Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Sehr gut, auch wenn er momentan eher Ersatz ist. Gehört schon zum erweiterten Stamm und spielt eigtl. sehr konstant seinen Stiefel runter.

    Mal sehen mit wem man noch verlängern kann. Laut Transfermarkt.de laufen noch folgende Verträge aus:

    -Robben
    -Kremer
    -Geiger
    -Granatowski
    -Gebers
    -Vidovic
    -Ballmert
    -Kleinsorge
    -Heerkes
    -Deters
    -Gnerlich

    zudem enden die Leihen von

    -Senninger
    -Hyseni


    wäre toll wenn man zumindest mit folgenden Akteuren noch verlängern könnte:
    -Granatowski
    -Gebers
    -Vidovic
    -Ballmert
    -Kleinsorge

  • Die fünf würde ich gerne weiterhin bei uns sehen...

  • Unsere beiden wohl erfahrensten Spieler haben verlängert, sehr gut. Die Personalie Leugers steht natürlich außer Frage, aber ich freue mich auch sehr über DV27. Aktuell hat zwar Senninger die Nase vorne, aber dass wir einen Spieler mit 99 Drittligasspielen im besten Alter für zwei Jahren binden können, hätte ich vor einiger Zeit noch nicht erwartet.

  • Passt schon alles so. Vermutlich wird der Verein sich mit Granatowski und Kleinsorge am schwersten tun zu verlängern. Bei Grana würde es mich nicht wundern, sollten auch Angebote aus Liga zwei kommen. Bei Marius muss man schauen, ob er weitere Konstanz in seine Leistungen bekommt. Er ist mit seinem Alter für andere Vereine hoch attraktiv. Hoffe, er weiß, was er an uns hat.

    Könnte natürlich ganz schön doof für uns werden, wenn keiner unserer Flügelspieler zu halten wäre.

    Freue mich wirklich auch sehr über Vrzogic. Hat sich in meinen Augen vom ersten Tag an absolut mit uns identifiziert bzw. sich auf das Umfeld eingelassen. Kann mir vorstellen, dass das ne gewaltige Umstellung ist, wenn du vorher bei Dortmund, Bayern, Dresden und Aachen warst.
    Sehe ihn eigentlich auch weiterhin als stärker an als Senninger, weil David der komplettere Fußballer ist.

  • Freue mich wirklich auch sehr über Vrzogic. Hat sich in meinen Augen vom ersten Tag an absolut mit uns identifiziert bzw. sich auf das Umfeld eingelassen. Kann mir vorstellen, dass das ne gewaltige Umstellung ist, wenn du vorher bei Dortmund, Bayern, Dresden und Aachen warst.
    Sehe ihn eigentlich auch weiterhin als stärker an als Senninger, weil David der komplettere Fußballer ist.

    Die Grafschaft ist seine neue Heimat und daher macht es Sinn beim SV zu bleiben ;)

  • Freue mich wirklich auch sehr über Vrzogic. Hat sich in meinen Augen vom ersten Tag an absolut mit uns identifiziert bzw. sich auf das Umfeld eingelassen. Kann mir vorstellen, dass das ne gewaltige Umstellung ist, wenn du vorher bei Dortmund, Bayern, Dresden und Aachen warst.
    Sehe ihn eigentlich auch weiterhin als stärker an als Senninger, weil David der komplettere Fußballer ist.

    Die Grafschaft ist seine neue Heimat und daher macht es Sinn beim SV zu bleiben ;)

    Ich verstehe nicht, wie man die Grafschaft so toll finden kann :D :D

  • Wow. Gebers hat die Verlängerung in dieser Saison wahrlich gerechtfertigt. Aber es ist schon ein klitze kleines bißchen mutig, mit einem 31-jährigen zwei Jahre zu verlängern. Zeigt aber, wie überzeugt die sportliche Leitung offenbar von ihm ist. Das wird auch sicher dazu geführt haben, dass Gebers nicht lange überlegen musste.
    Ich hoffe, beide Seite rechtfertigen wie bisher das gegenseitige Vertrauen zueinander!

  • Nach den ersten Spielen habe ich ihn als Fehleinkauf bezeichnet,da passten viele Dinge nicht.
    Die Entwicklung die er gemacht hat ist schier unglaublich,bringt alle Tugenden eines Verteidigers auf den Rasen.
    Wir können froh sein ihn in unseren Reihen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!