Tickets / Vorverkaufsstellen

  • Danke für deine Mühe. Ich habe es allerdings oben so verstanden, dass in/für 6 offensichtlich online sehr wohl bestellt werden kann, allerdings - scheinbar wie generell - nur zum Versand.

    So, herzlichen Dank für eure Rückmeldungen und fürs Mitdenken. Ich konnte gestern problemlos ein Ticket für den Heimbereich des Derbys in der örtlichen Reservix-Vorverkaufsstelle erwerben.

  • Mehr als 12000 Karten fürs Osnabrück spiel jetzt verkauft, Süd ist auch ausverkauft !

    was würde ich mir einen Heimsieg wünschen :blush2:

    Man mag es ja kaum träumen, aber irgendwie wäre das auch wieder typisch Meppen. Wochenlang auf den Sack kriegen und dann im Derby einen raushauen 😅 gegen Mannschaften weit oben läuft es ja komischerweise auch oft so.. Dass ich mir mal so dringend wünschen würde, Scooter zu hören, auch ungewöhnlich...

  • Der Zusammenhalt ist unsere Stärke!

    Das gilt nicht nur auf dem Platz, sondern auch auf den Rängen der Hänsch-Arena Meppen.

    Deshalb unterstützt unsere Mannschaft und sichert Euch jetzt noch schnell die besten Plätze und die Rückrunden-Dauerkarte mit Preisvorteil!

    Bedeutet: Bei 10 Heimpartien seht Ihr so 1,5 Partien gratis.

    Mehr dazu: → https://www.svmeppen.de/post/unsere-st…erkarte-sichern


    Bevor jemand fragt: Ja, es sind tatsächlich schon einige Rückrunden-DK seit 12 Uhr verkauft worden. Mehr als ich gedacht habe! :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wahnsinn was für Masochisten es gibt!

  • Also auf deutsch, du lässt den SVM im Stich und gehst nicht mehr ins Stadion???

    Kann ich ehrlich in dieser Situation nicht nachvollziehen diese Aussage! Sei doch froh, dass es Leute gibt, die erstens zum Klub halten und zweitens auch noch Geld dalassen!

  • Dann hätte diese Person sich vor der Saison bereits eine Dauerkarte zugelegt. Wer das jetzt noch macht ist völlig schmerzbefreit :D

  • Naja oder er/sie denkt, jetzt erst recht! 🤷‍♂️

  • Es gibt genug Threads zum auskotzen. Ich schließe hier und öffne sobald es News gibt. :)

    Wer jetzt noch ins Stadion geht,bekommt doch hoffentlich Schmerzensgeld…

    Die letzten 4 Heimspiele waren wohl zu viel des Guten,zeigt erstmal das ihr es verdient habt überhaupt vor Zuschauern zu spielen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!