Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Na denn. Schön, dass du auch bei der x-ten Nachfrage nicht in der Lage bist, den angeblichen NOZ-Artikel zu verlinken.

  • Er will zu uns es geht nur um das Gehalt aber wir haben Gottseidank einen Sponsor gefunden,ich hoffe diese Kohle wird dafür genommen das Osnabrück im Rückspiel auf Girth,Proschwitz Undav auf der 10 und Kleinsorge und Granatowski im Angriff trifft sonst steigen wir ab und das zurecht

  • Er will zu uns es geht nur um das Gehalt aber wir haben Gottseidank einen Sponsor gefunden,ich hoffe diese Kohle wird dafür genommen das Osnabrück im Rückspiel auf Girth,Proschwitz Undav auf der 10 und Kleinsorge und Granatowski im Angriff trifft sonst steigen wir ab und das zurecht

    Also steigen wir ab... wenn Girth nicht kommt? Interessant! :) Es bleibt spannend.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Er will zu uns es geht nur um das Gehalt aber wir haben Gottseidank einen Sponsor gefunden,ich hoffe diese Kohle wird dafür genommen das Osnabrück im Rückspiel auf Girth,Proschwitz Undav auf der 10 und Kleinsorge und Granatowski im Angriff trifft sonst steigen wir ab und das zurecht

    Also steigen wir ab... wenn Girth nicht kommt? Interessant! :) Es bleibt spannend.

    Wir steigen ab wenn der Verein die selben FEHLER nocheinmal macht wie beim 2 Liga Abstieg wo wir mit 15 Millionen DM runtergingen nix in die Mannschaft steckten aber eine 1 Liga taugliche Infrastruktur hatten.Wie Neidhart am Saisonbeginn schon mahnte die Mannschaft bleibt auf der Strecke...Die 3 Liga ist auf dauer zu wenig um zu überleben du musst hoch oder gehst in die Kreisklasse,oder warum gilt diese Liga als Pleiteliga.Ich werde keine Aufkleber mehr kaufen um diesen Verein zu retten wenn sie aus ihren fehlern nicht gelernt hat

  • Du solltest jetzt schlafen gehen. Alles wird gut. :)

    Ich kenne diese Sch… von früher ich habe vor dem Bus gesessen um die Entlassung von Linz zu verhindern wo alles andere hinführte wissen wir.Wenn der Verein der 500.000 für Girth bekommen hat nicht bereit ist 25.000 für das halbe Jahr zu zahlen dann kann ich nur sagen gute Nacht

  • Ich werde ein Teufel tun und Namen nennen aber Grundsätzlich warnte Neidhart vor der Gefahr eines Verlustes sportlicher Substanz aufgrund der fortwährenden Bemühungen des Klubs um weitere Professionalisierung und Verbesserung der Rahmenbedingungen: „Das Stadion hat eine Rasenheizung, die Tribüne wurde herangezogen. Der Mitarbeiterstab ist größer geworden. Aber man muss aufpassen, dass die Mannschaft nicht zu kurz kommt. Wenn es ihr schlecht geht, geht es dem ganzen Verein schlecht. Da muss man eine gute Balance finden.“

  • War klar! Es können auch keine Namen genannt werden, weil es schlichtweg völliger blödsinn ist! :) 500.000 Euro für Girth. Für einen 26 jährigen. Der eine Saison in der 3. Liga gespielt hat. Nie höher. Es wird immer besser! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Du solltest jetzt schlafen gehen. Alles wird gut. :)

    Ich kenne diese Sch… von früher ich habe vor dem Bus gesessen um die Entlassung von Linz zu verhindern wo alles andere hinführte wissen wir.Wenn der Verein der 500.000 für Girth bekommen hat nicht bereit ist 25.000 für das halbe Jahr zu zahlen dann kann ich nur sagen gute Nacht

    Aber du hast doch selber schon behauptet, die Verpflichtung sei durch einen eurer Sponsoren Safe? Zudem glaublich kaum, dass Girth nur 25.000€ in 6 Monaten verdient. (50.000€ wenn deine Behauptung stimmt, dass Meppen lediglich 50% seines Gehaltes übernehmen muss) hoch gerechnet auf ein Jahr wären das 100.000€ und somit weniger, als viele viele Kicker in der dritten Liga.

    Ich glaube, du bist falsch informiert.

  • Das Spiel gegen Paderborn hat mit Girth nichts zu tun und findet auf Bitte des SC Paderborn nur deswegen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, weil auf einem der Plätze des Trainingsgeländes gespielt wird und dort anscheinend keine entsprechende Infrastruktur für die Zuschauer etc. vorhanden ist. Bitte nicht nervös werden. Alles wird gut.

  • Das Spiel gegen Paderborn hat mit Girth nichts zu tun und findet auf Bitte des SC Paderborn nur deswegen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, weil auf einem der Plätze des Trainingsgeländes gespielt wird und dort anscheinend keine entsprechende Infrastruktur für die Zuschauer etc. vorhanden ist. Bitte nicht nervös werden. Alles wird gut.

    ...dann kannst du sicher einen Namen und Qulle für deine aussage bringen

  • Das Spiel gegen Paderborn hat mit Girth nichts zu tun und findet auf Bitte des SC Paderborn nur deswegen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, weil auf einem der Plätze des Trainingsgeländes gespielt wird und dort anscheinend keine entsprechende Infrastruktur für die Zuschauer etc. vorhanden ist. Bitte nicht nervös werden. Alles wird gut.

    ...dann kannst du sicher einen Namen und Qulle für deine aussage bringen


    meppener76: glaube es einfach. Gute Nacht :smilie1:

  • Das Spiel gegen Paderborn hat mit Girth nichts zu tun und findet auf Bitte des SC Paderborn nur deswegen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, weil auf einem der Plätze des Trainingsgeländes gespielt wird und dort anscheinend keine entsprechende Infrastruktur für die Zuschauer etc. vorhanden ist. Bitte nicht nervös werden. Alles wird gut.

    ...dann kannst du sicher einen Namen und Qulle für deine aussage bringen

    Wen willst du hier eigentlich verarschen? Haust hier eine absurde Aussage nach der anderen raus und kommst mehreren Fragen nach einer Quelle nicht ein einziges Mal nach; forderst dann aber im Gegenzug selbst eine Quelle ein. Nur soviel: AO1950 ist als Quelle absolut ausreichend.

  • Das Spiel gegen Paderborn hat mit Girth nichts zu tun und findet auf Bitte des SC Paderborn nur deswegen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, weil auf einem der Plätze des Trainingsgeländes gespielt wird und dort anscheinend keine entsprechende Infrastruktur für die Zuschauer etc. vorhanden ist. Bitte nicht nervös werden. Alles wird gut.

    ...dann kannst du sicher einen Namen und Qulle für deine aussage bringen


    meppener76: glaube es einfach. Gute Nacht :smilie1:


    Zum Thema Paderborn hier eine sehr verlässliche Quelle: https://m.scp07.de/677-Aktuelles/…rbereitung.html

  • Also es steht fest Girth kommt zurück sobald der Verein bereit ist das Gehalt mit zu finanzieren.Ich würde einmal sagen unsere Greenkeeper Vega und Chucki nennen ihre quellen womit ich falsch liege...2 Liga wird er nicht gehen und ins Ausland hat sich heute auch zerschlagen also Mädels kommt mal mit eurer Information

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!