Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Hm... Ob sich aus JJ''s Verlängerung Rückschlüsse ableiten lassen: z.B., dass Senninger nicht bleibt oder dass mit Ballmert im Mittelfld geplant wird?

    Glaube eher, dass Ballmert kaum zu halten sein wird! Top Spieler mit offenbar sehr professioneller Einstellung, dazu läuft sein Vertrag aus...

    .

    Seine Qualitäten sind unbestritten. Markus Ballmert war in der vergangenen Saison der Top-Spieler der Liga auf seiner Position, gerne nachzulesen in der Kicker-Rangliste.
    Dort wird man ihn allerdings in dieser Spielzeit nicht finden.
    Ich würde ihn gerne weiterhin im SVM-Dress sehen, bin allerdings eher skeptisch wie du.

    Zudem: Nach dem Weggang eines gewissen Herrn Girth habe ich das auch nicht geglaubt, aber jeder Spieler ist ersetzbar.

  • Bei Ballmert bin ich auch skeptisch. Aber dass man mit Jesgarzewski verlängert, hat doch damit nichts zu tun. Dass man ihn möglichst hält, sollte doch nicht zur Diskussion stehen.

  • Bei Ballmert bin ich auch skeptisch. Aber dass man mit Jesgarzewski verlängert, hat doch damit nichts zu tun. Dass man ihn möglichst hält, sollte doch nicht zur Diskussion stehen.


    Seh ich auch so! Wieder einen guten Mann davor, dann ist JJ wieder ein wichtiger Teil des nächstjährigen Kaders!

  • Laut NOZ soll es zeitnah bei einigen Spielern Vertragsentscheidungen geben. Laut Neidhardt soll der Kader kleiner aber stärker werden. Ein großer Umbruch ist nicht geplant. Man plant mit 21-22 Spielern und 3 Keepern.

  • Laut NOZ soll es zeitnah bei einigen Spielern Vertragsentscheidungen geben. Laut Neidhardt soll der Kader kleiner aber stärker werden. Ein großer Umbruch ist nicht geplant. Man plant mit 21-22 Spielern und 3 Keepern.

    Scheint so, als würde bei dem ein oder anderen Ergänzungsspieler bei dem der Vertrag ausläuft nicht verlängert werden.

  • Laut NOZ soll es zeitnah bei einigen Spielern Vertragsentscheidungen geben. Laut Neidhardt soll der Kader kleiner aber stärker werden. Ein großer Umbruch ist nicht geplant. Man plant mit 21-22 Spielern und 3 Keepern.

    Scheint so, als würde bei dem ein oder anderen Ergänzungsspieler bei dem der Vertrag ausläuft nicht verlängert werden.

    Auch Spieler mit Vertrag können bzw. wollen gehen...

  • 25-28 Spieler benötigt man schon insgesamt um die Saison zu überstehen.

    28 wären mir zu nah am jetzigen (eindeutig zu großen!) Kader, 22 sind, auch im Hinblick auf das U23-Thema, in der Tat ein bisschen wenig. Mit 24 oder 25 Spielern sollte man auch Phasen mit Verletzungspech einigermaßen überstehen können, wenn die Ersatzspieler die nötige Qualität mitbringen; was bei einer kleineren Mannschaft leichter zu realisieren sein sollte.

  • Aber 22 Spieler inklusive 3 Torhütern finde ich schon sehr dünn. Wenn ich da mal an den Anfang der Saison zurückdenke, was wir da an verletzten Spielern hatten, dann wird es ganz schnell richtig eng.

    Das Problem am jetzigen 29Mann-Kader ist doch - egal wie viele Verletzte es gibt, 5-6 Mann spielen sowieso nicht. Die kann man besser durch 2-3 qualitativ bessere Spieler ersetzen, die auch das Potenzial haben, mal zu spielen.
    Und wenn mal mehr Leute fit sind, trainieren die teilweise nicht mit der Mannschaft, was nicht gerade für Hochstimmung sorgt.

  • Aber 22 Spieler inklusive 3 Torhütern finde ich schon sehr dünn. Wenn ich da mal an den Anfang der Saison zurückdenke, was wir da an verletzten Spielern hatten, dann wird es ganz schnell richtig eng.

    Ist ja auch nicht von 22 Spielern inklusive drei Torhütern die Rede, sondern von 22 Spielern UND drei Torhütern. Wir haben derzeit 25 Feldspieler im Kader, davon spielen einige wie Hoormann, Nuxoll, Demaj oder auch Gebers (aus Gründen) absolut keine Rolle - obwohl wir extreme Verletzungsprobleme hatten.

  • Dann war es wohl eine falsche Berichterstattung bei liga3 online. Da war die Rede von 21 oder 22 Spielern inklusive 3 Torhütern.

    Das stimmt, da haben die falsch den Inhalt vom NOZ-Artikel wiedergegeben, der auch direkt im Artikel verlinkt ist. Das kommt bei liga3-online bekanntermaßen ja öfter vor, so dass man die Infos meist mit Vorsicht genießen muss oO

    Wie die aus "Mit 21 oder 22 Spielern plus drei Torhüter plant das Trainerteam." (Zitat aus der NOZ) dann den Text "...nach Angaben der "Neuen Osnabrücker Zeitung" auf 21 oder 22 Feldspieler inklusive drei Torhüter..." machen, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft ??? ???

  • +++ Flexibler Mittelfeldspieler kommt zum SV Meppen +++

    Willi Evseev wechselt zur neuen Saison vom Drittliga-Konkurrenten Hansa Rostock zum SVM. Der flexible Mittelfeldspieler unterschrieb in Meppen einen Zweijahresvertrag. Cheftrainer Christian Neidhart beschreibt den 27-jährigen Linksfuß als „Topspieler, der aus seiner Position Spiele entscheiden kann.“

    Mehr dazu:

  • Evseev ist kein schlechter Kicker, hat in den letzten 2 Jahren nur ziemlich die Seuche an den Hacken gehabt. Könnte ihm mir gut neben Leugers vorstellen. Ist spielerisch sehr stark unterwegs. War der fürher nicht sogar Kapitän in der U20/21 Nationalmannschaft?

    Respekt übrigens an die User #ndsvm# und Fanatic1980. Die haben in den letzten Tagen wohl schon von Evessev gewusst.

    Habe gestern eine Info bekommen, dass Meppen einen zentralen / zentral offensiven Mittelfeldspieler verpflichtet (Vertrag schon unterschrieben). Ist allerdings nicht aus erster Hand, würde deshalb nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

    Außerdem haben sich hier ja schon einige bei nicht veröffentlichten Transfers aufgeregt als hier Namen genannt wurden, deswegen verzichte ich mal darauf den Namen zu nennen.

    Kann auch nicht einschätzen wie exklusiv die Information wäre, hier sind sicherlich einige, die näher am Verein dran sind als ich es bin.

    Sollte es stimmen, könnte es aber ein starker Transfer sein.

    Mein Kumpel erzählte mir das ein Neuzugang mit erstligaerfahrung im Anflug ist, zwischen 25 und 30 Jahre alt. Welche Position oder mehr wollte er mir nicht erzählen. Seine Quelle soll zuverlässig sein. Mal schauen welche Überraschung auf uns zu kommt. Ich weiß, meine Aussage lässt viel Platz für Spekulationen, aber neugierig bin ich jetzt schon und möchte gerne mehr wissen. Kann jemand meinen Beitrag bestätigen?

  • Respekt das beide geschafft haben den Namen für sich zu behalten ;)

  • Toller Fußballer, der aber - wie bereits angesprochen - unfassbar verletzungsanfällig ist. Seine letzte wirklich beschwerdefreie Saison war die Rückrunde 2016/2017. In den letzten zwei Jahren unter anderem Handbruch, Knieprobleme, Außenbandanriss, Schlüsselbeinbruch, Muskelfaserriss, Zehenbruch. Das ist schon heftig und auch der Grund, warum Rostock ihn nicht mehr halten wollte. Natürlich könnten wir ihn uns sonst nicht leisten.

    Dazu sehe ich ihn eigentlich eher auf der 10 als auf der 6. Dort wären Piossek, Undav und Tankulic bereits vorhanden. Aber klar, kann natürlich sein, dass er im DM den offensiven Part neben Leugers geben soll.

  • Handelte sich tatsächlich um Evseev bei mir. Wurde dann auch dementsprechend nervös als der Name dann spekulativ hier genannt wurde und Fanatic auch noch zusätzliche Informationen hatte. Dachte dann in dem Moment, dass da jemand die Verknüpfung durchaus ziehen könnte.

    Wollte dem Verein nichts vorweg nehmen oder ihm schaden. Falls ich irgendwem Probleme bereit habe, tut es mir leid, das war nicht meine Intention.

    Glückwunsch an den Verein, ich denke schon, dass dem Verein ein Coup gelungen sein könnte, falls Evseev fit bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!