Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Dauerkarten Verlängerung!

    Nur noch bis einschließlich Sonntag läuft die Phase 1 zur Verlängerung der Dauerkarte/n aus der Saison 19/20. Wer bis dahin seine Dauerkarte/n nicht verlängert hat oder nicht verlängern wollte, verzichtet auf seinen Stammplatz und gibt diesen frei.

    Phase 2 (Saison 20/21 und 21/22) beginnt am Montag, 18 Uhr (ausschließlich online) oder ab Mittwoch (29.06. - 15 Uhr) vor Ort in der Geschäftsstelle.

    Der freie DK-Verkauf ist für den 11.07.22 geplant.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Da man Tickets für Auswärtsspiele ja nicht online kaufen kann suche ich jemanden der mir fürs Auswärtsspiel in Oldenburg 2 Stehplatz Tickets kaufen und schicken oder ggf. vor Ort übergeben könnte. Bier gibts als Dankeschön natürlich

  • Da man Tickets für Auswärtsspiele ja nicht online kaufen kann suche ich jemanden der mir fürs Auswärtsspiel in Oldenburg 2 Stehplatz Tickets kaufen und schicken oder ggf. vor Ort übergeben könnte. Bier gibts als Dankeschön natürlich

    Warum sollte man die nicht online kaufen können? Gab es in der letzten Zeit doch oft genug.

    Ich gehe fest davon aus, dass das beibehalten wird. (Zu 97% ;) )

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Da man Tickets für Auswärtsspiele ja nicht online kaufen kann suche ich jemanden der mir fürs Auswärtsspiel in Oldenburg 2 Stehplatz Tickets kaufen und schicken oder ggf. vor Ort übergeben könnte. Bier gibts als Dankeschön natürlich

    Warum sollte man die nicht online kaufen können? Gab es in der letzten Zeit doch oft genug.

    Ich gehe fest davon aus, dass das beibehalten wird. (Zu 97% ;) )

    Oh da bin ich dann wohl falsch informiert ich hatte immer den Glauben man könnte Karten für Auswärtsspiele nur in der Geschäftsstelle kaufen

  • Da man Tickets für Auswärtsspiele ja nicht online kaufen kann suche ich jemanden der mir fürs Auswärtsspiel in Oldenburg 2 Stehplatz Tickets kaufen und schicken oder ggf. vor Ort übergeben könnte. Bier gibts als Dankeschön natürlich

    Warum sollte man die nicht online kaufen können? Gab es in der letzten Zeit doch oft genug.

    Ich gehe fest davon aus, dass das beibehalten wird. (Zu 97% ;) )

    Oh da bin ich dann wohl falsch informiert ich hatte immer den Glauben man könnte Karten für Auswärtsspiele nur in der Geschäftsstelle kaufen

    Ich kann es natürlich nicht 100% versprechen, aber wir wollen -wenn möglich- das eigentlich so beibehalten.


    Da z.B. Oldenburg ebenfalls Reservix als Anbieter nutzt... wäre das eigentlich passend! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Damit steht dann ja technisch dem VVK für Mitglieder und DK-Halter nichts mehr im Wege.

  • Verstehe ich nicht ganz? Reservix ist für jeden zugänglich. ???

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bei mir haut es jetzt auch nicht wirklich hin. Was muss ich denn bei Platz angeben? Den Platz aus der Saison 19/20 oder den Platz aus der letzten Saison?

    Ich habe nun meine Dauerkarte aus dem Jahr 2019/2020 vorliegen, endlich den Brief geöffnet und den richtigen Code eingegeben, aber es klappt weiterhin nicht, meine DK zu verlängern. Keine Chance. Gibt es hier irgendwie eine Idee?

  • Bei mir haut es jetzt auch nicht wirklich hin. Was muss ich denn bei Platz angeben? Den Platz aus der Saison 19/20 oder den Platz aus der letzten Saison?

    Ich habe nun meine Dauerkarte aus dem Jahr 2019/2020 vorliegen, endlich den Brief geöffnet und den richtigen Code eingegeben, aber es klappt weiterhin nicht, meine DK zu verlängern. Keine Chance. Gibt es hier irgendwie eine Idee?

    Hast du es schon mit den Tipps hier aus dem Thread vom 17. bzw. 20.6. hinsichtlich Eingabe Name und später Vorname Nachname oder auch falsch zugesandtem Code versucht?

  • Bei mir haut es jetzt auch nicht wirklich hin. Was muss ich denn bei Platz angeben? Den Platz aus der Saison 19/20 oder den Platz aus der letzten Saison?

    Ich habe nun meine Dauerkarte aus dem Jahr 2019/2020 vorliegen, endlich den Brief geöffnet und den richtigen Code eingegeben, aber es klappt weiterhin nicht, meine DK zu verlängern. Keine Chance. Gibt es hier irgendwie eine Idee?

    Hast du es schon mit den Tipps hier aus dem Thread vom 17. bzw. 20.6. hinsichtlich Eingabe Name und später Vorname Nachname oder auch falsch zugesandtem Code versucht?

    Ja. Es klappt nichts.

  • Wie viele Karten werden denn wohl an uns gehen? Was ist bei so einem Spiel denn die Größenordnung?

    2.000-2.500 Tickets und das wird auch reichen innerhalb der Ferienzeit.

    Es müssten doch eigentlich die obligatorischen 10% sein, oder? Wären es dann nicht eher 1000 - 1500?

    Bei den obligatorischen 10% müssten wir ja 4.900 Tickets erhalten. :D

    Emslandkult ale

  • Wie viele Karten werden denn wohl an uns gehen? Was ist bei so einem Spiel denn die Größenordnung?

    2.000-2.500 Tickets und das wird auch reichen innerhalb der Ferienzeit.

    Es müssten doch eigentlich die obligatorischen 10% sein, oder? Wären es dann nicht eher 1000 - 1500?

    Bei den obligatorischen 10% müssten wir ja 4.900 Tickets erhalten. :D

    Auf der VfB-Homepage steht, dass in Oldenburg gespielt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!