Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...


  • Die letzten Absätze in dem Artikel/Blog finde ich äußerst übertrieben. Dass man sich nicht mehr an ihn erinnern will, die Erinnerung an seinem Jubel im Gips zerstört wird, niemand sich mehr an seine Tore erinnern will...etc.

    Keiner freut sich hier über den Wechsel...aber man muss doch nicht die alten Erinnerungen direkt begraben.
    Sorry, das ist mir dann persönlich zu viele des Guten!

  • Möchtest du eine Meinung oder nicht? Bin der einzige der sich überhaupt zu deiner Frage geäußert hat.

    Aber warte.. damit es besser für dich klingt:
    Girth ist top, sowohl charakterlich als auch spielerisch. Er ist der beste Stürmer der Welt, für ihn ist Geld zweitrangig und er wird Osna zum Aufstieg schießen.

    Danach bekommt er allerdings höherklassige Angebot, die er leider unbedingt annehmen muss (einmalige Chance und so). Und sollte es beim neuen Verein sportlich nicht klappen, ist er anschließend beleidigt, solltet ihr auf seine Forderungen für eine neue Leihe nicht eingehen. Er würde dann höchstwahrscheinlich auch lieber in Münster wohnen und ggf. bei Preußen unterschreiben.

  • Mit das Dümmste, was ich jemals gelesen habe!

  • Und das sagst ausgerechnet du? Du bist sicherlich keiner von denen, der hier Woche für Woche mit konstruktiven Beiträgen auf sich aufmerksam macht.

    Osram: Aber deinen Senf dazu geben, dass muss dann natürlich sein.

  • Dass das Thema heute polarisieren würde ohne Ende, war ja vorher schon klar. Dass die Meinungen zu Girths Verhalten aus zwei völlig gegensätzlichen Richtungen kommen würden, war ebenso klar.
    Immerhin ist der absolute Großteil der Beiträge dabei aber nachvollziehbar und nicht unter irgendeiner Gürtellinie.

    Was allerdings "Tim12345" hier von sich gibt, ist ja absolut nicht zu ertragen. Schon sonst provoziert der User ja ohne Ende und man kann manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln, aber die heutigen Aussagen zu Rassismus und Homophobie (die hier eigentlich als Thema nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben!) sind das peinlichste, was ich heute auf sämtlichen Kanälen lesen musste. Ganz schlimmes Niveau.

  • Osnabrück hat das Glück, das sie immer wieder "Gönner" finden, die ihnen Spieler wie Taffertshofer, Blacher, Pulido und jetzt einen Girth finanzieren. Im August 2018 haben sich eine Handvoll von Leuten bereit erklärt dem VfL Geld zur Verfügung zu stellen.
    Ich habe vorhin mit einem Kollegen aus Osnabrück gesprochen, die können sich vor Lachen nicht mehr halten. Und das ist das was schmerzt!
    Diese Sponsoren hat Meppen nicht... "Meppen ist früh beim Bieten um Girth ausgestiegen".
    Jetzt bin ich gespannt ob und wie Meppen nochmals auf dem Transfermarkt aktiv wird.

    Aalen, Braunschweig, Jena hatten schon vor Wochen angekündigt ihre Kader zu verstärken.

    Willkommen im Profifussball lieber SV Meppen.

  • Dass das Thema heute polarisieren würde ohne Ende, war ja vorher schon klar. Dass die Meinungen zu Girths Verhalten aus zwei völlig gegensätzlichen Richtungen kommen würden, war ebenso klar.
    Immerhin ist der absolute Großteil der Beiträge dabei aber nachvollziehbar und nicht unter irgendeiner Gürtellinie.

    Was allerdings "Tim12345" hier von sich gibt, ist ja absolut nicht zu ertragen. Schon sonst provoziert der User ja ohne Ende und man kann manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln, aber die heutigen Aussagen zu Rassismus und Homophobie (die hier eigentlich als Thema nichts, aber auch gar nichts zu suchen haben!) sind das peinlichste, was ich heute auf sämtlichen Kanälen lesen musste. Ganz schlimmes Niveau.

    Hab dir mal ne PN geschrieben ;)

  • Nein, du bist nicht der einzige. Ich habe den einen oder anderen Ansatz per PN bekommen. Sogar mit Niveau und ganz ohne Beleidigungen wem auch immer gegenüber.

    Daher, nein, deine Meinung muss es nicht unbedingt sein. Zu emotionsgeladen.

  • Aalen, Braunschweig, Jena hatten schon vor Wochen angekündigt ihre Kader zu verstärken.

    Willkommen im Profifussball lieber SV Meppen.


    Interessant, dabei hat Jenas Coach Kwasniok erst die Tage gesagt, dass er keine neuen Spieler braucht, sondern den Kader verkleinern will.

  • Osnabrück hat das Glück, das sie immer wieder "Gönner" finden, die ihnen Spieler wie Taffertshofer, Blacher, Pulido und jetzt einen Girth finanzieren. Im August 2018 haben sich eine Handvoll von Leuten bereit erklärt dem VfL Geld zur Verfügung zu stellen.
    Ich habe vorhin mit einem Kollegen aus Osnabrück gesprochen, die können sich vor Lachen nicht mehr halten. Und das ist das was schmerzt!
    Diese Sponsoren hat Meppen nicht... "Meppen ist früh beim Bieten um Girth ausgestiegen".
    Jetzt bin ich gespannt ob und wie Meppen nochmals auf dem Transfermarkt aktiv wird.

    Aalen, Braunschweig, Jena hatten schon vor Wochen angekündigt ihre Kader zu verstärken.

    Willkommen im Profifussball lieber SV Meppen.

    Genau das bringt es mehr oder weniger auf den Punkt. Diese Saison haben wir tatsächlich einen wachsenden Kreis von Sponsoren, die Geld für den Kader zur Verfügung stellen. Dazu einen enorm guten Trainer und einen Sportdirektor, der super mit dem Trainer harmoniert.

    Wir sind alle erstmal froh, nach der vergangenen Saison mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben. Ob es am Ende für den großen Wurf reicht, muss man sehen. Diese Liga ist einfach so brutal eng und sportlich ausgeglichen, dass man nichts planen kann..

  • Osnabrück hat das Glück, das sie immer wieder "Gönner" finden, die ihnen Spieler wie Taffertshofer, Blacher, Pulido und jetzt einen Girth finanzieren. Im August 2018 haben sich eine Handvoll von Leuten bereit erklärt dem VfL Geld zur Verfügung zu stellen.
    Ich habe vorhin mit einem Kollegen aus Osnabrück gesprochen, die können sich vor Lachen nicht mehr halten. Und das ist das was schmerzt!
    Diese Sponsoren hat Meppen nicht... "Meppen ist früh beim Bieten um Girth ausgestiegen".
    Jetzt bin ich gespannt ob und wie Meppen nochmals auf dem Transfermarkt aktiv wird.

    Aalen, Braunschweig, Jena hatten schon vor Wochen angekündigt ihre Kader zu verstärken.

    Willkommen im Profifussball lieber SV Meppen.

    Genau das bringt es mehr oder weniger auf den Punkt. Diese Saison haben wir tatsächlich einen wachsenden Kreis von Sponsoren, die Geld für den Kader zur Verfügung stellen. Dazu einen enorm guten Trainer und einen Sportdirektor, der super mit dem Trainer harmoniert.

    Wir sind alle erstmal froh, nach der vergangenen Saison mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben. Ob es am Ende für den großen Wurf reicht, muss man sehen. Diese Liga ist einfach so brutal eng und sportlich ausgeglichen, dass man nichts planen kann..

    Diesen Kreis der Sponsoren inkl. Höhe des bereitgestellten Geldes würde mich interessieren. Handelt es sich dabei um ein reines Sponsoring oder Investment? Also kann man so einfach zusätzlich 180TEUR für einen Girth auf den Tisch legen, ohne weitere Schulden zu machen? Respekt.. Wenn man dann berücksichtigt was Spieler wie Blacha, Heider, Taffertshofer und co so verdienen, muss es ja ein großer Kreis an Gönnern sein.

    Ich glaube das große Erwachen kommt bei euch noch.. Aber vllt habe ich auch unrecht.

  • Man muss im Winter nicht jeden Quatsch mitmachen was Verstaerkungen angeht. Frueher waren die Spieler immer noch eine ganze Saison bei nem Verein. Jetzt wird schon halbjährlich der ganze Mist gewechselt. Die Beraterszene lacht sich jeden morgen vorm Spiegel halb tot.

    Beim SV sind die richtigen Herrn am Werk. Besonnenheit und Weitsicht. Harakiri sollen andere machen.

  • Zur Jahreshauptversammlung wurde das Konzept vorgestellt:

    Ein Kreis von Sponsoren akquiriert durch deren Netzwerk weitere Sponsoren.

    Zudem Zeitpunkt waren ca. 500.000€ rein für den Kader (zweckgebunden) zusammen. Dafür bekommt man bestimmt den einen oder anderen.

    Ich glaube nicht, dass ein großes Erwachen kommt. Wir hatten im vergangenen Geschäftsjahr zum ersten Mal seit ewigen Jahren eine „schwarze Null“. Zudem liegt der kalkuliert Zuschauerschnitt bei 8.500. Aktuell stehen wir bei weit über 10.000 und die Spiele gegen euch, Braunschweig, Rostock und Lotte kommen erst noch. Tendenz also eher noch steigend.

    Zudem, und das möchte ich mal mit aller Deutlichkeit sagen, sollten gerade wir Anhänger der kleineren Traditionsvereine aufhören uns gegenseitig den Tot wegen des Geldes zu wünschen...

  • Wenn Girth aber alleine schon 180.000 verschlingt, bleibt auch nicht mehr so viel über oder?

    Wer jahrelang über seine Verhältnisse lebt und Schulden in Millionenhöhe anhäuft, muss irgendwann dafür bezahlen! Oder soll ich mich freuen das wir dadurch einen klaren Wettbewerbsnachteil haben, weil wir keine Schulden machen? Das bringt mir in der Regionalliga auch nichts...

  • Wie kommst Du denn auf die Summe von 180000 Euro ? Das wäre ein Monatsgehalt von 36000 Euro.
    Der Durchschnitt in 2017 soll bei 37500 Euro gelegen haben..halte ich für einen 2.Liga Neuling schon hoch gegriffen.

  • Also ich finde diesen Pool eine Sauerei, da er klar gegen die Vereinbarungen des Schuldenerlasse verstößt! Zu dem auch noch von Leuten wie Griiesert der das ja damals mit eingefädelt hat dieses unterstützt!

    Mich ärgert das mein Steuergelder verpulvert wird und hintenrum die Kohle den teuren Spieler in den Arsch Geblasen wird, obwohl der Verein eigentlich Pleite war/ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!