Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Die meisten Anfragen gibt es derzeit tatsächlich für das Heimspiel gegen Bayern II.


    ... und dann wird das Meppentrikot aus und das Bayerntrikot angezogen und sich in den Gästeblock gestellt. :bad:


    So behämmert wird kaum ein Bayern-Fan sein.
    Mein 2. Verein ist auch Bayern aber über den SVM geht nichts. Selbst wenn wir gegen die 1. spielen würden,würde ich im SVM Trikot ohne Bayern schnick schnack im Heimbereich stehen und für den SVM brüllen.

    Ich reg mich schon immer über diese Hampel auf die zu diversen Heimspielen mit 1.Bundesliga Trikot,Schal auftauchen!

  • Huhu Chucki,

    hast Du schon Infos für das Spiel in Mannheim?


    Deren Homepage ist relativ tot, dort gibt es bisher nur Infos zu deren DFB-Pokalspiel.

    Wir haben Karten angefordert, aber noch keine erhalten. Sobald diese da sind... gehen diese auch raus! Infos folgen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Huhu Chucki,

    hast Du schon Infos für das Spiel in Mannheim?


    Deren Homepage ist relativ tot, dort gibt es bisher nur Infos zu deren DFB-Pokalspiel.

    Wir haben Karten angefordert, aber noch keine erhalten. Sobald diese da sind... gehen diese auch raus! Infos folgen.

    Gleiches Theater wie beim Relegationsspiel damals..

    Aber diesmal fahren auch nur ein Bruchteil von damals mit, daher alles easy..

  • Mir ging es da jetzt, als Exilant, um Infos zur Tageskasse und ob es noch die Gästeparker gibt.

    Aber das wird chucki dann ja auch alles gewissenhafter-, informativer- und tollerweise posten.

  • Es sind schon 2500DK laut der NOZ geworden und ein paar werden noch dazu kommen!

    Also sind wir dann beim Vorjahreswert

  • Ab heute: Tickets für alle fix terminierten Heimspiele und die Tickets aus Mannheim sind da!

    Stehplatz: 11 Euro (Vollzahler)
    Stehplatz: 9 Euro (ermäßigt)
    Sitzplatz: 13 Euro

    Tickets für Mannheim ausschließlich in der Geschäftsstelle und nicht in den VVK-Stellen.
    Vor Ort wird es auch eine Tageskasse geben.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • +++ Auswärtstickets für Spiel in Duisburg ab heute erhältlich +++

    Tickets für das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg (Samstag, 31.08.2019, 14 Uhr) sind ab heute (15 bis 18 Uhr) in der Geschäftsstelle des SV Meppen erhältlich.

    Preise und alles weitere: https://bit.ly/2K6PnZm

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!