Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Luka Tankulic verlässt Lotte.

    Würd spontan annehmen, dass der auch bei uns ein heißer Kandidat für die Stürmerposition ist. Sehr erfahren. Allerdings auch mit bescheidenen Ausbeuten bei seinen bisherigen Stationen.

  • Luka Tankulic verlässt Lotte.

    Würd spontan annehmen, dass der auch bei uns ein heißer Kandidat für die Stürmerposition ist. Sehr erfahren. Allerdings auch mit bescheidenen Ausbeuten bei seinen bisherigen Stationen.


    Wenn er kommen würde, wäre das eine große Enttäuschung. Richtiger Wandervogel, der wegen seiner durchgängig beschissenen Torquote wohl nie lange irgendwo bleiben konnte.

  • Irgendwie scheint es eine unmögliche Aufgabe für uns zu sein, ist so ein bissel wie letztes Jahr überhaupt passende Spieler zu finden..., selbst wenn nix geht wir haben noch einige Spieler die immer für Tore gut sind, vielleicht findet Sembolo ja auch irgendwo eine bessere Form oder oder oder... egal unsere Sportliche Führung bekommt das schon hin!!!

  • Die Verpflichtung eines Stürmers hat die oberste Priorität!
    Ich möchte nicht in der Zeitung lesen "Meppen hat erneut sicher gestanden und guten Kombinationsfußball nach vorne geboten, aber leider verloren weil vorne keiner trifft". Darauf hoffen, der Eine oder der Andere könnte noch explodieren, ist ein Himmelfahrtskommando.
    Goldschmidt und wer von den jungen Spielern noch alles Talent hat sollen voll mittrainieren. Aber wird uns in der ersten Saison nicht reichen.
    Wie das vorne ohne Stürmer aussieht, das haben wir bei den beiden Mannheim Spielen gesehen.
    Mehr muss ich wohl nicht sagen.

  • Leute, bleibt mal alle ganz entspannt. Bis auf einen Stürmer haben wir alle Mann an Bord. Ich glaube kaum, dass andere Drittligisten das von sich behaupten können. Und schreibt Franky Sembolo nicht frühzeitig ab. Er macht jetzt zum ersten Mal eine komplette Vorbereitung bei uns mit. Ich erinnere mich an Mirco Born, der nach dem ersten Jahr auch noch nicht zurechtkam. Was danach kam weiß ja jeder von euch!

  • Bei mirco war es aber so, dass er verstanden, dass er was fuer seinen koerper tun muss um erfolg zu haben. Er hat viele kilos abgenommen und zurueck kam die spritzigkeit.
    Franky wird auf seine alten tage nicht schneller werden. Ich hoffe nur dass bei ihm einfach der knoten platzt. Denn das was er bei seinen einsaetzen bisher versemmelt hat reicht fuer einige spielzeiten.

  • Bei mirco war es aber so, dass er verstanden, dass er was fuer seinen koerper tun muss um erfolg zu haben. Er hat viele kilos abgenommen und zurueck kam die spritzigkeit.
    Franky wird auf seine alten tage nicht schneller werden. Ich hoffe nur dass bei ihm einfach der knoten platzt. Denn das was er bei seinen einsaetzen bisher versemmelt hat reicht fuer einige spielzeiten.

    Ein Spieler in der Box lebt nicht von seiner Schnelligkeit.

  • Bei mirco war es aber so, dass er verstanden, dass er was fuer seinen koerper tun muss um erfolg zu haben. Er hat viele kilos abgenommen und zurueck kam die spritzigkeit.
    Franky wird auf seine alten tage nicht schneller werden. Ich hoffe nur dass bei ihm einfach der knoten platzt. Denn das was er bei seinen einsaetzen bisher versemmelt hat reicht fuer einige spielzeiten.

    Ein Spieler in der Box lebt nicht von seiner Schnelligkeit.

    Du kennst aber schon unsere taktische Ausrichtung bzw. unser Konzept in den letzten Jahren? Da ist Schnelligkeit aber ein ganz wichtiger Aspekt ;)

  • Bei mirco war es aber so, dass er verstanden, dass er was fuer seinen koerper tun muss um erfolg zu haben. Er hat viele kilos abgenommen und zurueck kam die spritzigkeit.
    Franky wird auf seine alten tage nicht schneller werden. Ich hoffe nur dass bei ihm einfach der knoten platzt. Denn das was er bei seinen einsaetzen bisher versemmelt hat reicht fuer einige spielzeiten.

    Ein Spieler in der Box lebt nicht von seiner Schnelligkeit.

    Du kennst aber schon unsere taktische Ausrichtung bzw. unser Konzept in den letzten Jahren? Da ist Schnelligkeit aber ein ganz wichtiger Aspekt ;)

    Ne, das ist nicht korrekt so. Der Zielspieler muss tatsächlich nicht so schnell sein. Bei allem Respekt, aber das ist Girth doch nun wahrlich auch nicht. Es kommt eher auf Beweglichkeit insgesamt an. Da war Francky schon einfach sehr "steif" im Vergleich zu Benni.

  • Ist Menga eigentlich schon irgendwo untergekommen? Da er mit Jedeloh,Rehden und dem VfB in Verbindung gebracht wurde,könnte er eine günstige Alternative sein.
    Sembolo scheint ein netter Kerl zu sein,Menga würde aber wohl besser zu uns passen.

  • Bei mirco war es aber so, dass er verstanden, dass er was fuer seinen koerper tun muss um erfolg zu haben. Er hat viele kilos abgenommen und zurueck kam die spritzigkeit.
    Franky wird auf seine alten tage nicht schneller werden. Ich hoffe nur dass bei ihm einfach der knoten platzt. Denn das was er bei seinen einsaetzen bisher versemmelt hat reicht fuer einige spielzeiten.

    Ein Spieler in der Box lebt nicht von seiner Schnelligkeit.

    Du kennst aber schon unsere taktische Ausrichtung bzw. unser Konzept in den letzten Jahren? Da ist Schnelligkeit aber ein ganz wichtiger Aspekt ;)

    Ein Spieler für die Box lebt nicht davon wie schnell er die 100 Meter mit Ball läuft. Bei ihm kommt es darauf an, wie schnell er das Ballverhalten zu seinem Vorteil nutzen kann, wie er Flanken einschätzt um im entscheidenen Moment einen Tick schneller am Ball zu sein, wie er Abpraller verwerten kann usw. Hier ist wie beschrieben das Reaktionsmoment entscheidend.

  • Ist Menga eigentlich schon irgendwo untergekommen? Da er mit Jedeloh,Rehden und dem VfB in Verbindung gebracht wurde,könnte er eine günstige Alternative sein.
    Sembolo scheint ein netter Kerl zu sein,Menga würde aber wohl besser zu uns passen.

    Bitte nicht! Manipulationsvorwürfe, OS und OL Vergangenheit und sportlich nichts gerissen zuletzt!

  • Ist Menga eigentlich schon irgendwo untergekommen? Da er mit Jedeloh,Rehden und dem VfB in Verbindung gebracht wurde,könnte er eine günstige Alternative sein.
    Sembolo scheint ein netter Kerl zu sein,Menga würde aber wohl besser zu uns passen.

    Bitte nicht! Manipulationsvorwürfe, OS und OL Vergangenheit und sportlich nichts gerissen zuletzt!

    ...nicht nur 'Vorwürfe', er hat die Manipulation bereits gestanden. Bremer Spieler angerufen, und quasi 'gedroht' nicht die volle Leistung im Spiel gegen Paderborn zu bringen, falls die Bremer sich nicht erkenntlich zeigen... der gehört gesperrt....seeeeeehr lange

  • Die Verpflichtung eines Stürmers hat die oberste Priorität!
    Ich möchte nicht in der Zeitung lesen "Meppen hat erneut sicher gestanden und guten Kombinationsfußball nach vorne geboten, aber leider verloren weil vorne keiner trifft". Darauf hoffen, der Eine oder der Andere könnte noch explodieren, ist ein Himmelfahrtskommando.
    Goldschmidt und wer von den jungen Spielern noch alles Talent hat sollen voll mittrainieren. Aber wird uns in der ersten Saison nicht reichen.
    Wie das vorne ohne Stürmer aussieht, das haben wir bei den beiden Mannheim Spielen gesehen.
    Mehr muss ich wohl nicht sagen.

    ein gestandener stürmer mit erfahrung sehe ich auch am sinnvollsten und zeitgleich die jüngeren mitziehen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!