Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Er ist Spieler der Zweiten und das ist auch gut so. Für mehr reicht es sicher auch nicht mehr. Zumindest deutet nix darauf hin nach seinen letzten Stationen.

    In der Bezirksliga kann er aber sicher noch einiges reißen!

  • Ich meine ja nur ;)
    Ein Holt in seiner damaligen Form und ein Girth in seiner jetzigen.. das wäre schon ne geile Spitze!

  • Ich finds sehr gut dass er wieder zuhause ist. Hoffentlich kniet er sich in seine neue Aufgabe rein und gibt den jüngeren ordentlich was mit!

    Wie man den Heimatverein in den Abstieg schießt? :D

    Werde den Kult um M.H. wohl nie verstehen...


    - Der erste Meppener aus der eigenen Jugend, nach langer Zeit, der höherklassige Angebote bekam (auch wenn alle immer Bröker vergessen).

    - Einer der nettesten Menschen, die an der Lathener Straße rumliefen. Ganz besonders zu diesem Zeitpunkt.

    - Kommt aus'm Umfeld.

    - Ich glaube, wenn Michael Holt noch einmal die Wahl hätte, würde er den Freistoß auf die Haupttribüne donnern.

    - Einer, der auch mal auf den umliegenden Sportplätzen (Bokeloh, Teglingen) vorbeischaut und Hallo sagt.


    Also, da gibt's schon genügend Gründe, um Holt klasse zu finden. Aber muss man auch nicht.


    Ich finde es jedenfalls klasse, dass er die Töppen nochmal in der zweiten Mannschaft anzieht. Tut der B-Platz-Kultur gut.

  • Habe mich völlig falsch ausgedrückt.. Sorry.

    Michael ist ein supe netter Typ, ein Meppener und total lustig. Also menschlich ein toller Junge.

    Trotzdem habe ich nie verstanden warum man Michael ständig wiederholen wollte bzw. eine Rückkehr gefordert hat. Wer unseren Verein freiwillig den Rücken kehrt und anschließend seinen Heimatverein aus der Liga schießt, kann dann als aktiver Spieler gern wegbleiben!
    Als er dann noch meinte nach Münster gehen zu müssen, hatte er endgültig (als Spieler, nicht als Mensch) bei mir verschissen. Für mich verhält es sich ähnlich wie mit AGW..

  • Ich finds sehr gut dass er wieder zuhause ist. Hoffentlich kniet er sich in seine neue Aufgabe rein und gibt den jüngeren ordentlich was mit!

    Wie man den Heimatverein in den Abstieg schießt? :D

    Werde den Kult um M.H. wohl nie verstehen...


    Hat er nicht damals direkt nach dem Spiel gesagt, dass das wahrscheinlich sein schlechtester Freistoß aller Zeiten war und dies ganz bewusst so war?

  • Ich finds sehr gut dass er wieder zuhause ist. Hoffentlich kniet er sich in seine neue Aufgabe rein und gibt den jüngeren ordentlich was mit!

    Wie man den Heimatverein in den Abstieg schießt? :D

    Werde den Kult um M.H. wohl nie verstehen...


    Hat er nicht damals direkt nach dem Spiel gesagt, dass das wahrscheinlich sein schlechtester Freistoß aller Zeiten war und dies ganz bewusst so war?

    Hör doch auf :D
    Wenn ich als Profi einen Freistoß absichtlich in die Wolken ballern will, mache ich es auch. Ansonsten hätte er auch erst gar nicht zum Freistoß antreten können, wäre die bessere Ausrede.
    Für mich war das damals schon völliger Schwachsinn..

  • Ich finds sehr gut dass er wieder zuhause ist. Hoffentlich kniet er sich in seine neue Aufgabe rein und gibt den jüngeren ordentlich was mit!

    Wie man den Heimatverein in den Abstieg schießt? :D

    Werde den Kult um M.H. wohl nie verstehen...


    Hat er nicht damals direkt nach dem Spiel gesagt, dass das wahrscheinlich sein schlechtester Freistoß aller Zeiten war und dies ganz bewusst so war?

    Hör doch auf :D
    Wenn ich als Profi einen Freistoß absichtlich in die Wolken ballern will, mache ich es auch. Ansonsten hätte er auch erst gar nicht zum Freistoß antreten können, wäre die bessere Ausrede.
    Für mich war das damals schon völliger Schwachsinn..


    Klar kann man auch so sehen.
    Allerdings ist es mir zu einfach, den Abstieg damals zuerst mit der Szene zu verbinden als mit der schlimmen Hinrunde.

  • Habe ihn nicht für den gesamten Abstieg verantwortlich gemacht.. Das wäre ja auch völliger Quatsch ;)

    Aber gut, die neue Position im Verein finde ich für Michael auf jeden Fall gut. Vielleicht kann man ihn ja dauerhaft im JLZ einbinden, schließlich hat er genügend Erfahrung sammeln können.

  • Das ist jetzt fast 10 Jahre her, und ich hab diesen Freistoß immer noch genau vor Augen. Wie wir uns in der Kurve alle fassungslos angeschaut haben...

    Sowieso ist der ganze Tag noch sehr präsent, aber diese Szene werde ich wohl nie vergessen...

    Vor allem wurde am Ende noch Paul Weerman eingewechselt... da war das Ding für mich endgültig durch :D

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Thorben Deters hat seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert.

    Super Sache. Hätte ich aber nicht erwartet.

    Überrascht war ich auch. Aber ich finds auch super. Er sagt ja selber, dass er nach seiner Ausbildung sich jetzt ein Jahr komplett auf Fußball konzentrieren und schauen will, das sollte sicher noch für Steigerungspotential sorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!