1.FC Magdeburg - SVM [27. Januar, 14:00 Uhr]

  • Auch wenn ich es zeitlich nicht mehr oft schaffe, dieses Spiel konnte ich mir nicht entgehen lassen....Wir haben da echt einen Top-Auftritt hingelegt (Fans & Mannschaft). Die Magdeburger haben sich gefreut mal wieder gut gefüllten Gästeblock zu sehen.

    So langsam sind auch die Schmerzen vom Ausrutschen auf dem Gästeaufgang verschwunden, die blauen Flecke werden wohl noch ein wenig halten....

    Wie ein Vorredner schon kritisierte, frage ich mich was ich zum Teil vom Alkoholkonsum halten soll (ich werde älter;)). Klar, ich hatte auch ein paar Bierchen drin und als Emskopp sollte einen das Thema "Wir können gut saufen" eher "stolz" machen, macht es aber nicht.
    Ich verstehe leider die Schnapsbesoffenheit nicht. Kann man sich den Korn nicht nach dem Spiel im Bus in den Kopp kippen und vorher beim Bier bleiben. Ich fand es echt krass, wie wenig Leute fähig waren die letzten 10 Min auf dem Platz zu verfolgen. Ich erinnere mich an zwei Situationen in der Schlussphase, bei denen sich nur noch ein paar Leute im Block echauffierten. Anscheinend gab es ja auch irgendwann noch ein wenig Handgemenge (habe es nicht gesehen)......Naja, war eine anstrengende Tagestour. Vielleicht das nächste Mal ein wenig weniger vor dem Spiel und mehr danach! Wir hatten zwischendurch schon ne gute Lautstärke, wäre geil, wenn man das noch in andere Stadien trägt!

    In diesem Sinne, Prost!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!