Lt. der Hompage von Kickers Emden soll der VVK am Montag um 12:00 Uhr beginnen. Die SVM Fans bekommen den Gästeblock und können über einen gesonderten Link Karten online buchen.
Wo ist den der Link?
Lt. der Hompage von Kickers Emden soll der VVK am Montag um 12:00 Uhr beginnen. Die SVM Fans bekommen den Gästeblock und können über einen gesonderten Link Karten online buchen.
Wo ist den der Link?
Wo ist den der Link?
Falls noch jemand 4 Gäste Tickets für das Emden Spiel braucht, sagt Bescheid.
Muss meine leider abgeben.
Wie viele Gästetickets gibt es in Emden?
720 entsprechend der Stadionkapazität?
Wie viele Gästetickets gibt es in Emden?
720 entsprechend der Stadionkapazität?
1.500
Sind noch wenige zusammenhämgende Sitzplätze auf der Kixxxl-Tribüne verfügbar? Oder nur Steher?
KiKxxl-Tribüne ist ausverkauft.
Wo befinden sich die Plätze denn? Sind es zusammengängende Sitzplätze?
Werden die Rückläufer von nicht abgerufenen Dauerkarten sein. So wie es sich hier im Forum liest dürften es ingesamt weniger als 100 Tickets sein. Wenn die Kikxxl ausverkauft ist, kommen nur noch ca. 1/3 der gesamten Sitzkapazität infrage. Um Plätze nebeneinander abstauben zu können, müssten zwei benachbarte Dauerkarten nicht abgerufen worden sein.
Bei knapp unter 100 Karten, die nicht alle Sitzplätze sind, und Eingrenzung der Sitzplatzverfügbarkeit, würde ich tippen, dass es eventuell 2x5 zusammenhängende Sitzer gibt. Eher weniger. Bei dem zu erwartenden run um 17 Uhr wünsche ich dir viel Erfolg die Plätze auch zusammenhängend abzugreifen. Wahrscheinlich hat man am besten einen leistungsfähigen Bestellbot zur Hand
Nein, keine zusammenhängende Sitzplätze.
Danke für die Info. Ich bin eh versorgt, aber dann brauch ich mich da gar nicht weiter dranklemmen;)
Sind die Karten im komplett freien Verkauf?
Sind die Karten im komplett freien Verkauf?
Ja!
Man kommt nach der Warteschlange rein, aber es gibt keine Plätze mehr. Also wohl endgültig ausverkauft.
Geht morgen Kartenzahlung an den Kassen NfV Pokalspiel?
Wie sieht's eigentlich bei der Geschäftsstelle aus?
Stehen viele Leute an?
Wie sieht's eigentlich bei der Geschäftsstelle aus?
Stehen viele Leute an?
Bin dort vor ca. 15 Minuten vorbei gefahren, da waren etwa 100 bis 150 Leute dort denke ich.
Mein Aktionscode für die Zusatzkarte funktioniert nicht. Jemand noch das Problem?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!