Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Ein echter Wandervogel der leider nie irgendwo echt was gerissen hat.
    Vielleicht klappt es ja diesmal. Viel Erfolg!

    Zu Münsteraner Zeiten war er schon echt gut. Der Schritt danach zu Kaiserslautern in die 2.Liga war dann wohl zuviel.
    Warten wir es ab. Für unseren Kapitän könnte es aber langsam eng werden.

  • Ein echter Wandervogel der leider nie irgendwo echt was gerissen hat.
    Vielleicht klappt es ja diesmal. Viel Erfolg!

    Zu Münsteraner Zeiten war er schon echt gut. Der Schritt danach zu Kaiserslautern in die 2.Liga war dann wohl zuviel.
    Warten wir es ab. Für unseren Kapitän könnte es aber langsam eng werden.

    Für Kaptain und Co-Kaptain wird es eng. Und das nicht unbegründet.

  • Ein echter Wandervogel der leider nie irgendwo echt was gerissen hat.
    Vielleicht klappt es ja diesmal. Viel Erfolg!

    Zu Münsteraner Zeiten war er schon echt gut. Der Schritt danach zu Kaiserslautern in die 2.Liga war dann wohl zuviel.
    Warten wir es ab. Für unseren Kapitän könnte es aber langsam eng werden.

    Für Kaptain und Co-Kaptain wird es eng. Und das nicht unbegründet.

    Ist Thilo Co-Kapitän?

  • Söldner, Wandervogel. Alles klar. Ihr seid Helden hier. Neun Vereine mit 29 Jahren sind für einen Spieler, der zwischen 2. und 3. Liga pendelt übrigens immer noch nicht äußerst außergewöhnlich. Übrigens hat ein Martin Wagner, bevor er nach Meppen ging, so gut wie jedes Jahr seinen Verein gewechselt. Haltet ihr ihn auch für einen Söldner und Wandervogel? Dass Piossek nie was gerissen hat, ist übrigens völliger Unsinn. 2015 war er bei Münster sensationell, ist dann in die zweite Liga zu Lautern gegangen, hat dort erst auch gespielt, ehe eine Verletzung ihn zurückwarf.

    Grundsätzlich bin ich aber auch wie schon gesagt skeptisch und verwundert. Die 10 ist nun wirklich nicht die zwingende Baustelle gewesen und besonders verwirrt mich das von Timmy angesprochene. Mit Deters ist ein U23-Spieler weg, es kommt ein weiterer Ü23-Spieler dazu. Es wird noch mehr und mehr Härtefälle geben. Dass Deters letzte Woche anstatt von Jesgarzewski im Kader stand, hat - denke ich mal - nur mit der U23-Regel zu tun gehabt. Wir haben jetzt noch Komenda, Undav und Kleinsorge vom Stammkader, die in die Regel passen. Senninger gehört theoretisch auch dazu, ist aber natürlich noch keine Option. Dahinter dann nur die Dauerreservisten wie Demaj, Harsmann, Nuxoll etc. Kleinsorge ist jetzt wohl erstmal verletzt, das heißt, es muss gleich mit zwei U23-Spielern aufgefüllt werden. Komenda, Kleinsorge, Undav stehen zudem allesamt bei vier gelben Karten.

  • Da wir ja für die Defensive keinen mehr geholt haben, könnte ich mir vorstellen, das irgendwann bald Nuxoll zu seinem 3.Liga Debüt kommt, wenn viele gesperrt bzw. verletzt sind und wie Vega schon erwähnte, die U23 Regel greift.

  • Aufgrund der massiven Aufrüstung unserer Konkurrenz sehe ich unseren SV Meppen leider als Abstiegskandidat Nr 1 wir werden zwar Schuldenfrei in die Regionalliga absteigen,aber Fußball ist ein Geschäft wo Risiko belohnt wir

  • Aufgrund der massiven Aufrüstung unserer Konkurrenz sehe ich unseren SV Meppen leider als Abstiegskandidat Nr 1 wir werden zwar Schuldenfrei in die Regionalliga absteigen,aber Fußball ist ein Geschäft wo Risiko belohnt wir

    Heiland! Also, der Verein hat seit dem Aufstieg in der Qualität aufgerüstet... ich habe das Gefühl, dass sich die Beiträge in diesem Forum leider zum Teil genau parallel in die entgegengesetzte Richtung entwickeln.

    Wahnsinn.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Aufgrund der massiven Aufrüstung unserer Konkurrenz sehe ich unseren SV Meppen leider als Abstiegskandidat Nr 1 wir werden zwar Schuldenfrei in die Regionalliga absteigen,aber Fußball ist ein Geschäft wo Risiko belohnt wir

    Wenn du dich schon extra für Verbreitung dieser Weisheiten anmeldest, dann erkläre uns auch bitte, warum der Kader von Cottbus, Jena oder Aalen besser ist als der vom SVM. Du scheinst ja ein wahrer Kenner der Dritten Liga sein. Bereichere uns mit deinem Wissen.

  • Unsere Stärke war schon immer Geschlossenheit und Teamgeist. Und darüber werden wir die Klasse halten. Ich finde es gut, dass man keine Harakiri-Käufe tätigt und sich womöglich dafür noch verschuldet.

  • Aufgrund der massiven Aufrüstung unserer Konkurrenz sehe ich unseren SV Meppen leider als Abstiegskandidat Nr 1 wir werden zwar Schuldenfrei in die Regionalliga absteigen,aber Fußball ist ein Geschäft wo Risiko belohnt wir

    Heiland! Also, der Verein hat seit dem Aufstieg in der Qualität aufgerüstet... ich habe das Gefühl, dass sich die Beiträge in diesem Forum leider zum Teil genau parallel in die entgegengesetzte Richtung entwickeln.

    Wahnsinn...Der Verein hat einen Spieler ziehe lassen ohne jeden Grund,denn er hatte noch Vertrag,und dieser Spieler hat wunderschön gezeigt wie das Geschäft läuft

  • Aufgrund der massiven Aufrüstung unserer Konkurrenz sehe ich unseren SV Meppen leider als Abstiegskandidat Nr 1 wir werden zwar Schuldenfrei in die Regionalliga absteigen,aber Fußball ist ein Geschäft wo Risiko belohnt wir

    Heiland! Also, der Verein hat seit dem Aufstieg in der Qualität aufgerüstet... ich habe das Gefühl, dass sich die Beiträge in diesem Forum leider zum Teil genau parallel in die entgegengesetzte Richtung entwickeln.

    Wahnsinn...Der Verein hat einen Spieler ziehe lassen ohne jeden Grund,denn er hatte noch Vertrag,und dieser Spieler hat wunderschön gezeigt wie das Geschäft läuft

    Falls du dein Account wieder löschen willst, einfach ein Admin anschreiben! :D

    Grundsätzlich ist das Gerede bezüglich Söldner etcY doch echt nicht euer Ernst. Ich freue mich über diesen Transfer und hoffe er fühlt sich hier schnell wohl, dann wird er uns viel Freude bereiten.

    Bezüglich der U23 Regelung sehe ich auch Probleme auf uns zukommen. Marius ist nun verletzt und da fehlt uns nun mit Deters ein weiterer Spieler dieser Altersklasse.

  • Schade um Thorben. Aber er hat den nächsten Schritt seiner Entwicklung nicht geschafft, wie auch Jesgarzewski und zwei, drei andere in dem Alter. Hier muss sich auch der Trainer hinterfragen. Ein echter Meppener geht. Ein Spieler mit schon einigen Klubs kommt. Hoffentlich nicht auf Kosten von Teamgeist und Idendifikation.

  • Aufgrund der massiven Aufrüstung unserer Konkurrenz sehe ich unseren SV Meppen leider als Abstiegskandidat Nr 1 wir werden zwar Schuldenfrei in die Regionalliga absteigen,aber Fußball ist ein Geschäft wo Risiko belohnt wir

    Heiland! Also, der Verein hat seit dem Aufstieg in der Qualität aufgerüstet... ich habe das Gefühl, dass sich die Beiträge in diesem Forum leider zum Teil genau parallel in die entgegengesetzte Richtung entwickeln.

    Wahnsinn...Der Verein hat einen Spieler ziehe lassen ohne jeden Grund,denn er hatte noch Vertrag,und dieser Spieler hat wunderschön gezeigt wie das Geschäft läuft

    Die Gründe waren, oh Erleuchteter, dass man für ihn 1. Eine ordentliche Ablösesumme bekommen hat, ihm 2. in seiner Entwicklung nicht im Wege stehen wollte und 3. einer Grimaldi-Einstellung aus dem weg gehen wollte.
    Was bitte bringt dir ein Spieler, der keinen Bock mehr hat mehr hat für den Verein zu treffen weil es nicht genug Kohle gibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!