Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Ja, es wird weiterhin so sein. In der Geschäftsstelle müssen die Personalien hinterlegt werden.
    So auch beim Auswärtsspiel bei 1860 München. Alles dazu ab ca. 16 Uhr auf der Homepage/Social Media.

    Wenn du Freunde/Bekannte in Meppen hast… können die das für dich übernehmen.

    Welche Personalien werden von den einzelnen Karteninhabern genau benötigt?

    Alle Infos bzgl. München: https://bit.ly/3h1ipLp

    Danke dir :)

    Gibt es auch ne Info dazu, wieviele Tickets wir bekommen haben? Die Auslastung wird ja mit 6.274 angegeben… Darf man dann davon ausgehen, dass wir gut 600 Karten zur Verfügung haben?

  • Wird darüber nachgedacht, DKinhabern oder/und Mitgliedern Vorkaufsrechte für die Spiele in OS, Duisburg und Dortmund zu gewähren? Auch bei letzteren beiden könnte die Nachfrage das Angebot übersteigen.

  • Wird darüber nachgedacht, DKinhabern oder/und Mitgliedern Vorverkaufsrechte für die Spiele in OS, Duisburg und Dortmund zu gewähren? Auch bei letzteren beiden könnte die Nachfrage das Angebot übersteigen.


    Ich hoffe,das man erst die Allesfahrer mit Karten eindeckt,die Jungs haben es verdient!

  • Wird darüber nachgedacht, DKinhabern oder/und Mitgliedern Vorverkaufsrechte für die Spiele in OS, Duisburg und Dortmund zu gewähren? Auch bei letzteren beiden könnte die Nachfrage das Angebot übersteigen.


    Ich hoffe,das man erst die Allesfahrer mit Karten eindeckt,die Jungs haben es verdient!

    Auf jeden Fall :!: wer in der Woche nach Mannheim fährt hast das mehr als verdient und wäre auch im Sinne des Vereins und des Teams

  • Das eine schließt das andere ja oftmals gar nicht aus. Wer ein Ticket der ersten 4 Auswärtsspiele vorlegen kann, darf natürlich gerne bevorzugt bedient werden. Das sind aber nicht viel mehr als 150 - 200. Es wäre aber schön, wenn auch danach eine Reihenfolge festgelegt wird.

  • Dazu gibt es noch keine Infos. Es steht auch noch nicht fest… wie viele Karten wir bekommen. Voraussichtlich bleibt es aber bei den 314 Karten für den Gästebereich.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dazu gibt es noch keine Infos. Es steht auch noch nicht fest… wie viele Karten wir bekommen. Voraussichtlich bleibt es aber bei den 314 Karten für den Gästebereich.


    Ist mit 314 die Anzahl der Karten gegen '60 gemeint?
    Und wenn ja, wie ist da aktuell der Verkaufsstand?

  • Dazu gibt es noch keine Infos. Es steht auch noch nicht fest… wie viele Karten wir bekommen. Voraussichtlich bleibt es aber bei den 314 Karten für den Gästebereich.


    Ist mit 314 die Anzahl der Karten gegen '60 gemeint?
    Und wenn ja, wie ist da aktuell der Verkaufsstand?

    Nein, Osnabrück.

    Für München haben wir derzeit noch ausreichend.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • 314 Tickets für den Gästebereich an der Bremer Brücke :scratch_one-s_head:.
    Wenn davon auch noch bevorzugte Personen rund um den Verein bedient
    werden und verdientermaßen die Allesfahrer, was bleibt dann noch? Als
    Osnabrücker Emsländer würde ich ja gern in blau-weiß im Gästeblock
    stehen. Würde mich da auch frühmorgens für ein Ticket anstellen, aber
    hat das überhaupt Sinn bei den wenigen Karten? Ins Stadion komme ich
    auch über eine VFL-Dauerkarte, möchte aber natürlich nicht unbedingt in
    der Ostkurve stehen. Gibt es unabhängig von der Kartenanzahl denn schon
    eine Planung für den Verkauf?

  • Moin zusammen - durch einen befreundeten Geschäftskontakt in München habe ich Tickets für Samstag bekommen. 1 Karte ist übrig. Wer Interesse hat, bitte PN an mich.
    Sitzplatz im VIP-Heimblock, VIP Zugang in die neue SECHZGER-ALM (muss was besonderes sein), Shuttleservice von der ALM ins Stadion und zurück. Kosten? Ich bitte um eine Spende an die Jugendabt. (F-D Jugend) vom SVM.

  • Ist schon abzusehen wann die Tickets für die nächsten Heimspiele in den Verkauf gehen?

    Ab morgen für Freiburg!

    Zitat

    +++ Heimspiel gegen SC Freiburg II +++

    Wiederholen wir die #Mission6000? Die Nachfrage ist auf jeden Fall schon wieder da!

    Für das nächste Flutlicht-Heimspiel (10.09. - 19 Uhr) dürfen wir wieder 6.500 Fans in die Hänsch-Arena Meppen lassen.

    Der VVK für dieses Spiel startet am morgigen Mittwoch um 10 Uhr online und in allen VVK-Stellen. Ab 15 Uhr gibt’s dann auch Tickets in der Geschäftsstelle.

    Persönliche Einschätzung aufgrund der bisherigen Anfragen: schnell sein bzgl. Tickets! Ich kann mir gut vorstellen, dass das Heimspiel wieder 2-3 Tage vorher „ausverkauft“ sein wird!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Um ca 10:05 Uhr wurden auf der alten Tribüne für das Freiburg-Spiel keine Sitzplätze mehr als verfügbar angezegt und auf der neuen nur noch vereinzelt welche im Familien-Block.
    Liegt das daran, dass die wirklich so schnell weg waren oder sind die durch die coronabedingte Reduzierung der Sitzplätze quasi immer von vornherein mehr oder weniger alle komplett durch Dauerkartenbesitzer belegt?

  • Die West geht nie in den Verkauf, weil die komplett mit Dauerkarten belegt ist. Zumindest der Sitzplatzbereich!

    Auf der KiKxxl war es tatsächlich so, dass bereits um kurz nach 10 Uhr der "Block K" schon ausverkauft war und es jetzt nur noch Plätze in "Block R" gibt!

    Ich möchte nicht sagen dass ich überrascht bin... aber es läuft gut, sehr gut! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dann lässt die pandemiebedingte Verknappung der Karten ja scheinbar die Leute etwas schneller werden. Durch ein ausverkauftes Spiel wie gegen Havelse werden die Leute, die keine Karten mehr bekommen haben, nun wohl etwas früher sein.

  • Die West geht nie in den Verkauf, weil die komplett mit Dauerkarten belegt ist. Zumindest der Sitzplatzbereich!

    Auf der KiKxxl war es tatsächlich so, dass bereits um kurz nach 10 Uhr der "Block K" schon ausverkauft war und es jetzt nur noch Plätze in "Block R" gibt!

    Ich möchte nicht sagen dass ich überrascht bin... aber es läuft gut, sehr gut! :D

    Ist es normal, dass man aktuell so ohne weiteres Stehplatz Gäste im Shop kaufen kann? Oder handelt es sich hierbei um einen Fehler des Systems?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!