Cawila hat schon jetzt mehr Trikots verkauft... als in der ganzen(!!!) letzten Saison! Der absolute Wahnsinn.
Ob es morgen Trikots am/im Stadion gibt... ist noch nicht sicher!
Cawila hat schon jetzt mehr Trikots verkauft... als in der ganzen(!!!) letzten Saison! Der absolute Wahnsinn.
Ob es morgen Trikots am/im Stadion gibt... ist noch nicht sicher!
Allein am Vorstellungstermin wurden vor Ort 200 Trikots verkauft
Zufällig gesehen, dass der englische Verein Peterborough United ein gewisses Trikot von Nike trägt.
http://www.theposhonlinestore.com/replica-kit/1718-home
An wie viele mehr oder weniger große Vereine die das gleiche Trikot wohl verkaufen? Muss ein gutes Geschäft sein.
Genk hatte letztes Jahr ebenfalls das selbe Trikot..
Da der Merch Thread schon zu hat, packe ich es mal hier rein.
Wird es die neuen Snapbacks auch schon am Samstag beim Heinspiel im Shop im Stadion geben?
Sehen übrigens beide Varianten super aus.
Du solltest vielleicht bei Cawila nachfragen Hier wird das niemand beantworten können... (denke ich)
Ich will meinem Freund aus Italien ein neues Trikot des Teams kaufen. Hat jemand schon irgendwann bestellt? ich brauche ein gutes Trickot, das eine gute Qualität haben wird, weil das wie ein Geschenk sein wird
.. wenn du über den fanshop bestellst .. und ein nike trikot bestellst .. wird wohl die qualitätsfrage obsulet sein.
.. wenn du über den fanshop bestellst .. und ein nike trikot bestellst .. wird wohl die qualitätsfrage obsulet sein.
Wie viel kostet ungefähr dieses Trikot?
Wie viel kostet ungefähr dieses Trikot?
http://www.svm-fanshop.de/matchwear/heimtrikot/
Gerngeschehen
kommt euch etwas bekannt vor:
Kommen die Jacken (oder Hoodies?) die Neidhart und Neumann Samstag vor und während des Spiels anhatten auch in den Fanshop?
Waren dunkelblau, allerdings im Brustbereich grau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!