Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Weil hier vorhin 2 Mal gefragt wurde. Ich war beim Trainingsauftakt und muss sagen der erste Eindruck von den neuen Spielern ist durchaus positiv. Auch wenn man jetzt nicht viel spielerisch gesehen hat, da es mehr Parcours und sowas war. Aber ich muss sagen Yao gefällt mir zum Beispiel sehr gut, hat sich auch schon gut in die Mannschaft integriert. Auch die jüngeren Spieler die wie vermutet würde für die zweite gekommen sind und als Perspektivspieler da sind, haben einen guten Eindruck hinterlassen. Zum Thema Testspieler: Es war kein Testspieler da und auch kein Torwart, es war nur ein Torwart aus der zweiten mit beim Training. Mir wurde aber von jemandem gesagt das Morgen ein neuer Torwart kommen wird.

  • Sorgenvoll betrachte ich eher die Tatsache, dass wir bislang noch keinen weiteren gelernten linken Verteidiger im Team haben. Aus meiner Sicht werden wir uns in der nächsten Saison vor allem auf die Abwehrarbeit konzentrieren müssen. Vrzogic sollte gesetzt sein, aber wer ist als Backup vorgesehen? Puttkammer hat in den letzten Jahren nur sehr selten an der Außenbahn verteidigt und ist Rechtsfuß. Geht natürlich auch, allerdings sollte ein Rechtsfuß als Verteidiger auf der linken Bahn auch Erfahrung damit haben. Jesgarzewski ist rechts gesetzt. Unsere anderen nominalen Verteidiger sind ansonsten auch eher Rechts zuhause und noch sehr unerfahren (Püschel und Hoge).

    Ballmert. Zum x-ten Mal ;)

    Bislang hat er in den letzten 4 Jahren nur zweimal als linker Verteidiger agiert. Beide Spiele gingen auch noch verloren. Ob er wirklich so ein Universalkicker ist, wird sich noch zeigen müssen. Abschließend beurteilen kann ich es nicht. Meine "Sorgen" bleiben vorerst.

  • Kann jemand was zu Yao sagen? Ist für mich eine riesige Wundertüte. Auf dem Bild vom heutigen Training schaut der leider ein wenig nach zu langer Urlaubszeit mit All-in in der Türkei aus :(
    Mag täuschen...

    Uns hat in dieser Saison ein kompaktes Intaktes Team hinten drin mit verdammt schnellem Umschaltspiel über die außen zur Meisterschaft geführt. In der neuen Saison werden wir wohl öfter tiefer stehen. Daher müssen wir nach dem Weggang von Mirco auf schnelle (gedanklich und physisch) Spieler bauen.

    Torward wird demnach wohl morgen da sein. Fehlt noch immer mein Stürmer, der beim Gegner für Angst sorgt. Benny fällt noch aus. Da kommt noch was...

    Wie viel war denn beim Training los??

  • Wie ist denn eigentlich der Stand bei Gottschling?
    Ist an dem Gerücht überhaupt was Wahres dran?

    Und sonst sehe ich das auch so, dass auf jeden Fall noch ein Außenverteidiger kommen sollte, genau wie ein schneller Stürmer, der evtl. auch außen spielen könnte.

  • Kann jemand was zu Yao sagen? Ist für mich eine riesige Wundertüte. Auf dem Bild vom heutigen Training schaut der leider ein wenig nach zu langer Urlaubszeit mit All-in in der Türkei aus :(
    Mag täuschen...

    Uns hat in dieser Saison ein kompaktes Intaktes Team hinten drin mit verdammt schnellem Umschaltspiel über die außen zur Meisterschaft geführt. In der neuen Saison werden wir wohl öfter tiefer stehen. Daher müssen wir nach dem Weggang von Mirco auf schnelle (gedanklich und physisch) Spieler bauen.

    Torward wird demnach wohl morgen da sein. Fehlt noch immer mein Stürmer, der beim Gegner für Angst sorgt. Benny fällt noch aus. Da kommt noch was...

    Wie viel war denn beim Training los??

    Also das was ich von Yao gesehen habe war top, total beweglich der Typ und eine mega Maschine. Ich kann mir wirklich vorstellen das er was wird, aber das wird sich erst in den Spielen zeigen. Als ich das Bild nach dem Training gesehen habe, habe ich mich auch ein weniger gewundert. Das Bild täuscht ein wenig, Yao ist ein reines Kraftpaket der gestern mit am besten trainiert hat fande ich.

    Ich denke so um die 30-40 Leute werden es gewesen sein gestern.

  • 13:28 Uhr – RWE-Keeper Domaschke bleibt in der 3. Liga

    Torhüter Erik Domaschke, der seinen bis 2018 laufenden Vertrag bei Rot-Weiß Erfurt aufgelöst hat, wird nach Informationen von liga3-online.de heute bei einem anderen Drittligisten unterschreiben. Zuletzt wurde der 31-Jährige vor allem mit dem SV Meppen in Verbindung gebracht.

  • Der Transfer macht Sinn. Guter Keeper, einiges an Drittliga-Erfahrung kann sich bei uns wieder beweisen, nach einer schwierigen Zeit in den letzten Jahren (damit haben wir ja gute Erfahrungen gemacht )

    Ist in allen Bereichen sehr solide, ohne irgendwo großartig herauszustechen......allerdings unklar, inwieweit der "Bankrost" an ihm nagt.

    Zudem beim gleichen Berater wie einige aktuelle sowie ehemalige Meppener.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Der Transfer macht Sinn. Guter Keeper, (...)

    Unabhängig davon, dass ich nicht an der Einschätzung der sportlichen Leitung zweifele: Woher beziehst du deine Erkenntnis?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!