SVM - Fortuna Köln [21.10.- 14 Uhr]

  • Sachliche/konstruktive Kritik ist immer erwünscht. Die Diffamierung einer kompletten Mannschaft als „Schauspieltruppe“ hingegen nicht! So einfach ist das...

    Meine Güte. Niemand (!) hat die komplette Mannschaft als "Schauspieltruppe" bezeichnet. So einfach ist das.

    Die Spitze am Ende ist auch völlig unnötig.

    Rutze: Vermutlich wohl einen Muskelfaserriss.

    Soll ich es nochmal erklären? Echt jetzt?
    Wenn mir jemand schreibt „ich kann es jetzt nachvollziehen warum uns andere Fans als Schauspieltruppe bezeichnet“, stimme ich diese Deppen doch zu und unterstreiche doch deren Aussage. Und nochmals, warum muss man sowas nach einem solchen Spiel schreiben? Müssen unsere Jungs sich nun rechtfertigen wenn man mit allen legitimen Mitteln versucht zu punkten?

    Für mich ist es nicht das gleiche wenn man entweder "wir haben eine Schauspieltruppe" oder "ich kann verstehen, wenn Anhänger anderer Mannschaften sagen, wir haben eine Schauspieltruppe" sagt. Aber da scheinen wir nicht auf einen Nenner zu kommen.

  • Boah geht ihr einem auf den Sack. Klärt so einen Kindergartenscheiss in Privatnachrichten oder meldet euch in irgendeinem Hobby Debatierclub an, wenn ihr Spaß daran habt eure Meinung durchzudrücken.

    Das hat auch nichts mehr mit einer Foren-Diskussionskultur zu tun so ein Kindergarten - das ist einfach nur peinlich und kraftraubend, wenn man sich nach so einem geilen Spiel hier darüber informieren will.

    Lasst es doch jetzt einfach allesamt gut sein. Oder fühlt euch angegriffen und mosert weiter Seitenweise rum. Eure Entscheidung.

    Bomben Spiel
    Platz 6
    11 Punkte Vorsprung vor den Abstiegrängen
    4 vorzeitige Vertragsverlängerungen
    Geil!

  • Die Zuschauerzahl war heute die reinste Enttäuschung! Schade, dass es letztlich nur knapp über 6.000 waren. Wird noch zu wenig Werbung gemacht? Oder lag es letztlich wirklich am Wetter? Oder...? (Wenn jemand eine Ahnung hat... wie und was man da noch verbessern kann... gerne per PN melden!)

    Ansonsten gibt es aber auch rein gar nichts zu motzen! Ich bin einfach nur unfassbar stolz auf diese Truppe + Trainer! Es macht unheimlich viel Spaß!

    Nein, ich finde nicht, das zu wenig Werbung gemacht wurde. Es müssen leider samstags halt sehr viele Leute länger arbeiten. Dazu finden in der Zeitspanne unwahrscheinlich viele Jugendfussballspiele statt. Wenn dann Eltern ihre Kinder dort begleiten und unterstützen, fehlen die bei uns im Stadion.
    Dazu das Wetter... zusammengerechnet wären wir wohl dann auf über 7500 - 8000 Zuschauer gekommen.

    Ansonsten kann ich auch nur DANKE an die Mannschaft und das Trainerteam sagen.
    Ihr bereitet vielen Menschen in dieser Region eine große Freude momentan. Wir sind stolz auf Euch! :good: :tatice_05:

  • Richtig, kleiner Finne!
    Nutzt dafür das VFL-Forum. Da fetzen sich auch immer alle gegenseitig. :cray:
    Super Spiel gegen ein Topteam der Liga, ganz starke erste Elf, tolle Stimmung,
    Sehe jede Wochen den Vergleich mit dem VFL. Das ist doch so großartig, wie beim SVM jedes Rädchen ineinandergreift und alles harmonisiert. Wohlfühloase Hänsch-Arena! Weiter südöstlich beneiden uns mittlerweile viele darum. Die suchen nach einem Girth, einem Sportdirektor, einem Trainer (falls DT auch keine Erfolge einfährt), geordneten Finanzen und einer kompetenten Vereinsführung. Und nach Toren und Punkten! Haben wir alles!!! oO  

    Boah geht ihr einem auf den Sack. Klärt so einen Kindergartenscheiss in Privatnachrichten oder meldet euch in irgendeinem Hobby Debatierclub an, wenn ihr Spaß daran habt eure Meinung durchzudrücken.

    Das hat auch nichts mehr mit einer Foren-Diskussionskultur zu tun so ein Kindergarten - das ist einfach nur peinlich und kraftraubend, wenn man sich nach so einem geilen Spiel hier darüber informieren will.

    Lasst es doch jetzt einfach allesamt gut sein. Oder fühlt euch angegriffen und mosert weiter Seitenweise rum. Eure Entscheidung.

    Bomben Spiel
    Platz 6
    11 Punkte Vorsprung vor den Abstiegrängen
    4 vorzeitige Vertragsverlängerungen
    Geil!

  • Die Zuschauerzahl war heute die reinste Enttäuschung! Schade, dass es letztlich nur knapp über 6.000 waren. Wird noch zu wenig Werbung gemacht? Oder lag es letztlich wirklich am Wetter? Oder...? (Wenn jemand eine Ahnung hat... wie und was man da noch verbessern kann... gerne per PN melden!)

    Ansonsten gibt es aber auch rein gar nichts zu motzen! Ich bin einfach nur unfassbar stolz auf diese Truppe + Trainer! Es macht unheimlich viel Spaß!

    Nein, ich finde nicht, das zu wenig Werbung gemacht wurde. Es müssen leider samstags halt sehr viele Leute länger arbeiten. Dazu finden in der Zeitspanne unwahrscheinlich viele Jugendfussballspiele statt. Wenn dann Eltern ihre Kinder dort begleiten und unterstützen, fehlen die bei uns im Stadion.
    Dazu das Wetter... zusammengerechnet wären wir wohl dann auf über 7500 - 8000 Zuschauer gekommen.

    Ansonsten kann ich auch nur DANKE an die Mannschaft und das Trainerteam sagen.
    Ihr bereitet vielen Menschen in dieser Region eine große Freude momentan. Wir sind stolz auf Euch! :good: :tatice_05:

    Man muss bedenken das gestern in Dohren Speedway war. Als in Werlte das Rennen war, war gegen Würzburg auch relativ wenig los.

  • Stand jetzt sind wir dabei uns in der 3. Liga zu etablieren. Die Osnasen auf dem Weg in Liga 4 und der Proficlub aus OL auf dem Weg in Liga 5.
    Das hätte mir vor der Saison mal jemand sagen sollen.
    Ich bin einfach unfassbar stolz auf die Leistungen der letzten Wochen / Monate von Mannschaft, Fans und Verein. Hier kann etwas großartiges entstehen..

    Sollten zurzeit jeden Moment genießen. Die Leute die auch in Regionalliga und Oberliga dabei waren, wissen wie es ist ein Heimspiel vor 1.000 Leuten zu bestreiten oder Auswärts mit 20-30 Leuten unterwegs zu sein.


    :smilie1:

    Emslandkult ale

  • Ich will die Euphorie ja nicht bremsen,aber wir sind nächste Woche zum umstellen,auf der sechs,gezwungen.Leuge fehlt wegen seiner fünften Gelben...
    Varianten:
    1)Ballmert auf 6,dafür JJ als Rechten Verteidiger.
    2)Heerkes für Leugers.
    3)Geiger für Gebs in sie IV und Gebe auf die 6.

    Tippe ehr auf Variante 1

  • Ich will die Euphorie ja nicht bremsen,aber wir sind nächste Woche zum umstellen,auf der sechs,gezwungen.Leuge fehlt wegen seiner fünften Gelben...
    Varianten:
    1)Ballmert auf 6,dafür JJ als Rechten Verteidiger.
    2)Heerkes für Leugers.
    3)Geiger für Gebs in sie IV und Gebe auf die 6.

    Tippe ehr auf Variante 1

    Ebenso spannend finde ich, wie der sehr wahrscheinliche Ausfall von Kleinsorge kompensiert werden soll. Es sollte m.E. nicht Kremer erneut eine Chance erhalten. Dafür waren seine Leistungen zu dürftig. Lieber Senninger vorziehen und Vrzogic RV spielen lassen. Links dann mit JJ und Ballmert auf der Sechs.

  • Ich will die Euphorie ja nicht bremsen,aber wir sind nächste Woche zum umstellen,auf der sechs,gezwungen.Leuge fehlt wegen seiner fünften Gelben...
    Varianten:
    1)Ballmert auf 6,dafür JJ als Rechten Verteidiger.
    2)Heerkes für Leugers.
    3)Geiger für Gebs in sie IV und Gebe auf die 6.

    Tippe ehr auf Variante 1

    Ebenso spannend finde ich, wie der sehr wahrscheinliche Ausfall von Kleinsorge kompensiert werden soll. Es sollte m.E. nicht Kremer erneut eine Chance erhalten. Dafür waren seine Leistungen zu dürftig. Lieber Senninger vorziehen und Vrzogic RV spielen lassen. Links dann mit JJ und Ballmert auf der Sechs.

    Links Jesgarzewski und rechts Vrzogic? Denke du meinst andersrum ;)

    Bin ansonsten bei dir. Rechne stark mit Ballmert auf der 6 und Janik dafür rein. Und ich rechne auch eher damit, dass man Senninger nach vorne schiebt. Auch wenn das in Unterhaching ja schon ziemlich schief ging.

  • Ich will die Euphorie ja nicht bremsen,aber wir sind nächste Woche zum umstellen,auf der sechs,gezwungen.Leuge fehlt wegen seiner fünften Gelben...
    Varianten:
    1)Ballmert auf 6,dafür JJ als Rechten Verteidiger.
    2)Heerkes für Leugers.
    3)Geiger für Gebs in sie IV und Gebe auf die 6.

    Tippe ehr auf Variante 1

    Ebenso spannend finde ich, wie der sehr wahrscheinliche Ausfall von Kleinsorge kompensiert werden soll. Es sollte m.E. nicht Kremer erneut eine Chance erhalten. Dafür waren seine Leistungen zu dürftig. Lieber Senninger vorziehen und Vrzogic RV spielen lassen. Links dann mit JJ und Ballmert auf der Sechs.

    Links Jesgarzewski und rechts Vrzogic? Denke du meinst andersrum ;)

    Bin ansonsten bei dir. Rechne stark mit Ballmert auf der 6 und Janik dafür rein. Und ich rechne auch eher damit, dass man Senninger nach vorne schiebt. Auch wenn das in Unterhaching ja schon ziemlich schief ging.

    Wenn ich dich nicht hätte. Natürlich meinte ich das.
    Mir ist klar, dass das in Haching in die Hose ging. Aber Kremer und Hyseni haben sich wahrlich nicht aufgedrängt. Auch ein Deters könnte keinen Sprinter wie Kleinsorge ersetzen. Selbst wenn Yao wieder dabei wäre, wäre er ja auch wohl eher keine Option von Beginn an, oder?

  • Ich will die Euphorie ja nicht bremsen,aber wir sind nächste Woche zum umstellen,auf der sechs,gezwungen.Leuge fehlt wegen seiner fünften Gelben...
    Varianten:
    1)Ballmert auf 6,dafür JJ als Rechten Verteidiger.
    2)Heerkes für Leugers.
    3)Geiger für Gebs in sie IV und Gebe auf die 6.

    Tippe ehr auf Variante 1

    Ebenso spannend finde ich, wie der sehr wahrscheinliche Ausfall von Kleinsorge kompensiert werden soll. Es sollte m.E. nicht Kremer erneut eine Chance erhalten. Dafür waren seine Leistungen zu dürftig. Lieber Senninger vorziehen und Vrzogic RV spielen lassen. Links dann mit JJ und Ballmert auf der Sechs.

    Links Jesgarzewski und rechts Vrzogic? Denke du meinst andersrum ;)

    Bin ansonsten bei dir. Rechne stark mit Ballmert auf der 6 und Janik dafür rein. Und ich rechne auch eher damit, dass man Senninger nach vorne schiebt. Auch wenn das in Unterhaching ja schon ziemlich schief ging.

    Puttkammer steht glaube ich auch wieder zur Verfügung.

  • Macht euch keinen Kopp. Unser Trainer wirds schon richten, da hab ich mittlerweile vollstes Vertrauen. Ich genieß immer noch den Geschmack des Sieges. War noch bessere Stimmung als gegen Karlruhe. Aber die Besucherzahl war aber enttäuschend, wenn es wirklich nur knapp mehr als 6000 gewesen sein sollen.

  • Das kann man gut unterschreiben, ABER Senninger hat auch mitgekickt, und zwar auch gar nicht mal schlecht :smilie1: oO :smilie1:

  • Ich hätte nachzählen sollen ...

    Ja, der war auch gut.

    Zur anderen Diskussion: meiner Meinung nach werden wir nirgendwo als Favorit antreten in dieser Serie. Aus Gründen. Die würden aber hier nur eine unnötige Diskussion auslösen :D

  • ... und unnötig diskutieren können heir einige ganz schön gut ;)

    SV Meppen Fußballfibel: Link

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!