1.FC Magdeburg - SVM [27. Januar, 14:00 Uhr]

  • Wie viele Busse starten am Samstag nach Magdeburg? 10? :)
    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind.

    1-1 (Leugers) 19120 Zuschauer

    Irgendwas um die 10 Busse werden es wohl sein..

    Laut dem Fanbrief sollen alle Busse/9-Sitzer in der Zeit zwischen 12 - 12:30 Uhr am A2 Rasthof Börde sein, dann gehts in einem Konvoi zum Stadion.
    Ich kann das allen nur empfehlen ;)

    Hier gibt’s die Faninfos:
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180124/temp/qvouvxjj.jpg]

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich habe zumindest das Gefühl, dass die Magdeburger uns grundsätzlich wohlgesonnen sind (wohlgesonnener als die Rostocker sowieso). Zumindest wenn ich mir diesen Text nochmal in Erinnerung rufe: http://www.nurderfcm.de/7156-2/

    Ich freu' mich drauf!

    Das mag sicherlich auf ein Großteil der Fanszene in Magdeburg zutreffen, dennoch ist das ein heißes Pflaster. Also überstrapaziert euer Glück nicht ;)

    Ich sag mal so: Wenn Rostock in der Hinrunde 2:1 bei uns gewonnen hätte und wir in Magdeburg mit dem identischen Spielverlauf wie in Rostock 2:1 gewonnen hätten, würden die Meinungen über uns vermutlich zu weiten Teilen gegenteilig aussehen ;)

  • Also ich war da. Kann mich aber an kein Popcorn erinnern. Um euch zu beruhigen, die wahren FCM Fans freuen sich auf euch und die werden auch im Stadion sein!!! Allerdings gilt die Unterstützung zu 110% unserer Mannschaft....lasst euch überraschen!
    BWG

  • Also ich war da. Kann mich aber an kein Popcorn erinnern. Um euch zu beruhigen, die wahren FCM Fans freuen sich auf euch und die werden auch im Stadion sein!!! Allerdings gilt die Unterstützung zu 110% unserer Mannschaft....lasst euch überraschen!
    BWG


    Wir holen 1 Punkt und schlagen Zuhause Rostock,Paderborn und Wiesbaden! :smilie1:
    In der Hinrunde haben wir euch ja schon Rostock,Wiesbaden und Köln vom Hals gehalten. :dirol:
    Wenn wir verlieren sollten ist das kein Beinbruch,noch 14 Punkte bis zum Saisonziel! :Mauridia_28:

  • Also wenn wir nicht 3 Punkte in Erfurt gelassen hätten, wäre ich damit einverstanden. :laugh2:
    Aber so müssen wir euch leider ohne Punkte aber mit ordentlichen Eindrücken aus der Börde zurückschicken.
    Wir hoffen auf einen gut gefüllten Gästeblock und tollen Support!!! :dance3:

  • Nö der 6:0 Tipper bin ich nicht. :stop:
    Und beeindrucken ist nicht unser Ding.
    Aber beeindruckend ist schon wenn ein (fast) ganzes Stadion die Mannschaft nach vorne peitscht!!!

  • Nö der 6:0 Tipper bin ich nicht. :stop:
    Und beeindrucken ist nicht unser Ding.
    Aber beeindruckend ist schon wenn ein (fast) ganzes Stadion die Mannschaft nach vorne peitscht!!!

    Ja, das mit dem “nach vorne peitschen“ schaffen wir bei uns auch schon relativ gut.
    Und bisher erst eine Heimniederlage - gegen euch, nach einem wirklich guten Spiel, mitten in der Woche, mit vielen Gästefans, die auch ordentlich Stimmung mit gemacht haben.
    Die Punkte wollen wir uns jetzt natürlich gerne zurück holen.:)

  • Freue mich unheimlich für die Mannschaft und uns, dass wir wieder solche Spiele haben dürfen und solche Fahrten machen können.
    Hinfahren, Spass haben und genießen. Ergebnis sehr sekundär... und genau deshalb nehmen wir was mit :D
    Können befreit spielen nach den 3 Punkten gegen die Preußen. Spielweise des Gegners liegt uns - auch wenn es brutal schwer wird diese enorme Qualität im Angriff 90 Minuten zu verteidigen.
    Denke Girth wird mal wieder treffen und hinten wird es nicht zu null reichen.
    1-1 :smilie1:

  • ein remis in md wäre für mich schon top ! dennoch ist alles möglich ...siehe erfurt ! ps :in md benehmen , dann passiert auch nichts ....da gibst schlimmere vereine aus dem osten .....

    Wie oft warst du denn schon beim Fußball in Magdeburg?

    3 mal , als neutraler zs ..ohne dass svm oder fcu (meine 2 vereine ) gegner war . beim hinspiel waren die md auch recht entspannt !

  • Ich fahre am Samstag eigentlich auch recht entspannt nach Magdeburg. Irgendwie habe ich da überhaupt kein schlechtes Gefühl bei der Sache.
    Es kann aber auch sein, dass ich da mal wieder zu naiv an die Sache ran gehe. Ich war auch felsenfest davon überzeugt, dass uns als Auswärtsfahrer in Mannheim eine Parkfläche freigehalten wird und wir da fein hingelotst werden. :blush2: :laugh2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Für alle Zugfahrer gibt es ab heute über die Bahn App eine günstige Alternative:

    ab Meppen 07:50 an Osnabrück 09:13 (NDS-Tarif)
    ab OS 10:08 an Magdeburg 12:59 (19,90 Spartarif)

    ab Magdeburg 18:03 an OS 21:59 (19,90 Spartarif)
    ab OS 22:14 an Meppen 23:26 (NDS Tarif)

    Bei Nutzung des NDS Tarif mit 5 Personen komme ich auf einen Gesamtpreis von 47,60 Euro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!