Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Laut Nordlicht sah es am 15.05.17 so aus: (Können ja weiter updaten ;)
    (Habe kopiert, komischerweise steht anstatt einer acht jetzt ein Smiley dort.)

    Kadersituation 2017/2018 am 15.05.17

    Tor:

    Jeron Gies (2019)


    Abwehr

    Marcel Gebers (2018)
    Jovan Vidovic (2018)
    Janik Jesgarzewski (2018)
    David Vrzogic (2018)
    Julian Püschel (2019)

    Mittelfeld

    Thilo Leugers (2018)
    Menno Heerkes (2018)
    Thorben Deters (2018)
    Martin Wagner (2018)
    Patrick Posipal (2019)


    Sturm

    Francky Sembolo (2018)
    Marius Kleinsorge (2018)
    Benjamin Girth (2018) (2020 bei Aufstieg)
    Max Kremer (2018) Laut NOZ. Kann keine Daten zur Vertragsverlängerung finden


    Zugänge:

    Fabian Cordes (2019) <-- JLZ
    Luca Sellere (2019) <-- JLZ
    Giorgio Beltau (2019) <-- FC Groningen U19
    Devann Yao (2019) <-- Beliner AK


    Abgänge:

    Benjamin Gommert --> Vfb Lübeck
    Marc Schnier --> Unbekannt
    Sebastian Schepers --> Papenburg
    Youri ter Arkel ---> Unbekannt
    Mirco Born ---> SV Sandhausen


    Aus privatem Umfeld habe ich gehört, dass Schnier sicher wechselt und auch schon einen Club hat, dessen Name mir leider entfallen ist.


    Unbekannt:


    Jonas Hoge
    Jens Robben (Es soll weitere Gespräche gebe)
    Dennis Geiger
    Hat sich um ein weiteres Jahr in der Regionalliga verlängert. Unklar ob der Vertrag auch für die dritte Liga gilt.

  • Schniee zu Hessen dreieich

    " oh war jemand schneller " :D

  • Robben ist natürlich eine Meppener Legende, glaube aber, dass man den eher als Führungskraft bei der U23 finden wird. In der abgelaufenen Saison reichte es oftmals nicht einmal mehr für die 4.Liga, im Vorjahr war er aber in meinen Augen noch bester Meppener. Ist ja mittlerweile auch schon 34 Jahre alt.

  • Robben ist natürlich eine Meppener Legende, glaube aber, dass man den eher als Führungskraft bei der U23 finden wird. In der abgelaufenen Saison reichte es oftmals nicht einmal mehr für die 4.Liga, im Vorjahr war er aber in meinen Augen noch bester Meppener. Ist ja mittlerweile auch schon 34 Jahre alt.

    Abwarten. Als Einwechselspieler kann der noch locker 30-40 Minuten Dampf machen, Flanken schlagen, Ecken oder Freistöße rausholen etc.
    Auf der 6er Position hat er zudem auch starke Konkurrenz (Leugers,Posipal,Heerkes,Gebers)

  • Netter Transfer, der mich nun aber nicht mega euphorisch macht. Leistungsdaten unter dem Strich durchschnittlich, dazu zuletzt lange verletzt gewesen. Womöglich deswegen auch zunächst nur ein Jahresvertrag. Für mich Kategorie "Wundertüte".

    Die Veranlagung hat er aber sicher. Ob er nochmal Drittligaform erreicht, ist für mich aber offen. Man sollte ihn nicht an einem Tor gegen Mannheim messen. Hab ihn aus Zeiten beim VFL Wolfsburg auch als jemanden in Erinnerung, der trotz seiner Körpergröße ordentlich hinlangen kann. Aufgrund seiner Körpergröße und seiner Technik hätte ich ihn eher in die Kategorie "Wagner" eingestuft. Ich bin gespannt und freue mich. So wird es ein netter Konkurrenzkampf mit Yao. Zumal die beiden recht unterschiedlich sind. Groß und bullig gegen klein und flink. Spannend.

    Gut aber, dass durch diesen Transfer allen klar werden sollte, in welchen Kategorien sich der SV Meppen bewegt. Damit sind hoffentlich einige unrealistische Namen bald nicht mehr der Rede wert.

  • Netter Transfer, der mich nun aber nicht mega euphorisch macht. Leistungsdaten unter dem Strich durchschnittlich, dazu zuletzt lange verletzt gewesen. Womöglich deswegen auch zunächst nur ein Jahresvertrag. Für mich Kategorie "Wundertüte".

    Die Veranlagung hat er aber sicher. Ob er nochmal Drittligaform erreicht, ist für mich aber offen. Man sollte ihn nicht an einem Tor gegen Mannheim messen. Hab ihn aus Zeiten beim VFL Wolfsburg auch als jemanden in Erinnerung, der trotz seiner Körpergröße ordentlich hinlangen kann. Aufgrund seiner Körpergröße und seiner Technik hätte ich ihn eher in die Kategorie "Wagner" eingestuft. Ich bin gespannt und freue mich. So wird es ein netter Konkurrenzkampf mit Yao. Zumal die beiden recht unterschiedlich sind. Groß und bullig gegen klein und flink. Spannend.

    Gut aber, dass durch diesen Transfer allen klar werden sollte, in welchen Kategorien sich der SV Meppen bewegt. Damit sind hoffentlich einige unrealistische Namen bald nicht mehr der Rede wert.


    Du mit deinen Aufsätzen und Erklärungen und
    Wundertüten Gerede :( meine Güte !

  • Netter Transfer, der mich nun aber nicht mega euphorisch macht. Leistungsdaten unter dem Strich durchschnittlich, dazu zuletzt lange verletzt gewesen. Womöglich deswegen auch zunächst nur ein Jahresvertrag. Für mich Kategorie "Wundertüte".

    Die Veranlagung hat er aber sicher. Ob er nochmal Drittligaform erreicht, ist für mich aber offen. Man sollte ihn nicht an einem Tor gegen Mannheim messen. Hab ihn aus Zeiten beim VFL Wolfsburg auch als jemanden in Erinnerung, der trotz seiner Körpergröße ordentlich hinlangen kann. Aufgrund seiner Körpergröße und seiner Technik hätte ich ihn eher in die Kategorie "Wagner" eingestuft. Ich bin gespannt und freue mich. So wird es ein netter Konkurrenzkampf mit Yao. Zumal die beiden recht unterschiedlich sind. Groß und bullig gegen klein und flink. Spannend.

    Gut aber, dass durch diesen Transfer allen klar werden sollte, in welchen Kategorien sich der SV Meppen bewegt. Damit sind hoffentlich einige unrealistische Namen bald nicht mehr der Rede wert.


    Du mit deinen Aufsätzen und Erklärungen und
    Wundertüten Gerede :( meine Güte !

    Nur für dich werd ich dann künftig die Fresse halten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!