Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • - Robben ist auch in der 3.Liga für einen Geniestreich gut. Der hat fußballerisch mehr drauf als die meisten Drittligaspieler. Er ist nicht mehr der schnellste, aber helfen kann er uns auf jeden Fall.
    - Wir brauchen unbedingt noch einen Backup für Girth. Sembolo ist einfach zu schwach. Außerdem halten meine Nerven das nicht aus, wenn der nächste Saison wieder gefühlt jeden Zweikampf verliert und vorm Tor kläglich vergibt.
    - Bin gespannt was wir auf der Torwartposition machen. Toll wäre ein sicherer Rückhalt, das würde der Mannschaft bestimmt gut tun in der neuen Liga.

    @Muff Potter: Woher hast du die Info, dass Girth die komplette Hinserie ausfällt? Kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem Mittelfußbruch 7 Monate ausfällt.

  • Hat sich denn der Vertrag von Geiger nun verlängert? Oder haben beide Seiten vor zu verlängern? Wie ist da der Stand, bin da irgendwie nicht auf der Höhe.
    Falls Geigers Vertrag noch verhandelt werden muss kann es sein, dass nach Puttkammers Verpflichtung da gar nichts mehr läuft. Falls er unterschrieben hat, so haben wir mit Vidovic und Geiger immerhin 2 mögliche IVs die gehen könnten.
    Vidovic wird hier zu dem Thema nämlich vernachlässigt. Wenn ich persönlich zwischen beiden wählen müsste würde ich aus dem Bauch heraus für Geiger plädieren.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich hoffe inständig auf einen weiteren Stürmer. Selbst wenn Sembolo eine gute Vorbereitung hat und dann endlich mal auf der Höhe wäre, wer soll denn mit ihm um den Platz streiten? Kremer in der Spitze hat schon letzte Saison überhaupt nicht mehr funktioniert. Ein körperlich robuster Spieler für vorne drin wäre meiner Meinung nach noch sehr wichtig. Girth fällt ja bekanntermaßen lange aus und wer weiß wie lange es dauert, bis er wieder der alte ist?

  • Habe es irgendwo vor der Relegation gelesen. Glaube es stand in der NOZ, evtl. finde ich es über google wieder. Ursprünglich wurde mal der Oktober genannt, das ist richtig.
    Ein wenig sehe ich auch im Sturm eine kleine Problematik bei der Planung. Mit Girth,Sembolo und Kremer sind wir nominell eigtl. voll...

  • Es werden wohl noch zwei gestandene Spieler dazu stoßen.
    Ein Kracher für den Sturm - den brauchen wir einfach... und glaubt mir - DER kommt ;)

    Trotz lustigen treiben an der Lathenerstraße..., ich habe dahin gehend kein als zu gutes Gefühl..., wobei letzte Saison hatte ich auch mehr Bauchschmerzen wie alles andere...

  • Lasst sembolo erstmal fit werden .
    Born Ersatz in granatowski und yao schon gefunden .
    Vidovic ist für mich hinten der Chef !
    Av LV und TW unbedingt nötig ! Ein MS auch . Dann haben
    Wir aber auch eine große Konkurrenzfähige Mannschaft.

    6-7 Spieler ist absolut unsinnig . Höchsten 4 Spieler noch und gut ist !

  • Ein Kleinsorge hat beim SV Wehen Wiesbaden auch keine Rolle mehr gespielt. Wie er bei uns förmlich explodiert ist, braucht man glaube ich nicht mehr zu erwähnen. :)

    So sieht es aus. Auf diesem Transfermarktgedöns.de mit Leistungsdaten etc. leg ich eh kein Wert drauf.
    Der Engel hat beim 5:1 Sieg von Oldenburg vorletzte Saison auf der rechten Seite gezeigt, wie stark er ist.
    Laut Vega kann er auch beide AV Positionen spielen.
    Wäre also ein guter Backup für Jesgarzewski und Vrzogic oder evtl. sogar mehr.
    Mit 21 Jahren zudem noch entwicklungsfähig.

  • es ist ein ungeklärtes Geheimnis, aber manchmal ist es eben so, dass nicht jeder Spieler in jeder Mannschaft bzw. in jedem Verein funktioniert. So wie wir mit Kleinsorge, Leugers und Girth im letzten Jahr extrem Glück hatten, hoff ich natürlich auch, dass wir in diesem Jahr wieder Glück haben. Manchmal sind eben aber auch ein paar Fehlgriffe dabei. Kennen wir ja aus der Vergangenheit zu genüge.

    Ich denke, Engel ist ein Spieler, der jung und motiviert sein wird, sich nun in Liga 3 zu etablieren und sich dabei bei uns mehr Spielzeit ausrechnet. Das ist auf der anderen Seite nicht schlecht, um ein wenig Leistungsdruck auf Jesgarzewski und Vrzogic machen zu können. Bisher hat Engel aber wohl vor allem auf der Jesgarzewski-Seite gespielt. Wäre doch auch mal hoch interessant zu sehen, wie viel Steigerungspotential Jesgarzweski noch hat, wenn er endlich mal einen ernsthaften Konkurrenten auf seiner Seite bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!