Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Der Girth Transfer ist in meinen Augen nicht mehr nötig. Wir haben mit Proschwitz ebenbürtigen Ersatz und mit Undav, bei entsprechender Entwicklung, einen für später in der Hinterhand.
    Dann lieber das nicht vorhandene Geld nehmen und die Defensive anpacken.

    Es läuft grad so eben wieder aufwärts und Liga 3 macht mit dem Mist völlig unnötig ein Fass auf.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Das hätte schon was...

    Würde ich wegen Proschwitz und Undav als überflüssig erachten. Dann lieber noch einen IV.

    Sehe ich auch so, selbst wenn man Wegner in der Winterpause nahelegt, sich anderweitig umzuschauen. Der SVM tritt ja in der Regel mit nur einem Stürmer an, da sind wir mit Proschwitz und Undav (und Kremer als Ersatz, falls sich mal einer von den beiden verletzt) wirklich gut aufgestellt. Etwas anders sieht es aus, wenn man Undav in Zukunft häufiger im Mittelfeld sieht, aber auch dann besteht im Moment eigentlich kein wirklicher Bedarf und die Defensive geht vor.

  • Das hätte schon was...

    Würde ich wegen Proschwitz und Undav als überflüssig erachten. Dann lieber noch einen IV.

    Sehe ich auch so, selbst wenn man Wegner in der Winterpause nahelegt, sich anderweitig umzuschauen. Der SVM tritt ja in der Regel mit nur einem Stürmer an, da sind wir mit Proschwitz und Undav (und Kremer als Ersatz, falls sich mal einer von den beiden verletzt) wirklich gut aufgestellt. Etwas anders sieht es aus, wenn man Undav in Zukunft häufiger im Mittelfeld sieht, aber auch dann besteht im Moment eigentlich kein wirklicher Bedarf und die Defensive geht vor.

    Hatte ich auch schon mal geschrieben. Wenn Gebers nicht fit wird, lieber noch eine Alternative für die IV holen, wenn Geld vorhanden ist.
    Den Girth Ersatz haben wir ja jetzt mit Proschwitz gefunden.

  • Wenn Girth zu bekommen ist wäre es ja totaler Wahnsinn ihn nicht zu holen. Ich glaube, das es nicht der einzige Transfer im Winter wird, sondern wenn es sich lohnt und die Spieler sofort helfen können einer in der IV und evtl. Für die Mitte geholt wird.

    Dafür wird auch einigen Spielern die Freigabe erteilt werden, sofern Angebote da sein sollten.

    Der SV wird im Rahmen seiner Möglichkeiten alles versuchen die Klasse zu halten, dazu gehört auch das personelle Nachbessern im Winter.


    Im Kieler Forum wird über die Rückkehr von Duksch gesprochen. ..das würde dann auch die Abgabe von Girth erklären..

  • Girth ist immer Interssant. Aber wichtig wäre es die Innenverteidigung zu verstärken. Vor allem sollten wir uns mal ein zwei richtige Kanten zulegen damit wir auch mal im Luftduell konkurrenzfähig ist.


    Vidovic und Komenda finde ich nicht schwach im Kopfballspiel,eher im Gegenteil.

    Komenda ist doch absolut gesetzt. Da muss dann höchstens jemand geholt werden, damit Vido zwischendurch mal verschnaufen kann. Wenn man sich dann noch verbessern kann umso schöner.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Doppelspitze funktioniert nicht, Nick und Benny sind zu ähnliche Spielertypen und würden bei unserer Spielweise in der Luft hängen, da ein Mann im Mittelfeld fehlt und sie kaum gefüttert werden.
    Klar könnte man mit Dreierkette spielen, trotzdem bräuchte man da auch ne Alternative für Vido und Komenda. Puttkammer und Posipal sind ja oft verletzt. Daher sehe ich in der IV dringender Handlungsbedarf.

  • Girth hat hier Heldenstatus immer noch. Aber er hat sich verzockt. Legitim und nachvollziehbar aber bitte keine Rückholaktion. Wir brauchen ihn nicht. NP und Undav für mich absolut konkurrenzfähiger Sturm.
    Hinten hält man die Klasse, da ist auch noch Bedarf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!