Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Grundsätzlich erstmal ein super Transfer und nach seiner Saison in Lautern wird er sicherlich super motiviert sein! Ich frage mich halt, ob nach drei von angekündigten 5 Transfers noch ein Stürmer verpflichtet wird oder man dem jetzigen Personal vertraut.

  • Grundsätzlich erstmal ein super Transfer und nach seiner Saison in Lautern wird er sicherlich super motiviert sein! Ich frage mich halt, ob nach drei von angekündigten 5 Transfers noch ein Stürmer verpflichtet wird oder man dem jetzigen Personal vertraut.

    Ich gehe davon aus, dass noch ein Stürmer vom Spielertyp Undav verpflichtet wird, dazu ein LV, wobei das bestenfalls natürlich Amin wäre.

  • Grundsätzlich erstmal ein super Transfer und nach seiner Saison in Lautern wird er sicherlich super motiviert sein! Ich frage mich halt, ob nach drei von angekündigten 5 Transfers noch ein Stürmer verpflichtet wird oder man dem jetzigen Personal vertraut.

    Ich gehe davon aus, dass noch ein Stürmer vom Spielertyp Undav verpflichtet wird, dazu ein LV, wobei das bestenfalls natürlich Amin wäre.

    Angeblich will man sich noch heute zu Amin äussern ...

  • Grundsätzlich erstmal ein super Transfer und nach seiner Saison in Lautern wird er sicherlich super motiviert sein! Ich frage mich halt, ob nach drei von angekündigten 5 Transfers noch ein Stürmer verpflichtet wird oder man dem jetzigen Personal vertraut.

    Ich gehe davon aus, dass noch ein Stürmer vom Spielertyp Undav verpflichtet wird, dazu ein LV, wobei das bestenfalls natürlich Amin wäre.

    Angeblich will man sich noch heute zu Amin äussern ...

    Sagt wer?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das ist natürlich schonmal ein Name. Ich bin sehr gespannt, die Umstände bei der Kaiserslautern-Suspendierung waren etwas nebulös. Grundsätzlich glaube ich schon, dass er uns weiterhelfen kann.

    Ich habe Verwandte und Freunde in Lautern und mal nachgefragt, was genau da denn passiert ist. So richtig beantworten konnte mir das keiner. Angeblich gab es da Querelen mit Mitspielern und Trainern, er hat vor kurzem in einem Interview deswegen ja nochmal ziemlich nachgetreten.

    Er ist ein Spieler, der viel läuft, kämpft und ackert, Tugenden, die hier im Emsland ja gern gesehen werden. Leider sind seine Leistungen sehr unkonstant, an guten Tagen glaubt man nicht, das er nur in der dritten Liga kickt, dann gibt es wieder 5 Spiele, wo er gefühlt nicht auf den Platz stand.
    Die Lauterer glauben aber, das er in Meppen wieder aufblühen wird.
    Ich bin sehr gespannt und freue mich auf ihn.

    Herzlich Willkommen Christoph, Lukas und Lars! :smilie2:

  • Willkommen im Emsland ihr drei, hier seid ihr sehr gut aufgehoben. Hassan setzte deine Unterschrift bitte unter den Vertrag. DU passt mit deiner Art Fußball zu spielen sehr gut ins Emsland. Die Fans werden’s dir danken.
    Im Sturm sehe ich gar nicht so das Problem, wenn man sich die letzten Spiele auch ohne Undi ansieht.

  • Im Sturm sehe ich gar nicht so das Problem, wenn man sich die letzten Spiele auch ohne Undi ansieht.

    Auf einen Undav Ersatz zu verzichten wäre aus meiner Sicht fahrlässig. Wir waren zwar weniger von seinen Toren abhängig, als früher von den Toren von Girth oder Proswitsch (damals wurde hier immer von der Lebensversicherung gesprochen). Der Kader ist sicherlich spielstärker geworden und auch andere Spieler netzen. Allerdings brauchen wir noch jemanden für die Box. Haben zwar Spieler die das theoretisch könnten, ich hätte aber dort gerne jemand, der es auch regelmässig bewiesen hat.

  • Wir haben einige Spieler die auch als Mittelstürmer auflaufen können ( Düker, El helwe , Tattermusch , Krüger , Hemlein )

    Ich denke das nur dann noch ein Stürmer geholt wird wenn es kurz vor Ende der transferperiode Noch nicht richtig lief bzw es eine Möglichkeit gibt wo es passt

  • Kommt auch drauf an welches System TF spielen möchte. Einen klassischen "Box-Stürmer" haben wir nicht wirklich vom Papier her. Und natürlich bekommt man auf der Position nicht mal eben einen Ersatz für Undav. Bin gespannt, bisher sieht das für mich aber nach einem guten Plan aus bei der Kaderplanung.

  • Jeron Al-Hazaimeh verstärkt SV Meppen

    Der SV Meppen freut sich über eine weitere Neuverpflichtung. Jeron Al-Hazaimeh wird das Team von Cheftrainer Torsten Frings auf der linken Abwehrseite verstärken. Der erfahrene Defensivspieler unterschrieb beim SVM einen Vertrag über zwei Jahre.

    Mehr dazu: https://bit.ly/39SDa75

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gut, damit ist die Baustelle auch geschlossen. Damit ist Amin auch aus der Diskussion raus.

    "SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann hat Hassan Amin noch nicht abgeschrieben. Dem 28-Jährigen, der 2018 vom SV Waldhof Mannheim ins Emsland gewechselt ist, liegt nach Angaben der Meppener ein Vertragsangebot vor. Der Spezialist für Standardsituationen soll jedoch mit einem Wechsel ins Ausland liebäugeln. „Wir sind im Gespräch“, stellt Beckmann fest. „Wir bleiben geduldig, aber wir können nicht ewig warten.“ "

  • Das ist ein altes Zitat. Im Bericht von heute wird Beckmann so zitiert: "Mit Jeron haben wir eine gute Lösung gefunden, die Baustelle auf der linken Seite zu schließen." Das klingt eindeutig.

  • Jeron Al-Hazaimeh verstärkt SV Meppen

    Der SV Meppen freut sich über eine weitere Neuverpflichtung. Jeron Al-Hazaimeh wird das Team von Cheftrainer Torsten Frings auf der linken Abwehrseite verstärken. Der erfahrene Defensivspieler unterschrieb beim SVM einen Vertrag über zwei Jahre.

    Mehr dazu: https://bit.ly/39SDa75

    Solide....nicht mehr und nicht weniger. Ein Defensivallrounder, der Erfahrungen mitbringt und sicher zu seinen Einsatzzeiten kommt. Bewerte ich positiv. Auch wenn er Amin sicherlich nicht zu 100 Prozent ersetzen kann. Können auch nicht erwarten, dass wir mit unserem Budget einen Kader auf Zweitliganiveau zusammen bekommen. Zu dieser Kategorie gehört Amin sicherlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!