Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Willkommen in Meppen. Mal gucken was der noch so drauf hat. Hat ja jede Menge Erfahrung, auch auf Zweit- und gar Bundesliganiveau, war jedoch nie der große Scorer. Sollte auf jeden Fall ordentlich Tempo und Technik mit auf die Flügel bringen wenn ich ihn richtig in Erinnerung habe. Blockieren wird er hier auch Niemanden. Er ist der Konkurrent zu El-Helwe und der Kader sollte somit vollständig sein, es sei denn man holt noch einen IV.

    Edit: Man sollte auf jeden Fall nicht einen klaren Mittelstürmer erwarten sondern eher einen Zuarbeiter...

  • Vielleicht nicht alles, aber das darf man durchaus auch einfach mal herausstellen. Ich frage mich durchaus, ob das "Scouting-Netzwerk" überspitzt formuliert nur eine einzige Berateragentur kennt.

    Einfach mal aufzählen, welche Spieler von Players Factory derzeit oder in der unmittelbaren Vergangenheit beim SV Meppen waren

    Erik Domaschke
    Jeroen Gies
    Markus Ballmert
    Marcel Gebers
    Mike Steven Bähre
    Marius Kleinsorge
    Nico Granatowski
    Benjamin Girth
    Rene Guder
    Michael Holt
    Valdet Rama

    edit: Hinzu kommen die Probespieler Tim Dierßen und Niclas Erlbeck. Auch um Oguzhan Kefkir rankten sich ja Gerüchte.

  • + Posipal (ex-Meppener) und Dierßen (Testspieler)

    Um ehrlich zu sein habe ich aber keinerlei Ahnung wie das Scouting auf Drittliganiveau überhaupt abläuft und muss zudem auch eingestehen, dass die meisten Spieler der Players Factory durchaus Leistungen im Meppendress abgeliefert haben. Finde es daher halb so wild.

  • +Posipal

    Wobei einige Spieler erst während des Vertrags beim SVM zu Players Factory gewechselt sind und somit nicht direkt über diese Agentur vermittelt wurden.

  • Das stimmt. Ich finde eine derart einseitige Fokussierung trotzdem schwierig.

    @Stadionbesucher: Danke für die Info.

  • Zum Spieler kann und will ich nicht viel sagen, aber auf die mäßigen Statistiken gebe ich nicht viel. In den letzten Jahren sind da auch schon andere Spieler mit eben solchen gekommen, die uns dennoch weiterhelfen konnten. Ein bisschen Tempo auf Außen kann uns zumindest nicht schaden.

    Vielmehr wundert es mich, dass man ihn als Wunschspieler bezeichnet. Wurde das bei El-Helwe nicht auch schon getan, der die selbe Position bekleidet? (Selbst wenn Rama auch rechts spielen kann).

  • Zum Spieler kann und will ich nicht viel sagen, aber auf die mäßigen Statistiken gebe ich nicht viel. In den letzten Jahren sind da auch schon andere Spieler mit eben solchen gekommen, die uns dennoch weiterhelfen konnten. Ein bisschen Tempo auf Außen kann uns zumindest nicht schaden.

    Vielmehr wundert es mich, dass man ihn als Wunschspieler bezeichnet. Wurde das bei El-Helwe nicht auch schon getan, der die selbe Position bekleidet? (Selbst wenn Rama auch rechts spielen kann).

    aus der NOZ

    Zitat

    Zuletzt war Rama beim albanischen Erstligisten FK Kukesi beschäftigt. Weil er in der 1. Runde der Europa-League-Qualifikation eingesetzt werden sollte und die Meppener Klarheit auf der offensiven Außenposition wollten, entschieden sie sich Anfang Juli für Hilal El-Helwe.

    LINK

  • Zum Spieler kann und will ich nicht viel sagen, aber auf die mäßigen Statistiken gebe ich nicht viel. In den letzten Jahren sind da auch schon andere Spieler mit eben solchen gekommen, die uns dennoch weiterhelfen konnten. Ein bisschen Tempo auf Außen kann uns zumindest nicht schaden.

    Vielmehr wundert es mich, dass man ihn als Wunschspieler bezeichnet. Wurde das bei El-Helwe nicht auch schon getan, der die selbe Position bekleidet? (Selbst wenn Rama auch rechts spielen kann).

    aus der NOZ

    Zitat

    Zuletzt war Rama beim albanischen Erstligisten FK Kukesi beschäftigt. Weil er in der 1. Runde der Europa-League-Qualifikation eingesetzt werden sollte und die Meppener Klarheit auf der offensiven Außenposition wollten, entschieden sie sich Anfang Juli für Hilal El-Helwe.

    LINK

    Vielen Dank. Allgemein auch für das regelmäßige posten der NOZ-Artikel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!