Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • 6-7 neue??!! Wo sollen die denn unterkommen. Wir müssen nicht jede Position dreifach besetzen!! Wer soll das übrigens bezahlen. Ich denke, dass noch 3 Spieler kommen. Torhüter, Außenverteidiger und Zentrum Sturm. Dann wird man hoffentlich noch ein bisschen Spielraum haben, um am 31.8. oder in der winterpause noch einen Transfer tätigen zu können. Wir sind nicht rehden, die mal innerhalb von einem! Tag 8 neue Spieler verpflichten, siehe diesjährige winterpause

    Immer noch am lachen? Puttkammer,Demaj,Ballmert sind schon gekommen, Keeper und Stürmer fehlen noch. Dann biste schon bei 5 Leuten. Zudem fehlt auch noch ein AV

    Ballmert spielt über die außen und kann auch beide Seiten . Für mich sind alle außen defensiv sowie offensiv gut und genügend besetzt

  • Hörte das sembolo vielleicht gegangen werden soll ?!?!? W
    Wenn ja ist Platz für ein Stürmer aller wriedt der vielleicht nicht in Osnabrück bleibt .

    Einige Bekannte von mir waren in Meppen gg. Mannheim dabei. Alle, ohne irgentwie -druch irgentwelche Aussagen vorbelastet zu sein - waren der Ansicht, dass Sembole wie ein Fremdkörper in der Truppe war. Schade für Ihn; Schlecht für uns.
    Wenn ihn ein anderer Verein will, dann hat die sportliche Führung meinen Segen. Sembolo war bisher einfach nur der berühmte Griff ins Klo. Schade, dass er sofort einen Zwei-Jahresvertrag erhalten hat.

  • 6-7 neue??!! Wo sollen die denn unterkommen. Wir müssen nicht jede Position dreifach besetzen!! Wer soll das übrigens bezahlen. Ich denke, dass noch 3 Spieler kommen. Torhüter, Außenverteidiger und Zentrum Sturm. Dann wird man hoffentlich noch ein bisschen Spielraum haben, um am 31.8. oder in der winterpause noch einen Transfer tätigen zu können. Wir sind nicht rehden, die mal innerhalb von einem! Tag 8 neue Spieler verpflichten, siehe diesjährige winterpause

    Immer noch am lachen? Puttkammer,Demaj,Ballmert sind schon gekommen, Keeper und Stürmer fehlen noch. Dann biste schon bei 5 Leuten. Zudem fehlt auch noch ein AV

    Ballmert spielt über die außen und kann auch beide Seiten . Für mich sind alle außen defensiv sowie offensiv gut und genügend besetzt

    Ballmert kann auch zentral und Wagner ersetzen wenn dieser nicht in Form ist oder Ballmert einfach besser ist.

  • Möglich, dass es so ist. Aber erstmal hat er hier Vertrag. Wenn er sich also nicht von sich aus einen neuen Verein sucht, bleibt er auf der Payroll. Vermutlich sogar zu deutlich besseren Bezügen, denn das klang bei seiner Verpflichtung durch, dass er das erste halbe Jahr auf viel verzichtet habe.

    Ich werde also nicht aufhören ihn stark zu reden, bevor nicht klar ist, ob er bei uns bleibt oder nicht.

    Falls ja ist aber klar, dass er irgendwie ne kräftige Schippe drauf legen muss.

  • Ich würde es nicht ausschließen dass er einen anderen Verein findet. Seine Vita ist weiterhin gut, er hatte seine Einsätze in der Liga und hat auch in den beiden Relegationsspielen gespielt. Natürlich hat das ein oder andere Tor gefehlt, aber dennoch sollte er für andere Vereine durchaus interessant sein.

  • Gottschling ist sicher kein schlechter, aber es gibt wichtigere Planstellen, die besetzt werden müssen. Torwart soll zwar wohl nicht mehr allzu lange dauern, aber ein Stürmer wäre ebenfalls noch wichtig und man muss wirklich aufpassen, dass der Kader nicht zu groß wird.

  • Gottschling ist sicher kein schlechter, aber es gibt wichtigere Planstellen, die besetzt werden müssen. Torwart soll zwar wohl nicht mehr allzu lange dauern, aber ein Stürmer wäre ebenfalls noch wichtig und man muss wirklich aufpassen, dass der Kader nicht zu groß wird.

    Denke ein Stürmer wird nur kommen, sollte Sembolo noch gehen.. Torwart wird schon noch verpflichtet

  • Gottschling ist sicher kein schlechter, aber es gibt wichtigere Planstellen, die besetzt werden müssen. Torwart soll zwar wohl nicht mehr allzu lange dauern, aber ein Stürmer wäre ebenfalls noch wichtig und man muss wirklich aufpassen, dass der Kader nicht zu groß wird.

    ich sehe das genauso !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!