Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich kann das definitiv noch nicht abschätzen, wie sich die Eigengewächse entwickeln. Dafür waren die Einsatzzeiten einfach zu gering. Ist immer ein großer Sprung aus den Jugendmanschaften oder der Reserve.
    Bin immer wieder erstaunt, wie wenig Kicker aus den U18 Bundesliga oder aus auch den Reservemanschaften der Bundesligisten letztendlich im bezahlten Fussball landen.
    Bredol traue ich es aber grundsätzlich zu...

  • Leider doppelten Bänderriss, das als nicht Profi ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben.

    Das aufzuholen ist extrem schwer, wäre natürlich extrem erfreulich wenn er trotzdem so richtig durchstarten würde.

  • Einen Vrzogic-Ersatz in dem Sinne dürfte es wohl nicht geben, wenn wir 4 bis 5 Spieler verpflichten wollen.

    Fand die Besetzung letzte Saison schon quantitativ dünn hinten. Wenn man jetzt aus Komenda, Amin und Vrzogic nur noch zwei Leute macht, beschwört man es ja förmlich, dass man da mal richtig Probleme bekommt hinten.

    Immer noch: Bredol stand in der LV-Hierarchie vor Vrzogic

    Bredol habe ich in der Tat vergessen :blush2:

    Gut, dann hat man mutmaßlich den LV Back-Up schon im Kader.

  • ich kann mir schon vorstellen das Bünning erstmal DER Linksverteidiger sein wird. Hat auch den Zug nach vorne. aber warten wir mal ab was sich da noch tut.
    Al Hazaimeh finde ich persönlich ein grundsolider LV und IV wie Bünning und kann auch auf rechts spielen. Fande Al Hazaimeh eigentlich immer gut bei den Preußen und Lotte.

  • Die NOZ nimmt sich der Sache Amin auch an. Lt. Beckmann besteht weiterhin Kontakt zum Spieler und Berater, ein unterschriftsreifer Vertrag liegt vor. Amins Ziel ist oder war wohl der asiatische Raum, hier hat sich aber bisher kein Verein gefunden. Auch wenn ich nicht an einen Verbleib in Meppen glaube, besteht wohl tatsächlich noch ein Fünkchen Hoffnung. Allerdings kann man hier sicher nicht ewig warten, die Lücke muss eigentlich zeitnah geschlossen werden. Die interne Lösung wäre natürlich die Beste.

  • Lukas Krüger wechselt zum SV Meppen
    Nach Kai Pröger und Dennis Srbeny nutzt ein weiterer Spieler den BFC Dynamo als Sprungbrett. Flügelspieler Lukas Krüger (20) wechselt mit sofortiger Wirkung ins Emsland zum SV Meppen (3. Liga). Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

    Bz-berlin.de

  • Lukas Krüger wechselt zum SV Meppen
    Nach Kai Pröger und Dennis Srbeny nutzt ein weiterer Spieler den BFC Dynamo als Sprungbrett. Flügelspieler Lukas Krüger (20) wechselt mit sofortiger Wirkung ins Emsland zum SV Meppen (3. Liga). Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

    Bz-berlin.de

    https://www.transfermarkt.de/lukas-kruger/profil/spieler/448092

    Starke Saison gespielt und eine super Ausbildung genossen. Ich hoffe mal, dass die Verletzung nicht schwerwiegendes ist und er direkt ins Training einsteigen kann. Wäre auf jeden Fall ein weiterer guter Transfer.

  • Lukas Krüger wechselt zum SV Meppen
    Nach Kai Pröger und Dennis Srbeny nutzt ein weiterer Spieler den BFC Dynamo als Sprungbrett. Flügelspieler Lukas Krüger (20) wechselt mit sofortiger Wirkung ins Emsland zum SV Meppen (3. Liga). Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

    Bz-berlin.de

    https://www.transfermarkt.de/lukas-kruger/profil/spieler/448092

    Starke Saison gespielt und eine super Ausbildung genossen. Ich hoffe mal, dass die Verletzung nicht schwerwiegendes ist und er direkt ins Training einsteigen kann. Wäre auf jeden Fall ein weiterer guter Transfer.

    Ist der wirklich als Außenspieler zu sehen oder aufgrund der Größe Mittelstürmer?

  • Ist mit 1,90 auf jeden Fall mal ein ganz anderer Typ wie zB Kleinsorge oder Granatowski. Ausbildung in Leipzig ist auf jeden Fall schon mal nicht verkehrt. Sehr jung und somit noch sehr entwicklungsfähig. Bin gerade am überlegen, welches Team überhaupt einen Außenstürmer über 1,90 hat.

    Für einen Mittelstürmer sind seine momentanen Daten noch etwas mau. Aber daran kann man in dem Alter ja noch was ändern.

  • Lukas Krüger wechselt zum SV Meppen
    Nach Kai Pröger und Dennis Srbeny nutzt ein weiterer Spieler den BFC Dynamo als Sprungbrett. Flügelspieler Lukas Krüger (20) wechselt mit sofortiger Wirkung ins Emsland zum SV Meppen (3. Liga). Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

    Bz-berlin.de

    https://www.transfermarkt.de/lukas-kruger/profil/spieler/448092

    Starke Saison gespielt und eine super Ausbildung genossen. Ich hoffe mal, dass die Verletzung nicht schwerwiegendes ist und er direkt ins Training einsteigen kann. Wäre auf jeden Fall ein weiterer guter Transfer.

    Ist der wirklich als Außenspieler zu sehen oder aufgrund der Größe Mittelstürmer?

    Grundsätzlich sehe ich aussen schnelle, quirlige kleine Aussenspieler lieber, die sich in der Regel Eins gegen Eins meistens besser durchsetzen können. Ist aber kein Gesetz, dass größere Spieler das nicht können

  • Die NOZ hat dazu um 20:11 wohl auch einen Artikel online gestellt, allerdings leider wie meist NOZ-üblich mit Bezahlsperre.
    Kann hier bitte jemand den Inhalt kurz wiedergeben? Steht darin auch etwas zur Verletzung? Danke vorab!

  • Die NOZ hat dazu um 20:11 wohl auch einen Artikel online gestellt, allerdings leider wie meist NOZ-üblich mit Bezahlsperre.
    Kann hier bitte jemand den Inhalt kurz wiedergeben? Steht darin auch etwas zur Verletzung? Danke vorab!

    Allgemeines Geschwätz, aus den Online Seiten zusammen getragen. Wird noch vom Gerücht gesprochen

  • Die NOZ hat dazu um 20:11 wohl auch einen Artikel online gestellt, allerdings leider wie meist NOZ-üblich mit Bezahlsperre.
    Kann hier bitte jemand den Inhalt kurz wiedergeben? Steht darin auch etwas zur Verletzung? Danke vorab!

    Keine neuen Infos im eigentlich Sinne, es steht aber geschrieben, dass der Verein morgen Mittag zu der Personalie Stellung bezieht. Scheint also wohl was dran zu sein.

  • Lukas Krüger wechselt zum SV Meppen
    Nach Kai Pröger und Dennis Srbeny nutzt ein weiterer Spieler den BFC Dynamo als Sprungbrett. Flügelspieler Lukas Krüger (20) wechselt mit sofortiger Wirkung ins Emsland zum SV Meppen (3. Liga). Über die Transfermodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

    Bz-berlin.de


    :ok: Gute Recherchearbeit JamesBu!

  • Liest sich tatsächlich als ob das "sicher" wäre. Kenne den Spieler nicht, klingt vom Papier her zumindest interessant durch die vermutlich gute Jugend-Ausbildung. Ist halt noch sehr jung und entsprechend schwer einzuschätzen. Und ja, ich sehe 1,90 Meter auch eher nicht auf dem schnellen Flügel, lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!