Der SVM in der Presse

  • Packe es mal hier rein!

    +++ ROTHKÖTTER NEUER PREMIUMSPONSOR +++

    Kaderplanung ist die eine Sache, Sponsorensuche die Andere! Die Rothkötter Gruppe wird zur kommenden Drittligasaison Premiumsponsor des SV Meppen

    Zum Artikel: https://t.co/JdAZhTZHrV

    Glückwunsch zum Vertragsabschluss mit Rothkötter!
    Sehr gute Meldung, weiter so auch in dem Bereich!

    Erfreuliche Meldung, gerne weiter so.
    :good:

    Emslandkult ale

  • Liga 3 Online hat die Saisons der Drittligisten bewertet. Unsere Einschätzunh kann ich nur teilen.:


    Niemand hat diesen SV Meppen so weit oben erwartet. Platz 7, 58 Punkte? Das ist eine fantastische Leistung für die Emsländer, vielleicht neben dem SC Paderborn die größte Überraschung der 3. Liga. Vor Anpfiff dieser Spielzeit war Meppen ohne große Namen ein Abstiegskandidat, und selbst in der Winterpause war eher damit gerechnet worden, dass der SVM eher noch in die untere Tabellenhälfte abrutscht. Doch je länger die Saison andauerte, desto mehr akklimatisierte sich der SV Meppen, desto wohler fühlte er sich in seiner Rolle als schlagkräftiger Drittligist. Er spielte eine starke Rückrunde, machte aus seinem eigenen Stadion eine kleine Festung und hatte mit Benjamin Girth und seinen 19 Treffern die Lebensversicherung stets im Gepäck. Chapeau, SV Meppen! Das war eine beeindruckende Leistung.

    Note: 1

    Prognose: Den Erfolgskader wird der SVM in weiten Teilen halten können. Ein, zwei Verstärkungen kann er dennoch gebrauchen – vielleicht ja eine Ausleihe von Ex-Topscorer Mirco Born? Jedenfalls wird die 3. Liga qualitativ hochwertiger und eine neuerliche Platzierung in den Top 10 ist nicht selbstverständlich. Bleibt Meppen so erfrischend locker, muss er einen Abstieg im "schweren zweiten Jahr" nicht fürchten.


    https://www.liga3-online.de/der-grosse-dri…onrueckblick-3/

    Emslandkult ale

  • gab es eigentlich auch einen Wechsel im Social Media Team bei uns? Die Grafiken zu Spielankündigungen etc. sehen irgendwie anders aus ( und wenn ich ehrlich bin leider nicht mehr so hochwertig wie in der letzten Saison, das war aus meiner Sicht richtig stark )

  • gab es eigentlich auch einen Wechsel im Social Media Team bei uns? Die Grafiken zu Spielankündigungen etc. sehen irgendwie anders aus ( und wenn ich ehrlich bin leider nicht mehr so hochwertig wie in der letzten Saison, das war aus meiner Sicht richtig stark )

    Ja, gab es! Das wird sich aber ändern...aller spätestens zum Heimspiel gegen Osnabrück.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • gab es eigentlich auch einen Wechsel im Social Media Team bei uns? Die Grafiken zu Spielankündigungen etc. sehen irgendwie anders aus ( und wenn ich ehrlich bin leider nicht mehr so hochwertig wie in der letzten Saison, das war aus meiner Sicht richtig stark )

    Ja, gab es! Das wird sich aber ändern...aller spätestens zum Heimspiel gegen Osnabrück.

    Du meinst wohl eher zum *Heimsieg* gegen Osnabrück

  • Geht dann SVM.tv auch wieder an den Start?

    Kurze Clips über die Vorbereitung wären eine ganz feine Sache gewesen, waren durch den Personalwechsel wahrscheinlich aber auch kurzfristig schwer umzusetzen.

  • Ich bin froh das der Verein die Zusammenarbeit mit ***** beendet hat . Er kann sicherlich gute Grafiken machen aber menschlich hat er dem Verein mehr geschadet .

  • Recht hast du. Hab ich garnicht mitbekommen.

    Dass auf dem offiziellen SVM Kanal noch sämtliche Inhalte sind, aber der Kanal in Klossek mediatainment umbenannt wurde, hat natürlich auch ein Geschmäckle. Scheint ein schwieriges Thema gewesen zu sein.

    Dann jetzt erst recht Neustart und da weitermachen, wo ****** aufgehört hat. SVM.tv und die Facebook Posts waren absolut gut gemacht. Dieses Niveau zu halten sollte die Messlatte sein :)

  • Ich bin froh das der Verein die Zusammenarbeit mit ***** beendet hat . Er kann sicherlich gute Grafiken machen aber menschlich hat er dem Verein mehr geschadet .

    Sehe ich gar nicht so... finde nicht, dass ***** dem verein geschadet hat!

    Wenn sich Sponsoren an den Verein wenden ,weil wieder ein Mist auf Facebook oder Instagram verzapft wurde ,finde ich das nicht gerade positiv .
    Sein post mit dem aufgeschlitzten arm ,wo sich ein Meppen Fan schwerer verletzt hat war die kröbung . Oder findest du sowas muss sein?als 3 ligist? Wo man in der Öffentlichkeit steht vom dfb und anderen Vereinen ?

  • Man muss die Arbeit von unserem ehemaligen PS ja nicht immer mögen und gutheißen (habe ich übrigens auch nicht immer), nur was ihr hier veranstaltet ist das allerletzte. Anonym über namentlichen genannten Personen herzuziehen und dieser Person ein vereinsschädigendes Verhalten zu unterstellen, ist doch ein Scherz.

    Ein User Veenker muss sich gerade über vereinsschädigendes Verhalten aufregen, wo er doch nahezu jede vereinsinterne Info überall breittritt um sich wichtig zu machen. Solche Leute verursachen bei mir ein müdes schmunzeln.

    Und nochmal, ich mochte auch nicht jede Verhaltensweise von xxxx, nur euer Gelaber ist peinlich. Habt Eier und sagt es ihm ins Gesicht, sonst wirkt das wie Kindergartenscheisse.

  • Ich fand seine Arbeit eigentlich immer gut. Jedoch gab es einige , bereits genannte Aktionen, die unter aller Sau waren. Dazu einige Eskapaden im Kommentarbereich , die nur zum fremdschämen gewesen sind. Wenn Freunde, die nichts mit dem SVM zu tun haben, schon fragen, was für ein komischer Kerl Facebook betreut....

    Solange wir geeignetem Ersatz finden ist die Entscheidung zu begrüßen.

  • Danke dafür!! Interessant, dass man sich dort doch relativ eingehend mit dem SVM beschäftigt hat und nicht nur herkommt und die Spiele runterspult.
    Besonders der Teil, dass man quasi jetzt direkt den (Wieder-) Aufstieg in die 2. Buli anstrebt, um danach zum Angriff auf die Königsklasse (ich nehme an 1.Buli) zu blasen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!