Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Hoffe weiterhgin auf Pröger sowie Wendel ... Letzterer hatte wohl schon angekündigt, Lotte zu verlassen. Nur blutet Lotte ja momentan richtig aus. Ob die den dann so einfach ziehen lassen?

    Pröger lasse die auch kaum ziehen. RWE will unbedingt in der kommenden Saison aufsteigen.

    Bzgl. Wendel: Ich fände Heyer ja viel interessanter, aber der ist ja schon nach Halle gegangen. Pires-Rodriguez finde ich ebenfalls noch interessanter als Wendel, der landet aber auch schon in Münster.

    Das will RWE aber schon seit Jahren... Naja, der wäre Offensiv dennoch eine bomben-Verstärkung..

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Hoffe weiterhgin auf Pröger sowie Wendel ... Letzterer hatte wohl schon angekündigt, Lotte zu verlassen. Nur blutet Lotte ja momentan richtig aus. Ob die den dann so einfach ziehen lassen?

    Pröger lasse die auch kaum ziehen. RWE will unbedingt in der kommenden Saison aufsteigen.

    Bzgl. Wendel: Ich fände Heyer ja viel interessanter, aber der ist ja schon nach Halle gegangen. Pires-Rodriguez finde ich ebenfalls noch interessanter als Wendel, der landet aber auch schon in Münster.

    Das will RWE aber schon seit Jahren... Naja, der wäre Offensiv dennoch eine bomben-Verstärkung..

    Pröger hat aber Vertrag und würde dementsprechend kosten. Den gibt RWE nicht ab.

  • Auf Liga 3 online wird über eine Ausleihe von Mirco Born spekuliert.

    Ich gehe einfach von den üblichen Pressespielereien aus... Mirco war verletzt, konnte somit nix in Sandhausen zeigen und Presse spekuliert wo man den wieder Fit machen kann... da kommt natürlich das "alte gewohnte Umfeld" gerne ins Spiel...

  • Ich halte Born langsam nicht mehr für so unrealistisch! Man muss auch sehen was Sandhausen mittlerweile wieder eingekauft hat. Ein Jahr bei uns... wäre für Born sicher nicht schlecht!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nach den Relegationsspielen dürften jetzt auch einige Transfers fix gemacht werden, da alle Beteiligten wissen, was die nächste Saison bringt.
    Bin gespannt, wann wir hier etwas zu hören/lesen bekommen...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Holt den Jungen nach Hause!!! :smilie1: Rückholaktionen gehen zwar öfters auch schief, bei Mirco fände ichs aber überragend! Aufstiegsheld (wie geil er alleine den letzten Elfer geschossen hat:)) und auch ein bisschen Kult- und Identifikationsfigur, selbst wenn er nicht mehr an die Leistungen von vor der Verletzung herankommen sollte! Und es würde tatsächlich absolut Sinn machen, dass er in einem Umfeld, wo er funktioniert, wieder an die 2. Liga herangeführt werden kann. Böse wegen seines Wechsels ist ihm glaube ich auch niemand! Es wäre zu schön, das neue Trikot mit Born hinten drauf bestellen zu können!!!
    Wir hätten mit Born, Kleinsorge, Granatowski und evtl. Senninger so ein unfassbares Tempo außen, das würde selbst in dieser Top-Liga seinesgleichen suchen. Dann noch ein weiterer Stürmer neben Girth und Tankulic, dann wärs erste Sahne!

  • Ich halte Born langsam nicht mehr für so unrealistisch! Man muss auch sehen was Sandhausen mittlerweile wieder eingekauft hat. Ein Jahr bei uns... wäre für Born sicher nicht schlecht!

    Borns Qualitäten sind unbestritten, fraglich ist für mich eher, ob wir überhaupt noch Bedarf haben. Würde für mich nur Sinn machen, wenn Tankulic und/oder Kremer als Stürmer eingeplant werden.

  • Man hat doch mehrfach relativ klar kommuniziert noch einen Spieler für das ZM, einen Stürmer und evtl. einen fofensiven Außenbahnspieler holen zu wollen. Da machen Born + Stürmer schon Sinn. Wir brauchen eh Qualität, kommende Saison gibt es 4 Absteiger.

  • Ich halte Born langsam nicht mehr für so unrealistisch! Man muss auch sehen was Sandhausen mittlerweile wieder eingekauft hat. Ein Jahr bei uns... wäre für Born sicher nicht schlecht!

    Borns Qualitäten sind unbestritten, fraglich ist für mich eher, ob wir überhaupt noch Bedarf haben. Würde für mich nur Sinn machen, wenn Tankulic und/oder Kremer als Stürmer eingeplant werden.

    CN hat schon betont, dass er auf außen noch etwas machen möchte...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ein großer Vorteil unserer Kaderplaner ist, dass sie auf Variabilität achten. Tankulic kann außen spielen, als Stürmer und von der Anlage auch als 10er, Kremer genauso, wobei ich ihn auf außen längs nicht so stark sehe wie im Zentrum. wenn Girth bleibt bräuchte man tatsächlich nicht unbedingt einen direkten Hyseni-Ersatz. Born könnte in meinen Augen auch als hängende Spitze spielen, wenn man zum Beispiel auswärts in Lautern, Karlsruhe oder Braunschweig spielt und fiese Nadelstiche setzen will. Außen Kleinsorge und Grana, in der Mitte Born. Das wäre im Konterspiel schon ne Nummer.
    Und wenn ein Stürmer kommt, dann in meinen Augen nur eine Granate, die für mind. 10 Tore gut ist und das in irgendeiner Form schon nachgewiesen hat, ein Mitläufer macht keinen Sinn, dann kann man es so lassen.

  • MEINER Meinung nach kommt Born nicht, ansonsten wäre das mit Sicherheit schon kommuniziert worden. Warum erst nach den Reli Spielen verkünden? Wie gesund ist er? Er hat 1 Jahr nicht gespielt. Ich würde ihn gerne wieder unter CN sehen, aber dagegen sprechen einige Faktoren. Trotz Ausleihe würde sich Sandhausen gut bezahlen lassen. Aber das ist nur meine Sichtweise.

  • Auf den außen haben wir drei sehr gute Spieler. Warum mit einem 4 den man nur ausleihen würde, unzufriedenheit durch nicht Einsätze schaffen.

    Eine feste Verpflichtung würde nur Sinn machen.

    Man muss aber auch auf die Finanzen achten und mit Leihen haben wir in dieser Saison größtenteils Glück gehabt. Senninger und Bähre waren größtenteils Stammkräfte.


  • Und wenn ein Stürmer kommt, dann in meinen Augen nur eine Granate, die für mind. 10 Tore gut ist und das in irgendeiner Form schon nachgewiesen hat, ein Mitläufer macht keinen Sinn, dann kann man es so lassen.

    Wer ist denn in deinen Augen eine Granate? Mach mal bitte realistische Vorschläge. Darauf bin ich wirklich gespannt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • MEINER Meinung nach kommt Born nicht, ansonsten wäre das mit Sicherheit schon kommuniziert worden. Warum erst nach den Reli Spielen verkünden? Wie gesund ist er? Er hat 1 Jahr nicht gespielt. Ich würde ihn gerne wieder unter CN sehen, aber dagegen sprechen einige Faktoren. Trotz Ausleihe würde sich Sandhausen gut bezahlen lassen. Aber das ist nur meine Sichtweise.

    Man hat praktisch bis Ende August Zeit. (Bitte korrigieren wenn ich falsch liege) ...Born befindet sich gerade mit Benny im Urlaub. Zeit wäre also reichlich. ;) Born hat 11 Spiele in der OL-BAWÜ gemacht und 5 Tore + 1 Torvorlage. Er dürfte also wirklich gesund sein. (Stand gegen Bochum 1x im 2. Liga-Kader)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!