VfL Osnabrück - SVM [06.03. - 19 Uhr]

  • Naja bin wieder umgedreht, als ich von der Schlange gehört habe, werde jetzt Karten für den angrenzenden Stehplatzblock holen! Hoffe das wir noch mehr dort werden damit man mit angeuern!
    Also alle in den Block!

    Ich würde mir eher Sitzplätze in Block I auf der Nord holen, da bist du direkt neben Meppenern ;)

    Sitzen? Möchte denen doch nicht 125 Euro schenken!
    Stehplätze West sind genau neben den Gästeblock

  • Naja bin wieder umgedreht, als ich von der Schlange gehört habe, werde jetzt Karten für den angrenzenden Stehplatzblock holen! Hoffe das wir noch mehr dort werden damit man mit angeuern!
    Also alle in den Block!

    Ich würde mir eher Sitzplätze in Block I auf der Nord holen, da bist du direkt neben Meppenern ;)

    Sitzen? Möchte denen doch nicht 125 Euro schenken!
    Stehplätze sind genau neben den Gästeblock

    Das ist ein Argument :D

    Aber die Stehplätze sind baulich blöd getrennt. Sitzplätze wären halt wirklich direkt neben den Meppenern ;)

    Wobei jetzt natürlich viele von uns dort Karten kaufen werden...

  • Ich vermute der Verein hätten auch 5k absetzen können. Das wird eine Emsland Invasion In Osna... :dirol:

  • Immer diese „mitglieder-diskussion“.
    Es geht hier um ein auswaertsspiel zu dem karten verkauft wurden. Nicht mehr und nicht weniger.
    Bald fordern mitglieder noch einen shuttle-service...
    Jeder langjährige fan ist wohl in der lage jemanden zu beauftragen eine karte mitzubringen. Schließlich trifft man sich alle 2 wochen.

  • Kann es sein, dass heute viele ermäßigte Tickets an Nichtberechtigte verkauft wurden, da Vollzahlerstehplätze zuerst ausverkauft waren? Da könnte es bei strengen Kontrollen in Osnabrück ein Problem geben. Oder kann man vor Ort 2 Euro nachzahlen?

  • Kann es sein, dass heute viele ermäßigte Tickets an Nichtberechtigte verkauft wurden, da Vollzahlerstehplätze zuerst ausverkauft waren? Da könnte es bei strengen Kontrollen in Osnabrück ein Problem geben. Oder kann man vor Ort 2 Euro nachzahlen?

    Jeder Verein bekommt ein gewisses Kontingent an ermäßigten Karten. Eine Aufwertung dieser Karten ist eigentlich immer möglich, würde jedoch vorher beim VfL mal nachfragen!

    Und warum sollte man einem 50-jährigen keine ermäßigte Karte verkaufen? Soll der Verein jetzt nachfragen für wen diese Karte ist und/oder nur direkt an Kinder verkaufen? :D

  • Ich wusste es... :D

    Wir bekommen fast 2.500 Karten und in Osnabrück wird der Heimbereich niemals voll sein. Also kommt mal runter! Nebenbei gab es gegen Mannheim beim Auswärtsspiel auch kein Vorkaufsrecht für DK/Mitglieder, oder habe ich was verpasst.

    Wenn wir wirklich mehr als 2500 Karten für ein Spiel am Dienstagabend um 19 Uhr benötigen sollten, wäre das unfassbar.

    Wenn Ich dich mal zitieren darf. ...ratzfatz weg die Karten. ..wirklich Wahnsinn

  • Ich finde es garnicht gut, das Karten um 12 Uhr verkauft werden.
    Jeder normal arbeitender muss sich Urlaub nehmen, nur um hier Karten zu kaufen.ontag
    Nicht jeder hat Bekannte, die Schüler, Arbeitslos oder Rentner sind, um zu der Zeit karten zu Kaufen. :( :( :(
    Warum werden die Karten nicht auf einen Samstag oder Sonntag verkauft, wo fast jeder hin kann.
    Warum haben wir, die seit 40 Jahren zum SVM gehen und auch da waren wo nur noch 700 Zuschauer gekommen sind, kein Vorkaufsrecht?

  • Nun wird das passieren, was hätte verhindert werden können. Viele ohne Karte werden jetzt alle Hebel in Bewegung setzen in Osnabrück an Karten zu kommen. Daran wird auch keine Warnung vom SVM oder der NOZ etwas ändern. Diesen unkontrollierten Zustrom hätte man durch eine realistischere Einschätzung der Nachfrage steuern können. Der VFL bekommt derzeit den Heimbereich nicht gefüllt. Es gibt für das Spiel noch in allen Bereichen ausreichend Karten. Jetzt wird es keine zusätzlichen Karten für den SVM geben, denn alle Heimbereiche sind schon im Verkauf. Bin mal gespannt wie es nun weitergeht. Der VFL und die Sicherheitsverantwortlichen werden sich auch ihre Gedanken machen. Neben PLZ-Sperre auch demnächst Tickets in Osna nur gegen Vorlage des Perso?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!