Tickets / Vorverkaufsstellen

  • https://www.noz.de/sport/sv-meppe…pielen-beachten

    Hier steht etwas mehr zu den Hygiene-Regeln. Zusammengefasst:

    - Es gilt die 3G-Regel. Zutritt ins Stadion erhalten vollständig Geimpfte, Genesene oder Getestete. Letztere müssen einen aktuellen Test vorweisen, der nicht älter als 24 Stunden ist. Selbsttests gelten nicht.
    - Check-In per Luca-App oder schriftlich vor Ort
    - Tore öffnen 2 Stunden vor dem Spiel, es wird um eine frühzeitige Anreise gebeten
    - Es gilt Maskenpflicht. Ausnahme ist der eigene Platz.
    - Die Stehbereiche sind in Sektoren eingeteilt. Es wird darum gebeten sich im selben Sektor aufzuhalten und diesen wieder aufzusuchen.
    - 6000 Zuschauer sind zugelassen. Die ehemalige Zahl von 6500 war mit den Auflagen wohl nicht zu erreichen.
    - Es kommen noch gesonderte Infos vom Verein. Denke nach der Besprechung am Mittwoch.

  • Die Maskenpflicht am eigenen Platz aufzuheben kann ich, auch wenn es viele nerven wird, ehrlich gesagt nicht nachvollziehen; wenigstens dann nicht, solange sich noch nicht jeder realistisch hat impfen lassen können und viele "Getestete" im Stadion sind. Ist der Zeitpunkt erreicht, könnte man, auch mit Blick auf die bevorstehenden Monate mit höherer Inzidenz überlegen, ungeimpften Zuschauern (zum Schutz dann auch Kindern) *vorläufig* den Zutritt zu verwehren, um auch weiterhin Spiele mit Zuschauern zu ermöglichen.

  • Jetzt geht diese GGG-Diskussion hier auch noch weiter ey! Nun macht doch bitte dafür einen eigenen Thread auf! Oder diskutiert das mit dem zuständigen Gesundheitsamt. Ich glaube jedoch, dass die Verantwortlichen vom Verein das bereits tun und sicher gemeinsam gut in den Griff bekommen, soweit überhaupt möglich. :ireful1:

  • Ich hab mir jetzt die Veröffentlichung des Vereins bezüglich Corona Test sowie Nutzung der Luca App 4 x durchgelesen und verstehe das nicht so richtig. Alle, die einen vollen Impfschutz haben brauchen keinen Test. Alle, die die Luca App nicht nutzen müssen zu einem vom Verein genannten Testzentrum wo es ein Heft gibt, in dem der genaue Platz eingetragen wird. Was sollen vollständig Geimpfte ohne Luca App in einem Testzentrum ?

  • Wer die App(s) nicht nutzen möchte oder kann, kann ja weiterhin die Papierform nehmen (Kontaktbogen, Impfausweis).

    Denke dass sich chuckis Hinweis auf die Luca App rein auf die Kontaktverfolgung bezieht. Impfnachweis muss eigentlich immer über die Warn-App oder CovPass möglich sein.

    So wars gemeint!

    Aber genaue Infos folgen noch. Da muss die Sicherheitsbesprechung am Mittwoch abgewartet werden.


    Ist heute schon Mittwoch? :mda:

  • Wurde von chucki glaube ich schon mehrfach beantwortet. Geht weiterhin problemlos

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hinweis:

    Für das Heimspiel gegen Verl gibt es noch genau 3 (!) Sitzplatzkarten und für das Heimspiel gegen Havelse 11 (!). Von den 11 Sitzplätzen sind 5 auf der AT.
    Wer das Spiel also lieber im Sitzen verfolgt... sollte sich gewaltig sputen! :)

    Bei beiden Heimspielen dürfen übrigens 6.500 Zuschauer zugelassen werden!

    Tickets: Die Tickets sind JETZT online buchbar unter: https://bit.ly/3hYPqIN
    Außerdem erhält man die Karten in den bekannten Vorverkaufsstellen im Emsland: https://bit.ly/3BFXciw

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!