Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Ich bin nochmal den alten Carl-Zeiss Kader unter Schmitt durchgegangen und bin dabei auf meinen Wunschspieler für die Offensive gestoßen. Kilian Pagliuca, 24 Jahre, flexibel einsetzbarer Mittelstürmer. Fußballerisch top ausgebildet und mit 1,88m auch physisch präsent.
    Galt immer als schwieriger Charakter, aber hat ,nachdem Schmitt übernommen hat, seinen Platz zurück ins Team gefunden.
    Er ist momentan noch beim FC Nitra unter Vertrag, aber jeder, der den Verein kennt, weiß wie schwierig die Vertragssituation dort sein kann.

  • Ich bin nochmal den alten Carl-Zeiss Kader unter Schmitt durchgegangen und bin dabei auf meinen Wunschspieler für die Offensive gestoßen. Kilian Pagliuca, 24 Jahre, flexibel einsetzbarer Mittelstürmer. Fußballerisch top ausgebildet und mit 1,88m auch physisch präsent.
    Galt immer als schwieriger Charakter, aber hat ,nachdem Schmitt übernommen hat, seinen Platz zurück ins Team gefunden.
    Er ist momentan noch beim FC Nitra unter Vertrag, aber jeder, der den Verein kennt, weiß wie schwierig die Vertragssituation dort sein kann.

    Ich glaube da kam Öle Käuper auch her.

    Edit: Von den Zahlen her sehe ich jetzt nicht warum man ihn unbedingt holen sollte.

  • Ich bin nochmal den alten Carl-Zeiss Kader unter Schmitt durchgegangen und bin dabei auf meinen Wunschspieler für die Offensive gestoßen. Kilian Pagliuca, 24 Jahre, flexibel einsetzbarer Mittelstürmer. Fußballerisch top ausgebildet und mit 1,88m auch physisch präsent.
    Galt immer als schwieriger Charakter, aber hat ,nachdem Schmitt übernommen hat, seinen Platz zurück ins Team gefunden.
    Er ist momentan noch beim FC Nitra unter Vertrag, aber jeder, der den Verein kennt, weiß wie schwierig die Vertragssituation dort sein kann.

    Ich glaube da kam Öle Käuper auch her.

    Edit: Von den Zahlen her sehe ich jetzt nicht warum man ihn unbedingt holen sollte.

    Genau, Käuper war dorthin ausgeliehen.
    Stimme dir zu, dass seine Zahlen nicht überragend sind, aber ich denke schon, dass er ein Spieler sein kann, der in Breite und Spitze den Kader ergänzen kann. Der kann schon richtig was auf dem Platz. Außerdem kennt er die Liga und hat schon unter Schmitt gespielt.

  • Der hat in 31 Spielen in Liga 2 letzte Saison 7 Tore geschossen, zudem schon in Liga 3 seine Treffsicherheit bewiesen und noch Vertrag.

    Warum sollte Braunschweig den ziehen lassen?

    Oder hat der jetzt ne Dame in Meppen? :D

    Wäre zwar genau der Typ, den wir noch brauchen könnten. Aber vermutlich unbezahlbar und sein Abgang war ja schließlich auch nicht wirklich die feine Art.

  • Der hat in 31 Spielen in Liga 2 letzte Saison 7 Tore geschossen, zudem schon in Liga 3 seine Treffsicherheit bewiesen und noch Vertrag.

    Warum sollte Braunschweig den ziehen lassen?

    Oder hat der jetzt ne Dame in Meppen? :D

    Wäre zwar genau der Typ, den wir noch brauchen könnten. Aber vermutlich unbezahlbar und sein Abgang war ja schließlich auch nicht wirklich die feine Art.

    Ein unfassbarer Knipser, allerdings auch charakterlich unfassbar :D

    Glaube kaum das er nur annähernd zu finanzieren wäre..

    Der Besitzer vom Mikes Pub wird gerade ganz nervös, also hört auf diesen Namen zu nennen :D

  • Ich hoffe es auch nicht zumal er auch schon 34 ist .
    Und ich denke für das Geld was er kosten würde an Gehalt hätte man auch einen girth bekommen können.
    Zumal ich denke das sowieso noch andere jüngere Stürmer auf den Markt sein werden die nicht unbedingt das gleiche kosten wie ein Proschwitz dafür auch wissen wo das runde hingehört.

    NDSVM

  • Der User, der das Gerücht gestreut hat schreibt auch gerne von hier ab und gewinnt dann den imaginären Pimmelvergleich auf FB.
    Der haut dort gerne einsilbige Sätze raus und alles geht steil.
    Auf das was der schreibt gebe ich keinen Pfifferling.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Der User, der das Gerücht gestreut hat schreibt auch gerne von hier ab und gewinnt dann den imaginären Pimmelvergleich auf FB.
    Der haut dort gerne einsilbige Sätze raus und alles geht steil.
    Auf das was der schreibt gebe ich keinen Pfifferling.

    Hab mir sein FB-Profil mal angeschaut..

    Ein sehr interessanter Typ :D

  • Der User, der das Gerücht gestreut hat schreibt auch gerne von hier ab und gewinnt dann den imaginären Pimmelvergleich auf FB.
    Der haut dort gerne einsilbige Sätze raus und alles geht steil.
    Auf das was der schreibt gebe ich keinen Pfifferling.

    Pimmelvergleich und dann ein Proschi Gerücht, ich erkenne ein Muster :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!