kann.

  • 6-7 neue??!! Wo sollen die denn unterkommen. Wir müssen nicht jede Position dreifach besetzen!! Wer soll das übrigens bezahlen. Ich denke, dass noch 3 Spieler kommen. Torhüter, Außenverteidiger und Zentrum Sturm. Dann wird man hoffentlich noch ein bisschen Spielraum haben, um am 31.8. oder in der winterpause noch einen Transfer tätigen zu können. Wir sind nicht rehden, die mal innerhalb von einem! Tag 8 neue Spieler verpflichten, siehe diesjährige winterpause

    Immer noch am lachen? Puttkammer,Demaj,Ballmert sind schon gekommen, Keeper und Stürmer fehlen noch. Dann biste schon bei 5 Leuten. Zudem fehlt auch noch ein AV

  • Nico Empen wechselt von St. Pauli II zu Weiche. Schade, denn der Mann war in der A-Junioren-Bundesliga überragend, ähnlicher Spielertyp wie Mirco (nicht nur, was den Unterarm betrifft).

    MuffPotter: Demaj würde ich erstmal als Neuzugang für die Zweite zählen.

  • Gut, dass wir aus der Regionalliga raus sind. Wenn Flensburg nun in der 4. Liga schon nen Empen-Transfer stemmen kann, dann ist glaub ich gut, dass wir uns da aktuell nicht mit messen müssen bzw. andere Aufgaben zu bewältigen haben.

    Für mich sind in Bezug auf unsere Transfers nur Granatowski, Puttkammer, Yao und nun Ballmert ernsthafte Kandidaten für regelmäßige Einsätze bzw. Kaderplätze. Könnte mir vorstellen, dass Nuxoll, Demaj und Gnerlich ab und zu mal den Sprung in den Kader schaffen können.

    Wenn eine echte Durchlässigkeit zur zweiten Mannschaft gegeben ist, muss das aber nicht schlecht sein. Denn die muss mindestens in die Landesliga aufsteigen, wenn wir uns in der dritten Liga etablieren. Sonst ist der Abstand zu groß.

  • Für mich sind in Bezug auf unsere Transfers nur Granatowski, Puttkammer, Yao und nun Ballmert ernsthafte Kandidaten für regelmäßige Einsätze bzw. Kaderplätze. Könnte mir vorstellen, dass Nuxoll, Demaj und Gnerlich ab und zu mal den Sprung in den Kader schaffen können.

    Wenn eine echte Durchlässigkeit zur zweiten Mannschaft gegeben ist, muss das aber nicht schlecht sein. Denn die muss mindestens in die Landesliga aufsteigen, wenn wir uns in der dritten Liga etablieren. Sonst ist der Abstand zu groß.

    Sehe ich genau so und das scheint mir auch genau die richtige Strategie zu sein.

    Ansonsten zeigen die bisherigen Transfers eigentlich schon sehr gut, wohin die Reise geht: Realistisch sind für uns richtig gute Regionalliga-Spieler oder Drittliga-Profis, die bei ihren aktuellen Vereinen unzufrieden sind und/oder auf dem Abstellgleis stehen.

    Spieler à la Proschwitz und Mölders halte ich für völlig unrealistisch, zumal beide auch vom Spielertyp überhaupt nicht das sind, was der SV braucht (nämlich eigentlich eher einen laufstarken und beweglichen Stürmer). Auch ein Name wie Bröker kommt überhaupt nur deshalb halbwegs realistisch in Betracht, weil er eben Meppener ist und vielleicht einer Rückkehr nicht abgeneigt wäre. Andernfalls wäre auch so ein Profi ziemlich unrealistisch.

    Und das ist auch gut so, der Verein soll bloß keine finanziell wilden Sachen machen, sondern sich auf die alte Meppener Stärke besinnen: Mit unterschätzen Spielern und Teamgeist den Klassenerhalt erkämpfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!