• Hm, "nur 4.000"? Hatte mir mehr Andrang gerechnet

    ein paar Aussagen der Karlsruher PK von heute. Quelle: offizieller twitter-Account des KSC

    Karlsruher SC e.V.‏Verifizierter Account @KarlsruherSC 2 Std.Vor 2 Stunden

    der KSC rechnet also mit 8000 Zuschauern, darunter 600 Gästefans

  • Naja... alle wissen es, in der Liga war es klar... irgendwann bekommen wir mal eine Packung. Das es natürlich Ausgerechnet gegen einen Mitaufsteiger passiert ist bitter, allerdings hatte Zwickau wohl auch nicht damit gerechnet das die ein Aufsteiger mit 4:0 nach Hause schickt. Die Karlsruher wissen sehr wohl wer wir sind, spätestens seid wir Mannheim geschlagen haben. Ein Richtig gutes Gefühl habe ich zwar nicht, nicht zuletzt durch die Personelle Situation aber ein 2:0 vor 7888 Zuschauern sollte drin sein.

  • Mieser Saisonstart hin oder her, der KSC ist für mich weiterhin die bestbesetzte Mannschaft der Liga. Und auch wenn sie vor zehn Tagen in Großaspach verloren haben, geht meines Erachtens die Tendenz in den Leistungen unter Schwartz schon deutlich nach oben, die Niederlage in Aspach war eigentlich ein Treppenwitz.

    Grade wenn Kleinsorge und Granatowski ausfallen (und ich bin gerade bei Kleinsorge, falls angeschlagen, wirklich mal dafür, dass er seine Wehwehchen auch auskuriert), wird das ein sauschweres Ding. Fink ist und bleibt der beste Stürmer der Liga und Lorenz ist auf außen ebenfalls über jeden Zweifel erhaben. Aber auswärts geht beim KSC bislang echt nix, sind letzter in der Rückrundentabelle.

  • Kaum vorstellbar, wenn man heute nach draußen schaut. Morgen soll es heiter bis bewölkt und TROCKEN bleiben. Da werden hoffentlich viele Kurzentschlossene doch noch zum Spiel kommen. Aber das der KSC nur mit 600 Leuten anreist, ist schon enttäuschend.

  • Kaum vorstellbar, wenn man heute nach draußen schaut. Morgen soll es heiter bis bewölkt und TROCKEN bleiben. Da werden hoffentlich viele Kurzentschlossene doch noch zum Spiel kommen. Aber das der KSC nur mit 600 Leuten anreist, ist schon enttäuschend.

    Dabei liegt Karlsruhe doch quasi um die Ecke und der Saisonstarr vom KSC war doch so vielversprechend.. komisch

  • Ich sehe es ähnlich wie Vega, falls Granate und Kleinsorge ausfallen, fehlt uns vorne einfach die Geschwindigkeit und Durchsetzungsvermögen. Kremer ist zu langsam, bei Yao habe ich keine Ahnung, ob er nochmal richtig zum Zuge kommt. Bleiben Senninger und evtl. Deters als Wirbelwind über die Außen übrig. Glaube aber nicht, das das reicht. Rechne daher mit einer 1:2 Niederlage, zum Glück tippe ich meistens falsch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!