Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Also ich blicke da nun nicht mehr ganz durch..
    Habe meine Dauerkarte Variante 1 gestern Abend in die Post geworfen, direkt das Geld überwiesen. Ist es dann überhaupt zeitlich möglich für die Geschäftsstelle alles abzuwickeln?
    Ich muss ja noch irgendwie den Code bekommen um zu bestellen oder habe ich das jetzt verkehrt?

  • Ok...Ich habe damit gerechnet. Keine Stehplätze.
    Es bleiben aber 2300 Sitzplätze, die vermutlich nicht vollständig an Dauerkarteninhabern der letzten Saison gehen oder sind tatsächlich 2300 Sitzplätze an die Dauerkarteninhaber gegangen? Bleiben da noch Restkarten übrig?

  • Es wurden doch im letzten Jahr mehr als 600 Stehplatz Dauerkarten verkauft. Wenn jetzt keiner von Steh- auf Sitzplatz umbuchen kann werden ja nicht mal alle Tickets verkauft. Das wäre ja auch nicht im Sinne des Erfinders.

  • Wenn ich das richtig verstehe haben alle Dauerkartenbesitzer Vorkaufsrecht,demnach geht der Teil der Stehplätze automatisch auf die Sitzplätze über.

    Nein, du darfst nicht von Steher zu Sitzer upgraden.

    Im ersten Absatz des Schreibens steht:
    Als Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison haben Sie ein Vorkaufsrecht.

    In Variante 2
    Als Dauerkartenbesitzer der letzen Saison haben Sie auch ein Vorkaufsrecht auf jedes einzelne Heimspiel.....

    Also ich sehe da keine Einschränkung

  • Setzt man den Variante 2 - Nutzern eine Frist vor jedem Heimspiel, um ggf. auch Fans ohne alte DK Zutritt zu einzelnen Spielen durch (Online)tagesticketverkauf zu ermöglichen? Ansonsten spielt man ja schlimmstenfalls nicht mal vor den erlaubten 2600 und es gehen wertvolle Eintrittgelder verloren.

  • Ich, als Dauerkarteninhaber der letzten Saison, kann Samstag nicht und da werden wohl noch mehr sein. Es müsste eine Frist geben, bis wieviel Tage vor dem Spiel das Vorverkaufsrecht gilt. Danach müssten die Karten in den freien Verkauf gehen.

  • Ich, als Dauerkarteninhaber der letzten Saison, kann Samstag nicht und da werden wohl noch mehr sein. Es müsste eine Frist geben, bis wieviel Tage vor dem Spiel das Vorverkaufsrecht gilt. Danach müssten die Karten in den freien Verkauf gehen.

    Finde ich auch....Obwohl ich aus verschiedenen Gründen keine Karte der Variante 1 geordert habe, sollte man dieser Gruppe freie Karten anbieten

  • Wann gehen denn die Karten gegen Verl online?

    Nachtrag: Sind die Karten personalisiert oder gäbe es die Möglichkeit, über jemanden, der Samstag nicht kann einen Freund mit ins Stadion zu nehmen?
    (Falls es erlaubt ist, würde ich mich über eine Nachricht von jemandem, der unserem Kumpel eine Karte zur Verfügung stellen würde sehr freuen.)

  • Wenn ich eine Dauerkarte Variante 1 verlängere und einmal nicht kann, kann ich die Karte dann an ein Familienmitglied/Kumpel übertragen?!

    Ja, ist jetzt möglich. Derjenige muss aber natürlich den Gesundheitsbogen von sich mitbringen!

    Jeder der eine Sitz-DK bestellt und überwiesen hat... müsste heute Post bekommen! Es sind gestern alle (von denen die Bestellung bis gestern Mittag vorlagen) zeitig rausgegangen. Sollte die DK heute und morgen Vormittag (bis 12 Uhr) nicht da sein... bitte eine Mail (Info@svmeppen.de) senden. Dann wird der Code zugeschickt.

    Unser „Holländer“ müsste seinen Code bereits per Mail erhalten haben, weil die wahrscheinlich nicht zeitig zugestellt werden kann.

    Freischaltung ist voraussichtlich heute Nachmittag bzw. morgen Vormittag!

    Bitte unbedingt auch an den Gesundheitsbogen denken.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Stimmt, der Holländer hat seinen Code bereits erhalten. Das hat ja super geklappt mit der schnellen Bearbeitung! Vielen Dank nochmals!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!