Merch 2017/2018

  • Retro Trikots wären richtig geil!

    Ansonsten wie schon gesagt moderne T-Shirts, Hoodys und Zipper in guter Quali und in verschiedenen Farben und Designs. Zum Beispiel schlicht einfarbig mit dem Vereinswappen als gleichfarbig, schlichte Applikation oder so.

    Und bitte bitte Cawila, nehmt den pink weißen Fanschal für Frauen wieder aus dem Sortiment :laugh2: :swoon2:

  • Bei mir war es leider sehr extrem. Wir haben das weiße Aufstiegs T-Shirt in zwei verschiedenen Größen bestellt. Die versprochene Lieferzeit wurde um 5-6 Wochen überschritten. Es ging nur um T-Shirts nicht um irgendein Trikot. Nach langen Warten kam ein Paket mit dem blauen Relegations T-Shirt eine Nummer kleiner und der Rechnung über beide. Dann habe ich sechs Mal zu immer verschiedenen Zeiten versucht die Telefonnummer auf der Rechnung zu erreichen, aber keiner da und kein Band. Zwei Wochen später kam dann wieder ein Paket mit dem weißen T-Shirt in der anderen Größe.
    So etwas geht gar nicht.

  • Sehr gut gemachte Retrotrikots waere super. Mit berentzen werbung...

    Das wird schwierig, für unseren Trikotsponsor und auch die anderen Sponsoren währe das verständlicherweise nicht akzeptabel. Mann könnte den bekannten roten schriftzug durch etwas anderen ersetzen. Kickxxl, SVM1912, eigener tekst.........

    Tipp der Woche: Wenn man in 30, 40 Jahren ein Retroshirt tragen will soll mann sich jetzt einen kaufen!

  • RonnyBrandt bist du Mitarbeiter von cawila oder hast du einen direkten Draht dahin?

    Eher zweiteres. Die Jungs sind ja auch immer im Stadion, teilweise schon seit Kindheitstagen. Und in den letzten Monaten kam halt immer wieder die Diskussion, was denn eigentlich wirklich fehlt im Merch-Portfolio. Ich dachte, ich stoß hier die Diskussion einfach mal an, danke für die große positive Resonanz.

    Und die Schnittmenge zwischen den hier geäußerten Wünschen/Vorschlägen und unsern (Theken-)Diskussionen ist ja schon beachtlich (T-Shirt Auswahl, Fischerhüte, Retro-Trikot, Alltagsklamotten...)

    Ich werde das beim nächsten Bier mal so weitergeben, die Jungs haben da jedenfalls auch Lust drauf.


    P.S: Das sollte hier auf jeden Fall nicht zum Beschwerde-Briefkasten für versemmelte Bestellungen werden! Schon schwach dabei gleichzeitig auch noch beleidigend zu werden!

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • das einzig Schwache hier ist die Arbeit des Cawila-Shops in Lingen selbst. Aber nun gut, belassen wir es jetzt damit. Wenn die Jungs hier schon indirekt nachfragen lassen, dann müssen sie auch mit Kritik leben können. Haben sich halt mittlerweile bei einigen Fans einen schlechten Ruf erarbeitet und müssen damit leben. Eventuell sollte man erstmal überdenken wie man Kundenservice verbessert ehe man neue Projekte anfasst.

  • das einzig Schwache hier ist die Arbeit des Cawila-Shops in Lingen selbst. Aber nun gut, belassen wir es jetzt damit. Wenn die Jungs hier schon indirekt nachfragen lassen, dann müssen sie auch mit Kritik leben können. Haben sich halt mittlerweile bei einigen Fans einen schlechten Ruf erarbeitet und müssen damit leben. Eventuell sollte man erstmal überdenken wie man Kundenservice verbessert ehe man neue Projekte anfasst.

    Die lassen hier nicht indirekt nachfragen, sondern das ist pure Neugierde meinerseits.

    Da scheint aber jemand ganz schön schlecht geschlafen zu haben, das Thema lässt dich ja garnicht los :laugh2:

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Gummisteifel (natürlich in blau) in halber Höhe mit Meppen aufgedruckt, das hätte doch was für Auswärtsfahrten.
    Damit kämen wir doch unserem Charisma recht nah (wie es doch andere mutmaßen)
    Wäre mal so ne Idee

  • Ok, alles ziemlich interessant hier. Bevor das jetzt hier ausartet (wie gesagt, beschwert euch doch vor Ort persönlich, wie man das halt so macht) möchte ich diesen Thread gerne wieder schließen.

    Chucki, kannst du das machen?

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Meine Güte...

    Jahrelang hat keiner an die Fanartikel gepisst und nun regen sich einige auf, wenns mal länger dauert.

    Bei allem Respekt und bei aller berechtigter Kritik am Service. Manchmal kann man auch echt ein wenig entspannter bleiben.

    Das ist ein lokaler Partner des Vereins, der quasi mit dem Verein wachsen muss. Find, da sollte man auch in einigen Dingen Nachsicht walten lassen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!