Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Falls wir absteigen gibt es in der kommenden Saison einen direkten Aufstiegsplatz für die RL Nord

    1998 wollte man auch direkt zurück in die 2.Liga,die Rückkehr in den bezahlten Fußball hat 19 Jahre gedauert!

    Wer spricht denn nach 7 Spieltagen vom Abstieg?,es sind bis zur Winterpause noch 36 Punkte zu holen.Die Mannschaft muss sich erst finden und fehlende Spielpraxis überwunden werden,aber ich bin mir sicher das der Knoten ziemlich bald plazt.Was die Mannschaft nun braucht ist ein absolutes Erfolgserlebnis,wenn Grana sein Weitschuß versenkt und Undav früh trifft geht die Post ab.Und in der Rückrunde sind wir hoffentlich wieder alle an Bord wie gesagt wir brauchen gute 45 Punkte und es sind noch 93 Punkte zu holen

  • wer hier vor dem 30 Spieltag das Wort Abstieg in den Mund nimmt,soll lilaweissen Hautausschlag bekommen.

    So sieht es aus. Samstag alles geben, Haching ist schlagbar. 90 plus x MinutenGras fressen. Am Ende wird es ein ganz dreckiger Sieg, aber die 3 Punkte bleiben bei uns. Forza SVM :smilie2:

    So und nicht anders muss es gehen. Was die Mannschaft braucht ist U N T E R S T Ü T Z U N G
    :smilie2: :smilie1: :smilie2: :smilie1: :smilie2: :smilie1: :smilie2:

  • Und nix anderes wird die Mannschaft (unseren Verein) weiter helfen.
    Alles andere überlassen wir gerne den anderen. Es werden noch einige Vereine Probleme wie wir bekommen.
    Unruhe wird noch einigen wichtige Punkte kosten.

    Besser jetzt wie bei den letzten 10 Spielen so eine Phase zu haben. Am Ende der Spielzeit sind die Emotionen und der druck noch um einiges höher.
    In Ruhe arbeiten zu können sollte für uns einen großen Pluspunkt sein. Fokus auf Unterhaching und weiter gehts.

  • Und nix anderes wird die Mannschaft (unseren Verein) weiter helfen.
    Alles andere überlassen wir gerne den anderen. Es werden noch einige Vereine Probleme wie wir bekommen.
    Unruhe wird noch einigen wichtige Punkte kosten.

    Besser jetzt wie bei den letzten 10 Spielen so eine Phase zu haben. Am Ende der Spielzeit sind die Emotionen und der druck noch um einiges höher.
    In Ruhe arbeiten zu können sollte für uns einen großen Pluspunkt sein. Fokus auf Unterhaching und weiter gehts.

    das ist immer einfacher gesagt als getan und die letzten beiden Spiele, vorallem das zu hause, war ein richtiger Schlag auf die Knabberleiste, es wird sich zwar nix ändern, dass wann auch immer es geht ich im Stadion sein werde, aber mal hart gesagt, nach 2 Jahren Dauerparty um unseren SV Meppen, ist das einfach mal ein sehr hartes Grounding!!!

  • +++ Ehemaliger Premier League-Spieler trainiert beim SVM +++

    Seit heute nimmt Nick Proschwitz an den Trainingseinheiten des SV Meppen teil. Der 31-jährige Mittelstürmer ist zurzeit ohne Verein. Nick Proschwitz ging schon bei verschiedenen Clubs erfolgreich auf Torejagd.

    Weiterlesen: https://bit.ly/2xTY82Z

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Da braucht man sich meines Erachtens keinen Illusionen hingeben und ich hielte das auch nicht für das richtige Signal. Proschwitz ist ein alter Buddy von Vehring und hat gestern sogar in Schwefingen mittrainiert - kein Scherz.

  • Da braucht man sich meines Erachtens keinen Illusionen hingeben und ich hielte das auch nicht für das richtige Signal. Proschwitz ist ein alter Buddy von Vehring und hat gestern sogar in Schwefingen mittrainiert - kein Scherz.

    Was meinst du mit "Illusion hingeben"? Weil er nicht die Qualität hat oder weil er zu teuer sein könnte?
    Warum sollte er nicht bei Schwefingen mittrainieren, wenn er Vehring kennt? Und warum das falsche Signal?

  • Da braucht man sich meines Erachtens keinen Illusionen hingeben und ich hielte das auch nicht für das richtige Signal. Proschwitz ist ein alter Buddy von Vehring und hat gestern sogar in Schwefingen mittrainiert - kein Scherz.

    Was meinst du mit "Illusion hingeben"? Weil er nicht die Qualität hat oder weil er zu teuer sein könnte?
    Warum sollte er nicht bei Schwefingen mittrainieren, wenn er Vehring kennt? Und warum das falsche Signal?

    Ich hatte mich da aufs Geld bezogen. Wenn er nicht mal mehr die Qualität hätte, wäre das schon krass. Dass er bei Schwefingen mittrainierte, sollte eigentlich nur verdeutlichen, dass er wegen Vehring hier ist.

    Falsches Signal weil Proschwitz durchaus kosten würde. Und mit Blick auf dessen Vita weiß ich nicht, ob der in die Mannschaft passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!