Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Hab ihn nie spielen sehen. Schade trotzdem... seine Daten vor der Saison lasen sich gut. Zudem hab ich persönlich die Hoffnung, dass die Zweite evtl. aufsteigen könnte. Da wäre ein Ausverkauf der Nachwuchsgarde nicht förderlich. Mal schauen, was noch passiert.

  • Hab ihn nie spielen sehen. Schade trotzdem... seine Daten vor der Saison lasen sich gut. Zudem hab ich persönlich die Hoffnung, dass die Zweite evtl. aufsteigen könnte. Da wäre ein Ausverkauf der Nachwuchsgarde nicht förderlich. Mal schauen, was noch passiert.

    Nunja, er hat schon - auch zurecht - den Anspruch sicher höher, als Landesliga zu spielen. Und es war wohl auch nicht so ganz einfach, ihn in die Zweite integriert zu bekommen.

  • Meiner Meinung nach... hat sich Gnerlich selbst etwas überschätzt. 3 Liga ist definitiv (noch) zu hoch für ihn!

    Könnte mir gut vorstellen... dass es ihn jetzt zurück zum VfB Oldenburg zieht!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Meiner Meinung nach... hat sich Gnerlich selbst etwas überschätzt. 3 Liga ist definitiv (noch) zu hoch für ihn!

    Könnte mir gut vorstellen... dass es ihn jetzt zurück zum VfB Oldenburg zieht!

    Gnerlich wurde bereits vor den Relegationsspielen gegen Mannheim verpflichtet ;)

    Also man plante eher in der RL mit ihm als in der 3. Liga

  • Meiner Meinung nach... hat sich Gnerlich selbst etwas überschätzt. 3 Liga ist definitiv (noch) zu hoch für ihn!

    Könnte mir gut vorstellen... dass es ihn jetzt zurück zum VfB Oldenburg zieht!


    Dann pack Yao und hyseni noch mit dazu und als tausch Tönnies und franziskus zu uns :) :dance3:

    Was du bei Franziskus siehst ist mir schleierhaft. Der Typ passt absolut nicht zu uns!

  • Meiner Meinung nach... hat sich Gnerlich selbst etwas überschätzt. 3 Liga ist definitiv (noch) zu hoch für ihn!

    Könnte mir gut vorstellen... dass es ihn jetzt zurück zum VfB Oldenburg zieht!


    Dann pack Yao und hyseni noch mit dazu und als tausch Tönnies und franziskus zu uns :) :dance3:

    Man musste halt seiner Zeit zweigleisig fahren..., wenn uns jetzt der ein oder andere verlässt der nicht zum Zug kommt, schafft das nur Chancen das CN noch mal die Möglichkeit hat sein Glückshändchen unter beweiß zu stellen und man muss sagen, die Quote passt, was einschlagen musste hat auch eingeschlagen und hat auch unsere Aufsteiger vor ran gebracht. Es gilt weiterhin den Kader zu stabilisieren und zeit gleich auch über die Saison hinaus halten zu können um nach Möglichkeit weit weg von der bösen Zone zu bleiben! Das berühmte pünktchen auf den i wäre natürlich auch noch vor Osna ins Ziel zu kommen! :smilie2: Perspektiven sollte man im Verein suchen und ran bringen aber nicht unbedingt bei Oldenburg!

  • Meiner Meinung nach... hat sich Gnerlich selbst etwas überschätzt. 3 Liga ist definitiv (noch) zu hoch für ihn!

    Könnte mir gut vorstellen... dass es ihn jetzt zurück zum VfB Oldenburg zieht!


    Dann pack Yao und hyseni noch mit dazu und als tausch Tönnies und franziskus zu uns :) :dance3:

    Man musste halt seiner Zeit zweigleisig fahren..., wenn uns jetzt der ein oder andere verlässt der nicht zum Zug kommt, schafft das nur Chancen das CN noch mal die Möglichkeit hat sein Glückshändchen unter beweiß zu stellen und man muss sagen, die Quote passt, was einschlagen musste hat auch eingeschlagen und hat auch unsere Aufsteiger vor ran gebracht. Es gilt weiterhin den Kader zu stabilisieren und zeit gleich auch über die Saison hinaus halten zu können um nach Möglichkeit weit weg von der bösen Zone zu bleiben! Das berühmte pünktchen auf den i wäre natürlich auch noch vor Osna ins Ziel zu kommen! :smilie2: Perspektiven sollte man im Verein suchen und ran bringen aber nicht unbedingt bei Oldenburg!

    Nicht unbedingt in Oldenburg ? Hast du die letzten Jahre mal gesehen wo einige ehemalige Spieler von OL spielen ? Beste Beispiel Höler, und er ist nicht der einzige. 2-3 gute haben die immer ! von mir aus kann ein guter Spieler der uns weiterbringt auch aus osna kommen. Einzig der Erfolg der Mannschaft zählt und nicht die Rivalität zu anderen Vereinen !

  • Dürfte es dann wohl für Hyseni gewesen sein, tippe ich mal.

    Die Torquote von Tankulic haut natürlich niemanden vom Hocker. Aber unsere Mittel sind halt begrenzt und im Winter ist es natürlich ungleich schwerer. Ich weiß nur, dass ich ihn Wolfsburg II mal nicht so schlecht fand (und er auch gegen uns getroffen hat).

  • Die Torquote von Tankulic haut natürlich niemanden vom Hocker.


    Das ist sehr nett ausgedrückt. 42 Einsätze in der dritten Liga bisher und 1 Tor sowie 2 Vorlagen. Puh.
    Wäre wahrscheinlich eher einer, der zusammen mit Girth auf dem Platz stehen könnte, um ihn zu unterstützen und keiner, der Girth vorne drin mal ersetzen kann.

  • Mehr ein Ersatz für Granatowski und Kleinsorge. Dennoch will ich mal anmerken was Granatowski in Lotte letztes Jahr gerissen hat . Ebenfalls wenig . Girth hat in Kassel auch nix gerissen . Kleinsorge in Wiesbaden auch nicht . vertraue da auf das glückliche gute Händchen von Neidhardt und Beckmann .

    Ich finde den Transfer gut ! Herzlichen Willkommen und hoffe auf einen Durchbruch wie bei den oben genannten!!!

  • Der wird seine letzte Chance im Profifußball nutzen wollen, soviel ist sicher. Besser als wieder einen Spieler mit doppeltem Boden leihen wie Hyseni, der ja einen Vertrag bei Regensburg besitzt. Bin jetzt gespannt wie es bei eben Hyseni und/oder Yao weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!