Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Gute Diskussion, die ich total unterschreibe.

    Wir müssen uns Qualitativ eh breiter aufstellen und uns auch in der Spitze verstärken. Das 2.Jahr wird immer schwerer, zudem gibt es 4 Absteiger in der kommenden Saison und wir sind extrem abhängig von Girth. Es wäre daher schon wichtig ein wenig flexibler zu werden. Zum Glück verlassen uns fast nur Ergänzungsspieler. Der Stamm bleibt nahezu zusammen und kann um 3-4 potentielle Stammspieler ergänzt werden. Das ist schon eine gute Ausgangsposition.

    Das wir unsere Mannschaft nahezu komplett halten können sehe ich für die kommende Spielzeit als großes Plus an.. Vereine wie Lotte oder Osna werden zur neuen Saison komplett ausmisten und werden hoffentlich ordentlich damit zu kämpfen haben.
    Wenn wir nun punktuell unser Team auf 3-4 Positionen ordentlich verstärken (s. Amin), bin ich sehr optimistisch für die kommende Saison.

    Ich würde einen schnellen IV, einen 6er und einen MS verpflichten .. Sollte Grana uns unerwartet verlassen, wäre ein Außenspieler ebenfalls noch nötig.

  • Gute Diskussion, die ich total unterschreibe.

    Wir müssen uns Qualitativ eh breiter aufstellen und uns auch in der Spitze verstärken. Das 2.Jahr wird immer schwerer, zudem gibt es 4 Absteiger in der kommenden Saison und wir sind extrem abhängig von Girth. Es wäre daher schon wichtig ein wenig flexibler zu werden. Zum Glück verlassen uns fast nur Ergänzungsspieler. Der Stamm bleibt nahezu zusammen und kann um 3-4 potentielle Stammspieler ergänzt werden. Das ist schon eine gute Ausgangsposition.

    Das wir unsere Mannschaft nahezu komplett halten können sehe ich für die kommende Spielzeit als großes Plus an.. Vereine wie Lotte oder Osna werden zur neuen Saison komplett ausmisten und werden hoffentlich ordentlich damit zu kämpfen haben.
    Wenn wir nun punktuell unser Team auf 3-4 Positionen ordentlich verstärken (s. Amin), bin ich sehr optimistisch für die kommende Saison.

    Ich würde einen schnellen IV, einen 6er und einen MS verpflichten .. Sollte Grana uns unerwartet verlassen, wäre ein Außenspieler ebenfalls noch nötig.

    Muss nichts heißen.
    Paderborn hat vor beginn der Saison auch nur mit einem Regionalligateam geplant und steigen jetzt ( wahrscheinlich) auf.

  • Gute Diskussion, die ich total unterschreibe.

    Wir müssen uns Qualitativ eh breiter aufstellen und uns auch in der Spitze verstärken. Das 2.Jahr wird immer schwerer, zudem gibt es 4 Absteiger in der kommenden Saison und wir sind extrem abhängig von Girth. Es wäre daher schon wichtig ein wenig flexibler zu werden. Zum Glück verlassen uns fast nur Ergänzungsspieler. Der Stamm bleibt nahezu zusammen und kann um 3-4 potentielle Stammspieler ergänzt werden. Das ist schon eine gute Ausgangsposition.

    Das wir unsere Mannschaft nahezu komplett halten können sehe ich für die kommende Spielzeit als großes Plus an.. Vereine wie Lotte oder Osna werden zur neuen Saison komplett ausmisten und werden hoffentlich ordentlich damit zu kämpfen haben.
    Wenn wir nun punktuell unser Team auf 3-4 Positionen ordentlich verstärken (s. Amin), bin ich sehr optimistisch für die kommende Saison.

    Ich würde einen schnellen IV, einen 6er und einen MS verpflichten .. Sollte Grana uns unerwartet verlassen, wäre ein Außenspieler ebenfalls noch nötig.

    In Beitrag 558 machst du dich über mich lustig, weil ich einen schnellen IV fordere und jetzt willst du auch einen? Außerdem habe ich 4-5 Neue (LV ist ja schon passiert) gefordert und jetzt forderst du auch 3-4? Junge, denk an die PN die ich dir geschrieben habe und halt dich hier mit unflätigen Kommentaren zurück! Haben ja auch schon andere User gefordert.


    Wegen Leuten wie dir macht das Diskutieren in solchen Foren einfach keinen Spaß mehr.

  • Der in Osnabrück nicht mehr gefragte Reimerink wäre sportlich sicherlich interessant, ich frage mich nur:

    1.) ob der charakterlich zu uns passen würde und
    2.) könnte es finanzielle vielleicht haken

    Mal sehen, würde mich aber nicht wirklich wundern wenn unsere Herren zumindest mal nach nem Gespräch fragen.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Der in Osnabrück nicht mehr gefragte Reimerink wäre sportlich sicherlich interessant, ich frage mich nur:

    1.) ob der charakterlich zu uns passen würde und
    2.) könnte es finanzielle vielleicht haken

    Mal sehen, würde mich aber nicht wirklich wundern wenn unsere Herren zumindest mal nach nem Gespräch fragen.

    Der is einer der wenigen der ganzen Truppe, der halbwegs kicken kann. Der schielt sicherlich auch eine Liga höher...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Reimerink will bestimmt noch ein paar Jahre Spielen.
    Sehr erfahrener Spieler.
    Zum wohnort Oldenzaal ist es auch nicht so weit.

    Das wichtigste ist das ein Spieler alles fuer unseren Verein geben will.
    Zum glueck haben wir die richtigen Leute im Verein die fuer den Verein die besten Entscheidungen treffen.

  • Finde den Reimerink auch interessant. Wie schon geschrieben, wenn es charakterlich und auch finanziell passt, sollte man ihn sicherlich auf dem Zettel haben.

    Auch wenn er eine Liga höher schielen sollte, muss er da erstmal reinkommen. Und das ist mit "schon" 28 auch nicht mehr so leicht. Zudem hat er vor den Osnasen auch schon eine Liga tiefer bei Viktoria Köln gekickt.

  • Finde den Reimerink auch interessant. Wie schon geschrieben, wenn es charakterlich und auch finanziell passt, sollte man ihn sicherlich auf dem Zettel haben.

    Auch wenn er eine Liga höher schielen sollte, muss er da erstmal reinkommen. Und das ist mit "schon" 28 auch nicht mehr so leicht. Zudem hat er vor den Osnasen auch schon eine Liga tiefer bei Viktoria Köln gekickt.

    Vom Gefühl her ist er weder finanzierbar, noch wird der SVM seinen Ambitionen gerecht. Denke das Reimerink in Liga 2 landen wird.

    Aber grundsätzlich einer der wenigen guten Spieler beim VfL

  • Finde den Reimerink auch interessant. Wie schon geschrieben, wenn es charakterlich und auch finanziell passt, sollte man ihn sicherlich auf dem Zettel haben.

    Auch wenn er eine Liga höher schielen sollte, muss er da erstmal reinkommen. Und das ist mit "schon" 28 auch nicht mehr so leicht. Zudem hat er vor den Osnasen auch schon eine Liga tiefer bei Viktoria Köln gekickt.

    Vom Gefühl her ist er weder finanzierbar, noch wird der SVM seinen Ambitionen gerecht. Denke das Reimerink in Liga 2 landen wird.

    Aber grundsätzlich einer der wenigen guten Spieler beim VfL

    Laut NOZ ist Reimerink entäuscht, dass der VFL mit ihm nicht verlängern will. Vermutlich einer der Besserverdienenden und für Thioune nach hinten zu schwach. Ein Malocher wie Kleinsorge und Grana ist er tatsächlich nicht, aber durchaus offensiv überdurchschnittlich für 3.Liga. Anfragen könnte der SVM durchaus mal bei ihm. Gab schon VFLer, die bei uns richtig eingeschlagen haben (Helmer, Sievers). Ein Argument könnte tatsächlich die Nähe zu seinem Wohnort sein. Holländer fühlen sich ja generell sehr wohl im Emsland. Allerdings hätten wir dann mit Tankulic 4 ähnliche Offensivspieler und immer noch keinen Back-up oder Ersatz für Benny Girth. Wenn er finanzierbar wäre, ist Jules Reimerink sicherlich eine Verstärkung in einem funktionierenden Team wie dem SVM.

    An alle anderen beim VFL aussortierten Spieler bitte bloß nicht herantreten. Kannste keinen von gebrauchen, aber das wissen unsere Verantwortlichen sicherlich. Bin gespannt, wer in meinem Stadtteilverein nächste Saison auf`m Platz steht. :black_eye:  oO

  • Franko Uzelac bekommt keinen neuen Vertrag in Würzburg... Schneller, technisch-versierter IV.
    Marco Königs ebenfalls - Kantiger, schlagkräftiger MIttelstürmer, allerdings sicherlich auch nicht schlecht bezahlt worden...

    Spieler der Marke: Schlechte Saison gehabt, eventuell bezahlbar, mit nachgewiesenem Potenzial. Damit hatten wir in den letzten Jahren ein gutes Händchen (Kleinsorge, Girth, Granatowski, Domaschke etc...)

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Zitat

    Gegen den Chemnitzer FC traf Max Kremer zum ersten Mal seit dem fünften Spieltag wieder ins Tor. Nun landet der Stürmer offenbar den nächsten Volltreffer, denn die Unterschrift unter einem neuen Vertrag beim SVM steht nach Informationen von Liga-Drei.de kurz bevor.

    LINK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!