Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...


  • Wieso sollte Benny zu einem Fastabsteiger gehen? Geld ist nicht alles.

    Was ist das denn für ein Argument? Aue spielt zweite Liga. Fastabsteiger hin oder her ist da völlig schnuppe. Oder denkst du, es kämen bei einem Zweitligaangebot nur der HSV und Köln in Frage?

    Nun, Aue ist finanziell sicher nicht auf Rosen gebettet oder doch? Benny würde sich womöglich mit Aue schneller wieder in der 3. Liga wiederfinden als ihm lieb ist. Die sind ja jetzt nicht zum ersten Mal in den Abstiegstrudel geraten, sondern waren auch vorher schon angeschlagen. Ich würde an seiner Stelle nicht dahin gehen. Wie schon geschrieben, Geld ist nicht alles. Ist aber meine Meinung. Wird aber sowieso nicht passieren und die Quelle fehlt auch immer noch.

    Nunja, bei einem Köpke-Verkauf hat Aue Kohle. Natürlich spielen die voraussichtlich gegen den Abstieg, aber das ist doch kein Argument dafür, nicht in eine höhere Liga zu wechseln, sofern die Möglichkeit besteht. Und auch bei Aue kann man sich für andere Teams interessant machen (siehe Köpke). Mit deiner Argumentation kann man auch sagen, dass Girth besser zu einem Topklub der 3. Liga wechseln sollte, anstatt mit dem SV Meppen um den Klassenerhalt zu spielen.

    Soll er doch hin gehen, wenn er die Perspektive da so toll findet. Meinen Segen hat er.

    Das, was mir hier an der ganzen Diskussion noch fehlt, ist die Quellenangabe bei so einer Behauptung.

    Damit sind wir auch wieder bei Veenker35. Der hatte kürzlich, meine ich mich zu erinnern, geschrieben, dass Girth sich mit einem Verein im “hohen Norden“ schon einig ist...natürlich ohne Vereinsnamen und Quellenangabe:)
    Ich denke, er wird den HSV gemeint haben und das Blitzturnier im Juli in Meppen ist dann gleichzeitig das Abschiedsspiel für Girth gegen den HSV.
    Es war allerdings auch schon früher mal zu lesen, dass englische Klubs Interesse an Girth haben. Könnte also auch Stoke City sein, wo er hingeht, die wollen ja wieder hoch und da kann er mehr verdienen als in Aue :smoke:

  • Holstein Kiel war bis zu letzt in der Verlosung ! Jetzt ist ein anderer Verein geworden . Der hier auch schon genannt wurde. Beide Vereine sind jetzt am Zug

  • Holstein Kiel war bis zu letzt in der Verlosung ! Jetzt ist ein anderer Verein geworden . Der hier auch schon genannt wurde. Beide Vereine sind jetzt am Zug

    Darf ich auch hier nach der Quelle fragen und auf eine Antwort hoffen?:)

    Edit: Also dann doch Stoke City, wurde ja auch genannt;)

  • Holstein Kiel war bis zu letzt in der Verlosung ! Jetzt ist ein anderer Verein geworden . Der hier auch schon genannt wurde. Beide Vereine sind jetzt am Zug

    Nur weil ein Girth sich mit Aue oder sonst wen einig ist, wechselt er nicht automatisch. Und deine Behauptung „der Wechsel ist fix“ ist schlichtweg nicht wahr, da solltest du deine Quelle mal nach fragen! Nebenbei finde ich es unmöglich sowas ins Forum zu posten, da scheinst du wohl ein starkes Geltungsbedürfnis zu haben.

  • Holstein Kiel war bis zu letzt in der Verlosung ! Jetzt ist ein anderer Verein geworden . Der hier auch schon genannt wurde. Beide Vereine sind jetzt am Zug

    Nur weil ein Girth sich mit Aue oder sonst wen einig ist, wechselt er nicht automatisch. Und deine Behauptung „der Wechsel ist fix“ ist schlichtweg nicht wahr, da solltest du deine Quelle mal nach fragen! Nebenbei finde ich es unmöglich sowas ins Forum zu posten, da scheinst du wohl ein starkes Geltungsbedürfnis zu haben.

    Welche Quelle?? Das ist hier die Frage! :D

  • Holstein Kiel war bis zu letzt in der Verlosung ! Jetzt ist ein anderer Verein geworden . Der hier auch schon genannt wurde. Beide Vereine sind jetzt am Zug

    Nur weil ein Girth sich mit Aue oder sonst wen einig ist, wechselt er nicht automatisch. Und deine Behauptung „der Wechsel ist fix“ ist schlichtweg nicht wahr, da solltest du deine Quelle mal nach fragen! Nebenbei finde ich es unmöglich sowas ins Forum zu posten, da scheinst du wohl ein starkes Geltungsbedürfnis zu haben.

    Welche Quelle?? Das ist hier die Frage! :D

    Wird er dir nicht nennen...

  • Holstein Kiel war bis zu letzt in der Verlosung ! Jetzt ist ein anderer Verein geworden . Der hier auch schon genannt wurde. Beide Vereine sind jetzt am Zug

    Nur weil ein Girth sich mit Aue oder sonst wen einig ist, wechselt er nicht automatisch. Und deine Behauptung „der Wechsel ist fix“ ist schlichtweg nicht wahr, da solltest du deine Quelle mal nach fragen! Nebenbei finde ich es unmöglich sowas ins Forum zu posten, da scheinst du wohl ein starkes Geltungsbedürfnis zu haben.

    Girth ist mit dem Verein einig . Jetzt sind die Vereine dran! Nicht mehr ,nicht weniger

  • Holstein Kiel war bis zu letzt in der Verlosung ! Jetzt ist ein anderer Verein geworden . Der hier auch schon genannt wurde. Beide Vereine sind jetzt am Zug

    Nur weil ein Girth sich mit Aue oder sonst wen einig ist, wechselt er nicht automatisch. Und deine Behauptung „der Wechsel ist fix“ ist schlichtweg nicht wahr, da solltest du deine Quelle mal nach fragen! Nebenbei finde ich es unmöglich sowas ins Forum zu posten, da scheinst du wohl ein starkes Geltungsbedürfnis zu haben.

    Girth ist mit dem Verein einig . Jetzt sind die Vereine dran! Nicht mehr ,nicht weniger

    st auch egal, ich mag solch ein wichtig Getue einfach nicht. Du bekommst irgendwo was mit/gesteckt (war bei Amin ja auch schon der Fall) und fühlst dich dazu berufen sowas direkt ins Forum zu posten..
    Aber wenn du es nötig hast, bitte. oO

  • Also sofern an den Gerüchten irgendwas dran ist...sollte Benni gehen wünsche ich ihm alles Gute, er hat es wirklich verdient.
    Aber wenn die Ablöse nicht mindestens 500.000€ beträgt sollten die Herrn Beckmann und Neidhart den Hörer gleich wieder auflegen.

    My 2 cents, aber dann lieber noch ne Saison Benni und dann ablösefrei.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Wenn ein anderer Verein Girth haben will kann ich euch sagen das dort eine 1 vorne bei der Summe stehen wird. Warum? Meppen wird Probleme haben seine Wunschspieler zu bekommen, dafür sind einfach zu viele Vereine in Liga 3 gerade im Umbruch die finanzstärker sind als wir. Das gilt auch für Regionalligisten. Girth zu ersetzen wird unmöglich sein. Hinter Guder ist die halbe 3. Liga her.
    ALLES andere als unter 1 mio wird ein dickes Eigentor für unseren SVM. Und ich finde die 1 mio nicht einmal zu hoch gegriffen. Girth fühlt sich hier sau wohl und er hat Vertrag. Er wird auch super Leistungen bringen wenn er bleiben muss. Aue halte ich für ausgeschlossen, die sind finanziell nicht auf Rosen bebettet oder er wird privat finanziert.
    Girth ist nicht der schnellste Stürmer. Um ihn effektiv einzusetzen muss die Mannschaft auf ihn abgestimmt sein. Er ist vor dem Tor allerdings eine Granate, aber er muss eingesetzt werden.
    Aktuell sehe ich nicht schwarz wenn Girth gehen sollte, aber es könnte nächste Saison eine ganz enge Kiste werden. Selbst für 1 mio musst du erstmal einen Stürmer finden der regelmäßig weis wo das Tor steht.

    Zu Guder: Es ist mehr als nur legitim sich den passenden Verein auszusuchen. Für ihn ist es ein Glücksfall das er so begehrt ist, ABER er muss sich erstmal in Liga 3 behaupten und er ist nicht in seinem gewohnten Umfeld wir Girth. Natürlich schaut so ein Spieler auch dahin wo das Gesamtpaket stimmt. Umfeld + Geld.
    Was das erstere angeht gehören wir sicher zu den Top Adressen in Liga 3.

    Das werden noch spannende Wochen bis zum Saisonstart. Aktuell muss ich zugeben, bin ich ein wenig nervös.

  • Kaum ist die Sonne wieder da, spinnen so manche hier völlig rum.. wenn Girth geht, dann geht er. Wenn jemand kommt, dann kommt er. Fertig.

    Finde, auch wenn's hier um Spekulationen geht, 'ne Quelle aber durchaus angebracht. Sonst kann man ja permanent und ohne Gewähr irgendwas behaupten.. würde allerdings wenig sind machen.

  • Wenn ein anderer Verein Girth haben will kann ich euch sagen das dort eine 1 vorne bei der Summe stehen wird. Warum? Meppen wird Probleme haben seine Wunschspieler zu bekommen, dafür sind einfach zu viele Vereine in Liga 3 gerade im Umbruch die finanzstärker sind als wir. Das gilt auch für Regionalligisten. Girth zu ersetzen wird unmöglich sein. Hinter Guder ist die halbe 3. Liga her.
    ALLES andere als unter 1 mio wird ein dickes Eigentor für unseren SVM. Und ich finde die 1 mio nicht einmal zu hoch gegriffen.

    Sorry, aber manchmal frage ich mich echt, in welcher Welt manche leben. Eine Million ist völlig absurd. Völlig. Es wird keinen Verein geben, der soviel Geld für einen 26-Jährigen mit nur noch einem Jahr Vertrag ausgibt, der in seiner Karriere bisher auf eine Spielzeit in der 3. Liga kommt.

    Nur mal so zum Vergleich: Es gibt auch für Jenas Timmy Thiele Interessenten, vor allem Kaiserslautern ist wohl dick an ihm dran. Jena hat nach außen erstmal ne halbe Million ausgerufen, das ist Lautern viel zu viel. Dem Vernehmen nach sollen die erstmal lediglich eine Summe um 100000 Euro geboten haben. Thiele ist ein Jahr älter als Girth, hat ebenfalls noch Vertrag bis 2019 und hat sogar eine leicht bessere Torquote als Girth.

    Natürlich wird der SVM bei einer Summe wie 100 000 auch nur müde mit den Schultern zucken, aber es wird vermutlich auch eine Schmerzgrenze geben. Und die wird nicht bei einer vollkommen unrealistischen Million liegen.

  • Kaum ist die Sonne wieder da, spinnen so manche hier völlig rum...

    Was die Posts von Veenker35 und Tribünenhocker anbelangt, halte ich diese alles andere für „völlige Spinnerei“ und würde mich nicht wundern, wenn wir diese Personalie demnächst in einem anderen Thread weiterdiskutieren. „Völlige Spinnerei“ Ist wohl eher die aufgerufene Ablöse im siebenstelligen Bereich bei einem Marktwert von 350.000,- Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!