Richtig geiler Auswärtsblock..Respekt
Tickets / Vorverkaufsstellen
-
-
Die Tickets für Münster sind alle AUSVERKAUFT!
Gehe dann auf die Tribüne und gucke mir den Mobb von da aus an. Als Münsteraner kam ich nicht mehr in Meppen vorbei. Aber das geht auch mal. Hoffe ich sehe einen feiernden Block !!
-
Die Tickets für Münster sind alle AUSVERKAUFT!
Gehe dann auf die Tribüne und gucke mir den Mobb von da aus an. Als Münsteraner kam ich nicht mehr in Meppen vorbei. Aber das geht auch mal. Hoffe ich sehe einen feiernden Block !!
Geht mir auch so. Dann eben Tribüne. Und vorher in Osna auf Gleis 11/12 ein paar Bierchenmit anderen Exil-SVMern in Olafs Laden (VFL-Fankneipe), dann durchstarten nach Münster und mit 3 Punkten wieder nach OS zurückkehren. oO
-
Da ein (Klein-)Bus kurzfristig stornieren musste... sind Rückläufer aus Münster wieder da! Wir haben ca. 20 Stehplatz (Vollzahler) und 10x Stehplatz (ermäßigt)
Für das Spiel in Kaiserlautern gibt es ausschließlich noch Sitzplatzkarten!!!
-
Hieß es nicht mal, dass die Tickets für Lautern Montag erst ab 15 Uhr verkauft werden?
-
Hieß es nicht mal, dass die Tickets für Lautern Montag erst ab 15 Uhr verkauft werden?
Dem ist auch so!
-
Selbst wenn alle Sonderzugfahrer einen Stehplatz genommen haben wären dann 768 Tickets weg. Es gibt doch in Lautern mehr Steher als 768 oder nicht
-
Selbst wenn alle Sonderzugfahrer einen Stehplatz genommen haben wären dann 768 Tickets weg. Es gibt doch in Lautern mehr Steher als 768 oder nicht
Danach wurden die angemeldeten Busse mit Karten bedient.
-
Wieviel Sitzplatzkarten sind denn vorhanden?
-
Da es noch nicht mal 15.00 Uhr ist, geht also keine Stehplatzkarte in den freien Verkauf...
Werden noch welche nachgeordert oder ist das schon das ganze Kontigent? -
Wieviel Sitzplatzkarten sind denn vorhanden?
Ausreichend! Du wirst auf jeden Fall einen Platz bekommen!
-
Da es noch nicht mal 15.00 Uhr ist, geht also keine Stehplatzkarte in den freien Verkauf...
Werden noch welche nachgeordert oder ist das schon das ganze Kontigent?Das Kontingent ist ausgeschöpft!
-
Ach du meine Güte! Hab mal schnell geschaut, Stehplatz Gäste soll ca. 1200 Leute fassen!
Damit dürfte die Prognose wohl schon bei gut 1500 Emsländern liegen die dort hinfahren. -
Ach du meine Güte! Hab mal schnell geschaut, Stehplatz Gäste soll ca. 1200 Leute fassen!
Damit dürfte die Prognose wohl schon bei gut 1500 Emsländern liegen die dort hinfahren.Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am 18.05. mindestens 2.000 sein werden!
-
Das wäre mega klasse und ein Statement für unseren Verein
-
Für ein Spiel wo es um nichts mehr geht super!
Da können sich alle voll und ganz auf den Alkohol konzentrieren!
-
Damit dürfte die Prognose wohl schon bei gut 1500 Emsländern liegen die dort hinfahren.Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am 18.05. mindestens 2.000 sein werden!
Ich trinke Krombacher
-
Ich trinke Krombacher
Krombacher ist Super
-
das sind schon krasse Zahlen. Erinnere mich noch daran wie vor 4 Jahren keine 1000 Leute beim letzten Heimspiel der Saison gegen FT Braunschweig im Stadion waren.
Edit: Gerade mal nachgeguckt. Es waren sogar nur 717 Zuschauer und es war das zweitletzte Saisonheimspiel. Das ist noch krasser.
-
Das wäre mega klasse und ein Statement für unseren Verein
Ein Statement für den Verein wäre, wenn die 2.000 auch am Samstag nach Rostock fahren.
Aber man muss es ja nicht übertreiben:
Dürfen wir zumindest auf "knapp vierstellig in Rostock" hoffen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!