Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wenn der Verein sich zum Weggang Piosseks aeussern wuerde, besteht natuerlich die Gefahr, dass dabei die ganze Absurditaet der 2 - Jahresverlaengerung nochmals deutlich werden koennte ebenso wie der seitens der Verantwortlichen in diesem Fall gezeigte Dilletantismus.

  • Wenn der Verein sich zum Weggang Piosseks aeussern wuerde, besteht natuerlich die Gefahr, dass dabei die ganze Absurditaet der 2 - Jahresverlaengerung nochmals deutlich werden koennte ebenso wie der seitens der Verantwortlichen in diesem Fall gezeigte Dilletantismus.

    Das sieht doch eh ein Blinder mit Krückstock! Ob der Verein was dazu sagt, oder nicht! Die meisten Leute, die sich für die Mannschaft interessieren, wissen doch was für eine schwachsinnige Idee das war! 🤷

  • Hier ein Artikel ohne Bezahlschranke...

    Zitat

    https://www.reviersport.de/fussball/oberl…erschreibt.html

    Der TuS Bövinghausen macht ernst! Die Dortmunder wollen in der nächsten Saison so richtig angreifen und präsentieren den nächsten Kracher-Transfer.

    Erst zu Wochenbeginn hatte der TuS Bövinghausen mit der Verpflichtung von Jeron Al-Hazaimeh, der in der vergangenen Saison beim Regionalligisten Wuppertaler SV spielte, für Aufsehen gesorgt.  "Wir haben mit Jeron einen Königstransfer unter Dach und Fach gebracht. Jeron ist sowohl menschlich als auch sportlich ein absoluter Glücksfall. Gemeinsam werden wir nächste Saison versuchen ein großes Ziel zu realisieren", sagte der 42-jährige TuS-Trainer Christian Knappmann gegenüber RevierSport. Er verdeutlichte noch einmal die Ziele für 2023/2024: "Für die nächste Saison werden weitere Top-Transfers folgen. Denn wir wollen wieder angreifen und oben mitspielen!Gesagt, getan: Denn nach dem Königstransfer ist vor dem nächsten Königstransfer. Denn nach dem 162-maligen Drittliga-Profi Al-Hazaimeh präsentierte TuS Bövinghausen am Mittwochabend (17. Mai 2023) auch Marcus Piossek. Dieser überbietet Al-Hazaimeh locker, was die Drittliga-Einsätze angeht.

    weiterlesen...

  • Stoppelkamp bekommt keinen Vertrag mehr beim MSV Duisburg,Transfermarkt .de meint das er in Verbindung mit dem Regionalligist 1.FC Bocholt steht.Die hatten vor paar Wochen auch schon nach Simon Terodde nachgefragt.Hauptsponsor für die nächste Saison ist Schauinsland Arena.

  • Gestern wurde mir was von einem Angebot von Osna für Janssen erzählt. Ist da was dran ?

    Man muss natürlich auch sagen, dass Osna schön blöd wäre, wenn sie NICHT versuchen würden ihn zu ködern! Es gibt einen klaren Plan aufzusteigen und wie man diese Saison (leider) sieht, weiß Schweinsteiger auch, wie man eine Mannschaft formen und entwickeln kann! Und unsere nahe Zukunft ist leider nicht so berechenbar, wie wirs alle gerne hätten... 😕

    Trotzdem hoffe ich, dass Marek uns erhalten bleibt! 💙🤍

  • Marek Janssen hat direkt zu Beginn unser Angriffsspiel deutlich variabler gemacht. Mit seiner Größe und Masse ist er halt ein besonderer Spielertyp.

    Allerdings ist er mit 26 jetzt auch nicht mehr das ganz junge Talent. Nach dem guten Start hat er m.E. in den letzten Spielen auch etwas abgebaut, hat in den letzten 5 Partien keinen Scorerpunkt mehr beisteuern können. Und er scheint zudem auch etwas verletzungsanfällig zu sein. Bei uns war er zwar bei 13 Partien dabei, hat aber auch 6x passen müssen. Bei Lohne sah es ganz ähnlich aus, da hat er auch 8 Spiele in der Hinrunde verpasst und musste zudem noch ein Spiel mit Gelbsperre passen.

    Zünglein an der Waage dürfte ja zudem in erster Linie sein, ob sein Vertrag auch für die RL gilt. Denn viele Vereine, wie auch Osnabrück und Duisburg, dürften nicht unbedingt bereit sein, eine Ablöse auf den Tisch zu legen.

  • Gerade noch die Stellungnahme von Boevinghausen zum Piossek-Transfer gelesen: .“..‚Pio‘ wird uns enorm weiterhelfen, weil er sowohl sportlich als auch menschlich über jeden Zweifel erhaben ist.“

    Na wenn sie das meinen...

    Aiiii, da wird aber jemand enttäuscht werden.🫣

  • Ein paar Worte zum Abschied von Piossek.Den Vertrag nochmal zu verlängern war ein grossser Fehler,da man in den letzten Jahren schon gesehen hat das er mit dem Tempo nicht mehr mitkommt.Da muss man die handelden Personen fragen warum er noch eine verlängerung bekommen hat . Trotzdem ein Danke schön an 4 Jahre die er für uns gespielt hat. :smoke: Noch ein bischen kicken bei Bövinghausen bei vielleicht gleichen Gehalt ,wer würde das nicht machen.

  • Ich denke, bzw. hoffe, dass nächste Woche die ersten Spieler ihre Verträge verlängern bzw. Neuzugänge vorgestellt werden.

    In 2 Monaten startet die neue Saison ja schon.

    Ich denke oder hoffe, dass 10 bis 12 Spieler aus dem aktuellen Kader bleiben.

    Ich vertraue da EM, dass er einen starken Kader zusammen bekommt.

  • Weiss nicht ob es schon gepostet wurde...

    Zitat

    Sein Vertrag gilt auch für die 4. Liga

    Nach Abstieg des SV Meppen: Will Marek Janssen im Sommer weg?

    Er besitzt beim SV Meppen als einer der wenigen Fußballer auch einen Vertrag für die Regionalliga: Marek Janssen. Ob der Winterzugang tatsächlich über den Sommer hinaus bleibt, scheint aber nicht sicher.

    Es gibt lose Anfragen aus der 3. und auch aus der 2. Liga“, verriet Janssen nach dem Dresden-Spiel dem „General-Anzeiger“. Mehr wollte der frühere Papenburger, der im Winter von Regionalligist BW Lohne kam, zu diesem Thema nicht sagen, zumal er vertraglich an Meppen gebunden ist. An eine schnelle Zukunftsentscheidung glaubt Janssen nicht. „Es könnte für mich ein sehr langer Sommer werden.“

    Weiterlesen: https://www.noz.de/sport/sv-meppe…3-liga-44807725

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!