Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ahja, Rassist also. Was man nicht so alles ist, nur weil man nicht mit jedem Menschen was zutun haben möchte. Dann bin ich ja auch ein Lidl-Hasser, weil ich lieber zum Aldi gehe oder ein Nachbarhasser, weil ich meinen Nachbarn nicht so gerne mag bzw. keinen Kontakt haben möchte. Lol, Rassist ist man also direkt, wenn man nichts mit Ausländern zutun haben wollen würde.. lass stecken! :D

  • Alles eine Frage der Definition. Und die wäre in dem Fall nun mal so.

    Aber eins bist du ganz sicher: Peinlich für euer Forum. Es ist schon sehr abenteuerlich, wie du hier Wortverdreherei versuchst zu betreiben. Allein, es wird bei mir nicht funktionieren.

    Wir zwei machen folgendes: du ignorierst mich und ich ignoriere dich.

  • Ahja, Rassist also. Was man nicht so alles ist, nur weil man nicht mit jedem Menschen was zutun haben möchte. Dann bin ich ja auch ein Lidl-Hasser, weil ich lieber zum Aldi gehe oder ein Nachbarhasser, weil ich meinen Nachbarn nicht so gerne mag bzw. keinen Kontakt haben möchte. Lol, Rassist ist man also direkt, wenn man nichts mit Ausländern zutun haben wollen würde.. lass stecken! :D

    Wow, was für ein Müll. Meine Fresse.

  • Vielleicht sollten wir das Forum mal für die Nacht schließen damit alle ein bißchen über die Sache schlafen können. Ist ja schlimm mittlerweile.
    4 oder 5 Beiträge gehen klar, beim Rest darf man sich schämen. :(

    Bist du die Forum-Polizei?
    Überlese die Beiträge doch einfach, kann helfen!

    Ist schwer das alles zu überlesen, bin ja interessierter Fan des Vereins und beteilige mich gerne an Diskussionen rund um diesen. Ausserdem will ich ja nichts von deinen geistigen Ergüssen verpassen. :love:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Bei allen anderen möchte ich mich entschuldigen. Ist ja nur logisch, dass man sich in den emotionalen Momenten an einem Fan des Derbygegners reibt.

    Ich halte ml die Füße etwas stiller jetzt, damit ihr vielleicht auch mehr Ruhe in das Thema bringen könnt.

    Über fundierte Meinungen zu Girth würde ich mich trotzdem freuen :)

  • Tim, geh bitte wieder dahin wo du vor dem Aufstieg warst.


    Das habe ich mir auch schon oft gedacht! :D
    Ich finde es ganz gut,das hier auch Fans anderer Vereine mitdisskutieren,wäre schön wenn diese auch mit Respekt behandelt werden.
    Auch wenn einem deren Meinung mal nicht gefällt!

  • Vielleicht sollten wir das Forum mal für die Nacht schließen damit alle ein bißchen über die Sache schlafen können. Ist ja schlimm mittlerweile.
    4 oder 5 Beiträge gehen klar, beim Rest darf man sich schämen. :(

    Bist du die Forum-Polizei?
    Überlese die Beiträge doch einfach, kann helfen!

    Ist schwer das alles zu überlesen, bin ja interessierter Fan des Vereins und beteilige mich gerne an Diskussionen rund um diesen. Ausserdem will ich ja nichts von deinen geistigen Ergüssen verpassen. :love:

    Wenn man von ca. 30 Beiträgen nur max. 4-5 als lesenswert empfindet und sich für den Rest sogar schämen muss, würde ich meine Zeit sinnvoller investieren. Aber du bist halt was ganz besonderes :*

  • Tim, geh bitte wieder dahin wo du vor dem Aufstieg warst.


    Das habe ich mir auch schon oft gedacht! :D
    Ich finde es ganz gut,das hier auch Fans anderer Vereine mitdisskutieren,wäre schön wenn diese auch mit Respekt behandelt werden.
    Auch wenn einem deren Meinung mal nicht gefällt!

    Ich lasse mich wegen so einer banalen und völlig bedeutunglosen Aussage meinerseits bzgl. Girth aber sicherlich nicht als homophob bezeichnen. Und dazu dann meine Frage, die mit einem "Nazi nicht, aber Rassist schon" beantwortet wurde, dann gute Nacht. Also wenn das mit dem "Seife aufheben" dafür spricht, dass ich homophob bin, dann fass ich mir echt an den Kopf. Deswegen auch die ziemlich ausfallenden Beispiele weiterhin..

    Wer mich und meine Beiträge hier mag und wer nicht, geht mir völlig am Arsch vorbei. Aber den Schuh des Homophoben zieh ich mir definitiv nicht an..

    Btw: ich hab das Forum lange vor dem Aufstieg verfolgt und auch in den Jahren zuvor regelmäßig die Spiele des SV, also spar's dir Lewejohann.

  • Bei allen anderen möchte ich mich entschuldigen. Ist ja nur logisch, dass man sich in den emotionalen Momenten an einem Fan des Derbygegners reibt.

    Ich halte ml die Füße etwas stiller jetzt, damit ihr vielleicht auch mehr Ruhe in das Thema bringen könnt.

    Über fundierte Meinungen zu Girth würde ich mich trotzdem freuen :)

    Die hatte ich dir direkt gegeben.

    Alles weitere von dir wird an so einem Tag als eindeutige Provokation aufgefasst und erzeugt daher teils heftige (niveaulose) Reaktionen.

  • mir würde es aber auch besser gefallen, wenn du die Tastatur wieder zur Seite legen würdest.

  • Bei allen anderen möchte ich mich entschuldigen. Ist ja nur logisch, dass man sich in den emotionalen Momenten an einem Fan des Derbygegners reibt.

    Ich halte ml die Füße etwas stiller jetzt, damit ihr vielleicht auch mehr Ruhe in das Thema bringen könnt.

    Über fundierte Meinungen zu Girth würde ich mich trotzdem freuen :)

    Die hatte ich dir direkt gegeben.

    Alles weitere von dir wird an so einem Tag als eindeutige Provokation aufgefasst und erzeugt daher teils heftige (niveaulose) Reaktionen.

    Naja, in deinem ersten Post bezeichnest du Girth als „Spinner“ und in deiner Antwort auf meine Frage schriebst du nur, er sei faul und unbeliebt gewesen.

    Ob das bei einem 19 Tore Stürmer nun so war, fällt mir schwer zu glauben.

    Und provozieren wollte ich nicht. Entschuldige, wenn das so gewirkt hat. Aber mir ist auch nicht ganz klar, womit ich das getan haben soll.

  • Girth war kein wappenküssender Emsländer, der dem JLZ entsprang, sondern ein ehrlich seine Leistung bringender Profi, dem wir viel zu verdanken haben.
    Das war vor einigen Jahren mit einem Fips Claaßen sehr ähnlich. Dieser wurde bei seiner Rückkehr mit den lila Kühen (auch von mir, in meinem jugendlichen Alter) aufs Übelste beschimpft und schoss auch noch ein Tor gegen uns. Später dann wechselte er nochmal zurück zu unserem SVM und zeigte sich erneut als ein ehrlich seine Leistung bringender Profi. Mehr darf man in der heutigen Zeit von Fußballern einfach nicht erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!